Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werbe-Briefe, Fensteraufkleber, Foto, 1 Autogramm (von 1997)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
EigentlichGut
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.02.10, 00:19  Betreff: Werbe-Briefe, Fensteraufkleber, Foto, 1 Autogramm (von 1997)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Hat vielleicht jemand auf dem Forum Interesse an einer kleinen "Sammlung" von Xavier?

Sie beeinhaltet u.a. Poster, Artikel, Werbe-Ausschnitte, Songbooks, 2 "Werbe-Briefe" mit 2 Fenster-Aufklebern und den Schriftzügen "Eigentlich gut" und seinem Namen inkl. Logo(?), dazu 1 Foto (gemacht von einer Freundin) und 1 Autogramm, das ich im September 1997 von Xavier bekam, als er noch Background-Sänger bei Sabrina Setlur war.

Falls weitere Fragen bestehen, gerne wissen lassen! LG, Melanie.


- Edit: Hätte mich gefreut, sie "hier" abgeben zu dürfen, auch nicht schlimm.


[editiert: 26.04.10, 16:05 von EigentlichGut]
nach oben
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.02.10, 09:06  Betreff: Re: Werbe-Briefe, Fensteraufkleber, Foto, 1 Autogramm (von 1997)  drucken  weiterempfehlen

Wie niedlich - ich glaub ich hab grad nen Flashback.
So eine Sammlung hatte ich mit ungefähr 13 Jahren - da habe ich jeden Schnipsel von einer damals aktuellen Boyband gesammelt und mir geschworen - "Ich vererbe das" Aber als ich dann zwei Jahre später Interesse an richtigen Jungs gefunden hatte, kam alles in die Tonne.
Mein Gott ist das lange her!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 22.02.10, 11:31  Betreff: Re: Werbe-Briefe, Fensteraufkleber, Foto, 1 Autogramm (von 1997)  drucken  weiterempfehlen

Mich würde ja nun brennend interessieren, wer diese Boyband war? Wenn nicht vererben, hätte man es heute wahrscheinlich gut bei ebay verhökern können...mensch Moni, da hast du vielleicht ein Vermögen in die Tonne gehauen.


Solche Sammlungen hatte ich auch und bei uns war das gar nicht so einfach, da musste man schon einiges bieten um an Poster oder Artikel ranzukommen. Ich weiß noch, wie ich meinen Cousin um seine in s/w abfotografierten Bravo-Artikel beneidet hab. Was wir da für einen Aufwand betrieben haben...das Abfotografieren war ja eher ne Glückssache, obs auch lesbar ist und ob die Bilder scharf sind, wusste man ja erst wenn der Film entwickelt war und das Entwickeln hat nicht ein paar Tage, sondern ein paar Wochen gedauert...eigentlich unglaublich Als man die Bravo dann auch hier legal erwerben konnte, gabs die anfangs auch nicht überall und nur in begrenzter Menge. Da war eine große Schwester, die bei der Post arbeitete sehr hilfreich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.02.10, 11:45  Betreff: Re: Werbe-Briefe, Fensteraufkleber, Foto, 1 Autogramm (von 1997)  drucken  weiterempfehlen

schuldigung, wenn wir hier grad deinen Verkaufsthread missbrauchen ...



ist das geil?? Heilige Scheiße!

Ach so, aus späterer Zeit hätte ich dann auch noch eine Chris de Burgh- CD-Sammlung abzugeben. - ich kann da nix für - manchmal läuft einem so was zu - hier bin ich ja auch und kanns gar nicht so wirklich begründen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
EigentlichGut
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.03.10, 16:35  Betreff: Re: Werbe-Briefe, Fensteraufkleber, Foto, 1 Autogramm (von 1997)  drucken  weiterempfehlen

@ Moni, kein Problem - freut mich, das ich mit meinem Inhalt "Erinnerungen" bei dir hervorgerufen habe! ;o)

Hätte ja sein können, das hier im Forum andere Menschen Interesse an den Sachen haben, aber auch nicht schlimm. Mal gucken, wieviel Platz noch bei mir in der "Tonne" ist! ;o)

nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.04.10, 21:29  Betreff: Re: Werbe-Briefe, Fensteraufkleber, Foto, 1 Autogramm (von 1997)  drucken  weiterempfehlen

Ich hätt noch paar T-Shirts zu vergeben. Bei Interesse bitte melden.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.04.10, 08:23  Betreff: Re: Werbe-Briefe, Fensteraufkleber, Foto, 1 Autogramm (von 1997)  drucken  weiterempfehlen

Na, wenn ich DAS gewußt hätte, ich habe mir gestern erstmal drei Stück von den Sonderangeboten der Resterampe von dieser Woche bestellt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.04.10, 13:24  Betreff: Re: Werbe-Briefe, Fensteraufkleber, Foto, 1 Autogramm (von 1997)  drucken  weiterempfehlen

Ich kann im Juli ja mal alles mitbringen und wer was haben will, nimmt es sich.
Ob dem Herrn Doktor seine Tochter auch den X mag? Für die hätt ich glatt auch was....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design