Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Will mich auch mal vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 27.07.06, 21:32  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

meiner mag außer Xavier und Söhne Mannheims leider auch Tokio Hotel und jetzt neuerdings die Killerpilze. Schrecklich sage ich Euch... Wobei ich manchmal das Gefühl hab er mag die nur so gerne hören weil seine Mama da schier die Krise kriegt*loool*
Er mag aber auch gerne Eminem und den Text versteht er ja Gott sei dank noch nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 27.07.06, 22:20  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

grias di, servus und hallo

herzlich willkommen :-)))

wünsch Dir hier gaaaaanz viel spaß



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 27.07.06, 22:24  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Euch für die nette Begrüßung. Ja, hier kann man sich wohlfühlen. Hier gibts zum Glück kein so rumgezicke wie im Söhneforum.

So werd mich jetzt ins Bett schmeißen, bis denne

Gute Nacht zusammen

LG
Nicole

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.07.06, 22:44  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

*lol* bitte wer sind die killerpilze? *gggg*
na tokio hotel und die ganzen teenie bands bleiben mir erspart (hoffentlich auch bei meinen töchtern) eigentlich hören sie brav das was wir hören, rosenstolz is z.b. zurzeit auch recht gut angesagt (silbermond auch...und natürlich die frau stürmer *gggg*)

freut mich das es dir hier gefällt bei uns. ich weiss garnet wann ich das letzte mal im söhne forum war, und hier bin ich jeden tag :o))

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.07.06, 22:59  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    meiner mag außer Xavier und Söhne Mannheims leider auch Tokio Hotel und jetzt neuerdings die Killerpilze. Schrecklich sage ich Euch...
Ja, also bei den Killerpilzen kann ich nur folgendes sagen: Sowas passiert wenn man in ner Gegend wohnt wo nix los und für Kids und Jugendliche Überhaupt nichts gemacht wird, da kommt man eben auf dumme Gedanken. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht weit von dem ort wohne, wo mindestens 2 von den Bandmitglieder herkommen... und auch ich schon in mehr schlechten als rechten Bands war... glaubt mir, gebt den Kinder gescheite Jugendclubs und so was und euch bleiben solche bands erspart....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 28.07.06, 09:03  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

killerpilze sind wie tokio hotel nur sind die "echter Punk" (Zitat) was mich zu schallendem gelächter veranlasst hat...
Also auch eine Plage für Elternohren. Bist nix informiert bine ;-) (hast aber auch nix verpasst lool)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 28.07.06, 11:58  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

ach also wer die killerpilze net kennt ....der hnat nix verpasst *looool*

meien schwester is mega mega mega fan von denen *lol*
einerseits killerpilze andererseits US 5...fragt man sich wie das zusammen passt...looool...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.07.06, 15:30  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

nö also mit "pseudopunk" hab i nix am hut *gggg*
na nichtmal us5 sind in unserem hause zu hören *frohbin* ab und zu trällern sie die superRtl lieder von diesen gruppen deren namen es sich zu merken überhaupt net lohnt, aber sonst voll die mama und der papa vom geschmack her *gggg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 28.07.06, 21:08  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

looooooool...die kiddies....ja also Nicole, ich hab auch einen sohn - aber der ist erst 17 monate....der kann noch gar net rebellieren und kriegt natürlich auch den x-sound zu hören....(obwohl - er zieht immer den stecker raus - das fasziniert ihn - ist hoffentlich nicht zu so verstehn, dass es ihm nicht gefällt loool)
und was mein alter betrifft, kann ich mich miteinreihn ;-)



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 28.07.06, 21:48  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

also sooft gibts bei uns Tokiohotel ja nicht zu hören, und von den Killerpilzen gibts bei uns keine CD- da weigere ich mich. Ich hab gemerkt, je mehr ich mich gegen TH gewehrt hab umso interessanter wars für ihn. Seit ich ihm erlaubt hab sie zu hören, wars schon nicht mehr so interessant und im Moment läufts grad gar nicht mehr. Haben uns grad auf der Heimfahrt von meiner Mutter die "Alles Gute vor uns" CD reingezogen. Da durft ich mir 5 Mal hintereinander "Wenn Du es willst" anhören. Das gefällt Sohnemann nämlich besonders gut, und der Mama natürlich auch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design