Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 20.08.04, 19:26  Betreff: ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo,
Ich bin neu im Forum und hab jetzt mal so einige Beiträge zu der Party gelesen, zu der ich sehr wahrscheinlich auch gehen werde. Auf der letzten war ich nicht. Mich würde mal interissieren wie alt ihr so seit, weil ich erst 15 bin und dann wohl die Jüngste sein werde :D

LG aus Mainz

PS: Gibt es in diesem Forum auch diese nervigen Gäste wie im Xavier- oder Söhne- Forum? Hab bis jetzt nämlich noch nix in der Art gelesen...

Das mit dem Bild klappt irgendwie auch noch nicht so ganz...

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...


[editiert: 20.08.04, 20:06 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 20.08.04, 20:15  Betreff:  Re: ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party  drucken  weiterempfehlen

hallo steffi herzlich willkommen hier im forum!
gott sei dank sind wir (einstweilen) den störischen gästen
nicht so ausgeliefert wie die andere foren bzw gästebücher...

schön, dass du vor hast zur party zu kommen! altersmäßig
bist hier wahrscheinlich wirklich die jüngste lool aber es macht
doch nichts, solange du dich dabei wohl fühlst.. uns störts
keinesfalls :-))) die altersspanne ist hier schon ziemlich breit..
aber so ist es unter xavier und söhne fans (sieht man bei
den konzerten ja..).. von 10-70 alles dabei oder?

habe deinen thread verschoben wo er hingehört - zu - 'lernt
euch kennen'.. - ich hoffe hast kein problem damit.. :-) es
hat sich aber grad vor kurzem auch jemand aus mainz da gemeldet...
vielleicht kennt euch schon.. ich glaube mirimaus war es..

alles liebe.. pie

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 20.08.04, 23:18  Betreff: Re: ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party  drucken  weiterempfehlen

Hi Pie,
Total lieb, dass ihr mich so aufnehmt. Chatte auch mit einigen Fans von Xavier bzw. den Söhnen, die sind total lieb und ich versteh mich mit denen super (die, die dami was anfangen können wissen schon *lol*)
Ich will ja auf jeden Fall zur Party, aber meine Mutter will sichs noch mal überlegen.... bin ja noch keine 18....
Dass ich die Jüngste sein werde macht mir nicht viel. Ich bin kontaktfreudig *g* und werde mit Frauke (Goddaughter in allen Foren) dahin gehen, sie kennt genug Leutz...
Auf den Konzerten (zumidest in Rockenhausen (das einzige auf dem ich war)) da waren so 10- 50 Jährige, aber die meisten so Mitte 20, aber auf die Fan- Party denke ich, da kommen auch nur richtige Fans, die auch mal ne lange Reise in kauf nehmen.
Ich bin ganz froh, dass du meinen Thread verschoben hast, hatte nämlich keine Ahnung wo der hin sollte *lol*
Dass sich letztens jemand aus Mainz angemeldet hat, hab ich auch gesehn, werde sie mal kontaktieren *gg*

Viele liebe Grüße aus Mainz

Steffi

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.08.04, 10:55  Betreff: Re: ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party  drucken  weiterempfehlen

Hi Steffi!

Gut das du auch selbst vorbeischaust.. hat meine Werbung ja genützt.. Die Leut kennen hier meinen Namen, *g*...
Also ich kenn die Steffi und is ne gaaaanz liebe :-)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patricia1
Gast
New PostErstellt: 21.08.04, 17:50  Betreff: Re: ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffi,
schön, daß du zu uns gefunden hast. :-)

Das Problem, daß Deine Mutter es sich noch überlegen muß, ob sie dir erlaubt, daß Du allein zur Party kommen darfst hatten wir letztes Jahr natürlich auch...

Du kannst ihr aber ausrichten, daß wir bemüht sind uns um die Jüngeren (nicht volljahrigen) zu kümmern. D.h. auch zu gucken, wie jeder wieder nach der Party zum Hotel kommt. Natürlich hat Deine Mutter die Aufsichtspflicht und muß Dir erlauben, allein zu fahren.

Mein Sohn ist 16 Jahre alt...so viel dazu...ich versteh Deine Mutter also sehr gut...

Wenn Du auch in dem Hotel übernachten würdest, wo wir anderen sind, dürfte eigentlich nix passieren, denn wir hätten ein Auge auf Dich ;-)

Liebe Grüße
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.08.04, 18:16  Betreff: Re: ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party  drucken  weiterempfehlen

*lol* Kerstin, dass hab ich Steffi auch gesagt, bin ja immerhin schon stolze 19 :-D Und wenn wir zu 2. auf ein Zimmer gehen, dann ist auch die Frage geklärt, wie du zum Hotel kommst.. nämlich with meeeee

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 21.08.04, 18:33  Betreff: Re: ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party  drucken  weiterempfehlen

*lol* hr seit hier so lustisch....
Meine Mutter wollte eine Woche Bedenkzeit, werden sehen....
Ja, Goddaughter, wir werden uns ja wahrscheinlich ein Zimmer teilen... Aber: wer wird hier wen zum Hotelzimmer begleiten? Wenn du zu tief ins Glas schaust *lol* ;-)

MfG Steffi

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 23.08.04, 13:45  Betreff: Re: ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party  drucken  weiterempfehlen

tztztz also Steffi... diese Gerüchte.. ICH und zutief ins Glas schauen... nenenene... Sowas ist mir doch noch nie passiert!! ;-)...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 23.08.04, 15:06  Betreff: Re: ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party  drucken  weiterempfehlen

das glaub ich dir aufs Wort *g*
wir werden sehen....

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 23.08.04, 16:17  Betreff:  Re: ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Goddaughter
    tztztz also Steffi... diese Gerüchte.. ICH und zutief ins Glas schauen... nenenene... Sowas ist mir doch noch nie passiert!! ;-)...
frauke hat keine probleme mit allohol... nur ohne... *hicks*looooooool*

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design