Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pyretta sagt "Hallo!"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 13.08.06, 19:11  Betreff:  Pyretta sagt "Hallo!"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi there!

Ich will mich dann auch mal vorstellen:
Ich bin die Gina, Ü 30, aus Regensburg, total Xava-verstrahlt und als Pyretta schon einige Zeit (na ja) im offiziellen XN-Forum unterwegs. Da gefällts mir auch ganz gut, aber sehr tolerant ist das offizielle Forum in meinen Augen nicht.
Ich finde hier wird viel offener und schöner geredet und geschwärmt und gelästert, als auf der offiziellen Seite. *rumschleim*

Hier bin ich schon ganz lange lesend Gast - hab mich aber nie getraut hier Mitglied zu werden, weil hier so viele schon so lange drin sind und Ihr den Eindruck einer verschworenen Fangemeinschaft auf mich macht.
Jetzt will ich nicht länger schüchtern in der Ecke stehen sondern auch „mitspielen“, wenn ich darf.
In diesem Sinne: Wir haben alles Gute vor uns!
Ich freu mich auf Euch!
Pyretta


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 13.08.06, 19:26  Betreff: Re: Pyretta sagt "Hallo!"  drucken  weiterempfehlen

oh freut mich sehr pyretta....ja ich hab dich schon mal im x-forum gelesen..aber ich bin nicht sehr oft dort....aus den von dir genannten gründen!

aber auch wenn es einen sehr eingeschworenen intimen eindruck macht....jeder ist herzlich willkommen! ....und die runde soll sich doch immer vergrössern!
also fühl dich wohl hier und tippsel ordentlich!

liebe grüße aus graz
brigitte



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 13.08.06, 19:28  Betreff: Re: Pyretta sagt "Hallo!"  drucken  weiterempfehlen

hallöchen liebe pyretta!
hoffentlich traust du dich auch über den ersten schritt heraus..
das ist nämöich unser problem - die leuts denken wir sin so
eingeschwören, dass kein neuling hier platz hat.. nichts verkehrtes -
jeder ist herzlich willkommen, der was beibringen mag.. und jeder
war mal der neugling (viele eben mit selbiger einstellung...)
schreib also brav mit.. irgendwann wirst vergessen, dass du uns
so gesehen hast *g*..

und leider.. eben.. es ist uns irgendwann allen etwas zu eng
in den offiziellen foren geworden... wo oft zu viel und zu agressiv
vorgegangen wird... wir lesen sehr wohl dort.. aber naja...
daher die site.. und wir werden wirklich immer mehr.. nur bitte trau dich!

vllt magst auch einwenig über dich erzählen.. woher usw..
alles liebe aus vienna city... malgo
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 13.08.06, 19:44  Betreff: Re: Pyretta sagt "Hallo!"  drucken  weiterempfehlen

ja auch hallo von mir!
und an alle anderen "nur-Mitleser"
wir beißen net, versprochen! Die Familie muss sich vergrößern! also auf auf!!!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 13.08.06, 21:41  Betreff: Re: Pyretta sagt "Hallo!"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pyretta! schön dass du den Weg hierher gefunden hast! Ich kann eigentlich nur das unterschreiben was Malgo schon geschrieben hat. Auch ich war vor ziemlich genau einem Jahr ein Neuling und wurde sehr sehr herzlich aufgenommen und das jetzt bei den mir Nachfolgenden nie anders und wirds auch nie sein. jeder Neuling ist willkommen!

Na, und zu den offziellen Foren (XN so wie auch SM) sag ich mal lieber nicht viel. Mir gehts im ersteren zu "teenie-mäßig und zu X-verehrerisch" zu und im anderen ist der Respekt gegenüber den Forenmitglieder besonders in letzter Zeit ziemlich verloren gegangen. Hier ist es schon viel ruhiger und ausgeglichener.ist halt richtig ne Familienatmosphäre hier drin.

Viel Spass hier noch und nur keine scheu hier beiträge zu posten.

Liebe Grüße

Jenny



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.08.06, 00:31  Betreff: Re: Pyretta sagt "Hallo!"  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Herzlich Willkommen und immer schön fleissig frei raus mitquatschen :-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.08.06, 11:51  Betreff: Re: Pyretta sagt "Hallo!"  drucken  weiterempfehlen

Oh, Herzlich Willkommen! Schön, daß Du Dich aus der "Leserschaft" meldest... :-) Ja, wir freuen uns über Jede/n, die/der hier Mitglied wird..oder einfach auch mal ne Meinung o. einen Gedanken äußert..
Und vor allem wollen wir ja gern für alle, die niemanden in ihrem Freundeskreis haben, der gern mit auf ein Konzert gehen möchte, einen ”Freundeskreis" dafür anbieten...allein auf ein Konzert zu gehen ist nun mal nicht so schön...und den Freund o. Mann bzw. die Freundin überreden, das macht man ein o. zweimal, aber dann...ist meistens Schluß mit dem Verständnis...bei uns muß man nix erklären, weil es uns ja allen so geht...ein bissl "Sucht" aber vor allem das gemeinsame Erleben der Konzerte, das ist das Besondere.... :-)



Siehe Startseite:
"...Wir haben alle schon viele Konzerte besucht. Wir
haben uns nicht gekannt aber durch die Musik von
Xavier hat sich das geändert. Wir glauben, daß es
noch viel mehr Leute gibt, die genau wie wir Lust
haben, sich nicht nur auf den Konzerten oder im
Internet zu treffen..."


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.08.06, 12:00  Betreff: Re: Pyretta sagt "Hallo!"  drucken  weiterempfehlen

Ja hallöchen....willkommen...und ich hoffe du hast
auch soviel spass wie wir hier..einfach dazuschreiben
was die so auf der seele liegt..!
ist ja witzig immer mehr leute vom Sm oder XN forum
kommen zu uns..naja kein wunder...!
Freut mich dass wir immer mehr werden...hab viel
spass...und wie gesagt ein herzliches willkommen.



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 14.08.06, 12:05  Betreff: Re: Pyretta sagt "Hallo!"  drucken  weiterempfehlen

Daaankööö!
Hach is das nett!
Ich fühl mich schon ganz wohl und hab auch gerade zum ersten Mal was gepostet.
Jaahaa, bin jetzt schon groß *lol*

Fühlt Euch alle mal geknuddelt für den netten Einstand!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 14.08.06, 13:02  Betreff: Re: Pyretta sagt "Hallo!"  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkooooooooooooooooooooooooooooooooommen !!!

mir gings auch so wie dir hab erst ewig gelesen bevor ich mich dann doch regestriert habe und soll ich dir was verraten ....sie beisen wirklich nicht :-))))

hier sind wirklich alle tooooooooooootal nett und a bisserl "verrückt" was das ganze sooooooooo sympatisch macht !!!!

da ich auch noch nicht so lange dabei bin, kommt ich zwar noch a bisserl mit den richtigen namen und den nicks durcheinander aber das wird sicher noch :-))))

also einfach drauf los schreiben.



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design