Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
endlich noch ein mann dazu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 04.06.06, 23:59  Betreff:  endlich noch ein mann dazu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hiermit begrüsse ich stephan ´herzlich und wir háben noch einen mann in unser runde.
Er ist ein ganz lieber und auch ein riesen xaver fan mädels.ich hab ihm schon viel von euch erzählt und wie liéb ihr mich alle angenommen habt.
und ich dachte mal dann soll er sich auch hier anmelden.
und jetzt hat er es.ich hoffe er bekommt auch so einen netten empfang wie ich und er´wird sich gleich bestim´mt melden.wollt ihn nur mal lieb zeigen wie sehr ich mich freue.

danke yvonne



Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keily777
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.06.06, 00:07  Betreff: Re: endlich noch ein mann dazu  drucken  weiterempfehlen

Einfach erst mal ein ganz liebes Hallo an euch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.06.06, 00:29  Betreff: Re: endlich noch ein mann dazu  drucken  weiterempfehlen

Dann mal ein ganz liebes Hallo zurück ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keily777
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.06.06, 00:32  Betreff:  Re: endlich noch ein mann dazu  drucken  weiterempfehlen

Oh vielen lieben Dank. Ich heiße übrigens Stephan. Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 05.06.06, 00:32  Betreff:  Re: endlich noch ein mann dazu  drucken  weiterempfehlen

hey süsse du bist ja auch da.lang nicht mehr ´voneinander gehört.grins
schön das du ihn auch begrüsst



Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.06.06, 00:35  Betreff: Re: endlich noch ein mann dazu  drucken  weiterempfehlen

Klar bin ich da,jeden Tag ;-)

Ähm Stephan,das hab ich schlaues Köpfchen bei Yvonnes Beitrag rausgelesen dass Du so heisst ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keily777
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.06.06, 00:38  Betreff:  Re: endlich noch ein mann dazu  drucken  weiterempfehlen

Naja, bin noch etwas verwirrt. Aber du hast recht, das hätte ich nicht extra erwähnen müssen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.06.06, 00:39  Betreff: Re: endlich noch ein mann dazu  drucken  weiterempfehlen

Och kannste ruhig. Erzähl mal weiter...wie alt,Sternzeichen,Größe,Schuhgröße *lol*
Ne nur Spaß.
Aber du kannst Dich gern auch vorstellen vorne auf der Page bei "UNter uns"



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keily777
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.06.06, 00:42  Betreff: Re: endlich noch ein mann dazu  drucken  weiterempfehlen

Schuhgröße? Na verrate ich doch gerne. :-) Ist die 41. hihi
Sonst bin ich 28 Jahre alt und Löwe vom Sternzeichen. Danke für den Tip, ich geh mal gucken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.06.06, 10:08  Betreff: Re: endlich noch ein mann dazu  drucken  weiterempfehlen

hallöchen stephan..herzlich willkommen.
Hoffe du fühlst dich hier sehr wohl, wie wir
alle auch. Es wird sicher ne lustige Zeit.
Liebe Grüsse aus Wien Patty



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design