Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs.X
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 14.10.06, 13:49     Betreff: Will mich auch mal vorstellen....

Hallo liebe Xavier-Fans,

ich will mich Euch heute auch mal vorstellen, schaue fast jeden Tag hier ins Forum rein und finde es toll hier, Anfangs war ich nur als Gast zu Besuch, meldete mich aber schnell als Mrs.X an...

Ich heiße Mandy, bin 26 Jahre alt, wohne zusammen mit meinem Freund (seinen Namen darf ich hier nicht reinschreiben, weil der so selten ist und er da total stolz drauf ist so heißen zu dürfen),seinem Kind Moritz(10) und unserem gemeinsamen Sohn Lenny(4) in einem kleinen Städtchen Namens Mühltroff im Vogtland.Xavier Fan bin ich seitdem Xavier entdeckt wurde...,seine Lieder finde ich so toll, weil jeder Mensch sich irgendwo wieder darin spiegeln kann,ob es "FREISEIN","DIESER WEG","ABGRUND","WO WILLST DU HIN" ist und ich könnte noch soviele mehr aufschreiben...er trifft einfach immer das richtige.....er hat dafür mal ein dickes verdient, meint ihr nicht auch?Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt könnt ihr mir gerne mailen.

Liebe Grüße Mandy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 415 von 1.293
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design