Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.08.06, 18:57  Betreff: Re: Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    wow jenny lool
    hehe sie muss abernicht unbedingt lernen hier *gg* sie kann deutsch
    eh schon super gut.. denn - das heisst wörtich *herzlich willkommen
    im deutschkurs* *gg* aber das ist sooo süss, dass dus gefunden hast lool voll herzig...

    Serdecznie witamy justynko!
danke malgo.... also da stand echt nur des würde "Herzlich willkommen" heissen....hab mich eh schon gewundert dass das so lang ist... na egal... ich sags jetzt halt mal auf bayrisch : "Griaß di!"

Nachtrag: hab nochmal nachgeguckt...stand tatsächlich dran mit dem Deutschkurs.. Jenny hat sich nur nicht wieder alles durchgelesen *pfeif*

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 19.08.06, 19:11 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seeker
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Polen


New PostErstellt: 20.08.06, 16:14  Betreff: Re: Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)  drucken  weiterempfehlen

Justyna, schön dass du auch hier bist :-)

(Malgo udalo sie zwabic kolejna niewinna duszyczke ;-) )

Bin gespannt wer sich als nächste traut.


____________________
* ...a change is gonna come... *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yoostysia
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Krakau / Polen


New PostErstellt: 21.08.06, 10:07  Betreff: Re: Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)  drucken  weiterempfehlen

Danke sehrsehr fuer die warme Begruessung. Ist ja total lieb von euch!!! *kuesschen*

An polnische Maedels auch ein besonderer Dank (Seeker, Sarah - jesteście po prostu kofane, cmoki dla was).

Vor allem Malgo - du bist echt der Hammer *looool* Ich liebe diese Stunden, wenn wir zusammen an Texten arbeiten und die goldene Mitte zu finden versuchen. Die Reime ebenfalls, was uns oft auch gelingt. Man fuehlt sich dann irgendwie nuetzlich, man spuert, dass man was leisen kann und anderen helfen kann... Schoen, dass mein kleines Lebenswerk nicht unbemerkt bleibt *herzlichendank*

Sobald es mir die Zeit und Umstaende erlauben - habe zwar keinen Internetanschluss zu Hause, aber zum Glueck kann ich waehrend der 12-stuendigen Dienst an der Hotelrezeption im Internet surfen - werde des Oefteren bei euch im vorbeikommen. Versprochen!

Ich freue mich schon auf Jaenner und London; kann es kaum erwarten, zumal wir uns dort treffen - sooo.... ich hab mich oft gefragt, ob wir uns wiedersehen... La la la *laechelt*


____________________
Engel haben nie Boden unter den Füßen. Sie sind die ganze Zeit im Universum unterwegs und kommen nie an. Sie suchen und suchen und wissen dabei ganz genau, daß sie nichts für sich finden werden. Die finden immer nur was für andere. Für mich zum Beispiel. Aber was macht so ein Engel eigentlich, wenn ich sterbe? Irrt er dann ziellos durch den Himmel? Geht er dann einfach zum nächsten, oder stirbt er mit mir? - Tim Staffel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro
Gast
New PostErstellt: 21.08.06, 11:36  Betreff: Re: Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Danke Malgo, für den Hinweis auf den Meine Stadt Threat...werde ich
gleich mal machen....


Viel Spaß noch hier....

Doris aus Bad Ischl
nach oben
gula
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Bielsko-Biala, Polen

New PostErstellt: 16.09.06, 13:43  Betreff: Re: Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)  drucken  weiterempfehlen

przepraszam, że dopiero teraz, Yoostysia! błagam o wybaczenie
polskie grono się powiększa, oby tak dalej


____________________
www.seidihrmitmir.blog.onet.pl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yoostysia
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Krakau / Polen


New PostErstellt: 21.09.06, 22:57  Betreff: Re: Hi! Ein schoener Gruss aus Krakau / Polen :)  drucken  weiterempfehlen

Wybaczam Ci wyjątkowo ten mały poślizg, żeby to było ostatni raz I witam również

Da die polnische Sprache aufm Forum immer haeufiger auftaucht, uebersetze ich das gerade Geschriebene: ich habe der Gula ihre Verspaetung (mit der Begruessung) zum letzten Mal -ausnahmsweise- verziehen

Und moechte mich bei Euch nochmals dafuer bedanken, dass mir ein aeusserst warmer Empfang zuteil wurde


____________________
Engel haben nie Boden unter den Füßen. Sie sind die ganze Zeit im Universum unterwegs und kommen nie an. Sie suchen und suchen und wissen dabei ganz genau, daß sie nichts für sich finden werden. Die finden immer nur was für andere. Für mich zum Beispiel. Aber was macht so ein Engel eigentlich, wenn ich sterbe? Irrt er dann ziellos durch den Himmel? Geht er dann einfach zum nächsten, oder stirbt er mit mir? - Tim Staffel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design