Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Miro Klose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.01.10, 21:07  Betreff: Miro Klose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So das hier wird ab sofort mein Miro Klose Thread. Ich brauch ne Website wo ich di anzen Artikel und INterviews reinstellen kann und somit mach ich das hier



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.01.10, 21:08  Betreff: Re: Miro Klose  drucken  weiterempfehlen

09. Jan 2010, 08:00 Uhr

FC Bayern: Klose ist die Nummer 1 – zu Hause bei den Kindern

DUBAI Miroslav Klose hat ein Problem: Ausgerechnet, als sich die Bayern in der Vorrunde aus der Krise spielten, steckten sich seine Söhne Luan und Noah (4) mit Schweinegrippe an. Der amtierende WM-Torschützenkönig, der in der Vorrunde kein Bundesligator erzielte, musste in Quarantäne und verlor seinen Stammplatz an Ivica Olic. Und allzu bald wird er ihn wohl nicht wieder bekommen. „Die Spieler, die am Ende der Vorrunde gespielt haben, haben einen Vorteil", sagte Trainer Louis van Gaal. Somit ist Klose dieser Tage nur zu Hause die Nummer 1 – bei den Kids.

AZ: Herr Klose, in Dubai scheint es kaum Grünflächen zu geben, kaum Spielplätze. Trotzdem waren Sie auch schon über Weihnachten hier mit Ihrer Frau und den Zwillingen. Kann man in Dubai wirklich Urlaub machen mit Kindern?

MIROSLAV KLOSE: Ja, sehr gut sogar. Es ist warm und in den Anlagen gibt es alles, was Kindern gefällt.

Sie sind am 2. Januar zurück nach München geflogen und tags darauf mit den Bayern wieder zurückgekommen. Viel Reisestress, oder?

Ich konnte ja nicht bleiben. Wir sind ein Team und haben uns alle in München getroffen und haben vor dem Abflug alle zusammen trainiert.

Sie wirken in den Trainingseinheiten sehr engagiert, sehr kämpferisch, als ob sie unbedingt in die Stammelf zurückkehren wollten.

Natürlich will ich das. Aber Sie täuschen sich, wenn Sie glauben, dass ich jetzt engagierter bin als sonst. Ich gebe immer hundert Prozent, in jedem Training, in jedem Spiel. So bin und war ich immer.

Sie haben in der Hinrunde Ihren Stammplatz verloren, außerdem kein Tor geschossen. Wie sehr beschäftigt Sie das?

Es ärgert mich natürlich, ich hatte mir sicher was anderes vorgenommen. Aber jeder weiß, dass ich die ganze Hinrunde mit kleinen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Ich brauche meine Fitness, um Fußball zu spielen.

Louis van Gaal schien in der Vorrunde manchmal nicht so recht zu wissen, wo er sie aufstellen sollte. Sie haben auch mal hinter den Spitzen gespielt. Sind Sie ein Stürmertyp, der van Gaal gefällt?

Wenn ich ein anderes Gefühl hätte, wäre ich nicht hier.

Ein Wechsel stand für Sie nie zur Debatte?

Nein.

Gab es Anfragen?

Wenn es welche gegeben haben sollte, dann sind sie nicht bis zu mir vorgedrungen. Ich bin davon überzeugt, dass ich mich hier durchsetzen werde.

Sie waren in Ihrer Karriere immer Stammspieler. Haben Sie jetzt in dieser Phase irgendwelche neue Seiten an sich entdeckt?

Nein. Ich bin so wie ich bin und werde mich auch nicht ändern.

Ist es schon mal vorgekommen, dass Sie zu Hause schlechtere Laune hatten?

Ganz sicher nicht. Wenn ich zu Hause die Türe hinter mir schließe, dann bleibt der Fußball vor der Tür, dann denke ich nicht mehr an Fußball. Zu Hause bin ich nur noch der Familienvater, der ich dann auch sein möchte.

Aber Sie kicken schon mal zu Hause mit Ihren Kindern?

Klar. Aber dann sind sie meistens auch besser als ich. Das hat ja mit meinem Beruf nichts zu tun. Ich gehe dann auch gerne ins Tor, dann können sich die Kinder austoben.

Welcher Zwilling ist besser?

Das ändert sich ständig. Eine Woche hat der eine ständig Lust auf Fußball, dann wieder der andere.

Spielen die Zwei im Verein?

Noch nicht, aber ich will sie bald in einer Bambini-Gruppe anmelden. Ich halte es für wichtig, dass die beiden auch mal was ohne die Eltern machen, dass sie sich in eine Gruppe integrieren.

Sie kommen selbst aus einer Sportlerfamilie, wünschen Sie sich, dass Ihre Kinder diese Tradition fortführen?

Ich will, dass sie Sport treiben. Aber das hat nichts mit Leistungssport zu tun. Das sollen sie später selbst entscheiden.

Interview: Filippo Cataldo


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 10.01.10, 21:08 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.01.10, 21:21  Betreff: Re: Miro Klose  drucken  weiterempfehlen

Kaiserlautern. Bei der WM in Asien ging Miroslav Kloses Stern auf. Seit 1998 spielt der Stürmer für den 1. FC Kaiserslautern. Am 9. Juni 1978 wurde er in Oppeln (Polen) geboren. Seine Eltern siedelten in den 80er-Jahren nach Deutschland über, der junge Miroslav trat als Knabe in den Fußballverein SG Blaubach-Diedelkopf ein. So sieht Kloses Tagesablauf aus: 7.45 Uhr: Wecken. Duschen, frühstücken. 8.55 Uhr: Mit dem Audi geht es von Kusel, wo sich Klose ein kleines, bescheidenes, fast schmuckloses Eigenheim gebaut hat, ins 35 Kilometer entfernte Kaiserslautern. 9.30 Uhr: Ankunft am Stadion Betzenberg. Da dort wegen des Umbaus der Osttribüne der (Tainings-) Patz zwei gesperrt ist, fährt die gesamte Mannschaft im Bus quer durch die Stadt zum Sportpark "Rote Teufel" Fröhnerhof, dort findet in diesen Wochen das Training statt. 11 Uhr: Rückkehr an den Betzenberg. 11.30 Uhr: Verlassen der Kabine. 12 Uhr: Mit einigen Mannschaftskollegen verbringt Miroslav Klose die Mittagszeit in der Altstadt von Kaiserslautern, vorzugsweise halten sich die Profis im "Cafe am Markt" auf. 14 Uhr: Zurück zum Betzenberg, das zweite Training. 14.45 Uhr: Mit dem Bus zum Fröhnerhof. 16.15 Uhr: Rückkehr an den Betzenberg. 16.30 Uhr: Nach dem Duschen steht Körperpflege an. Klose, der schon immer viel Wert darauf gelegt hat, lässt sich entweder von Masseur Heinz Bossert oder von dessen Kollegen Heinrich Loch massieren. 17.30 Uhr: Heim nach Kusel, wo Freundin Juliette Thiel wartet. Beide essen vorzugsweise Italienisch. 20 Uhr: Klose, ohnehin kein "Lautsprecher", lässt den Abend ruhig ausklingen, nicht selten vor dem Fernseher. In der Woche ist der Apparat gegen 22 Uhr an, denn es gibt "TV total", die Comedy-Sendung mit Stefan Raab, und die sieht Klose am liebsten. 23.15 Uhr: Ab ins Bett.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.01.10, 21:22  Betreff: Re: Miro Klose  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss schon sagen da haben wir doch einiges gemeinsam ;-)
Und Gesellenprüfung mit Bestnoten....also isser doch eher ein Schlauer ;-)



Miroslav Kloses Vater Josef war ebenfalls Fußballprofi, Mutter Barbara brachte es im Handball auf 82 Länderspiele für Polen. Klose hat den Beruf des Zimmermanns erlernt. Die Gesellenprüfung schloss er mit Bestnoten ab. Klose gilt als Familienmensch und hat noch eine zwei Jahre ältere Schwester namens Marcena.
Ende Januar 2005 wurde Miroslav Klose, der mit Sylwia verheiratet ist, Vater der Zwillinge Luan und Noah. In seiner Freizeit entspannt der bodenständige Profi ("Ich mag das ruhige Dorfleben auf dem Land", Hbg. Abl., 4.6.2002) mit großer Heimatliebe (wobei er sich nicht sicher ist, ob Polen oder die Pfalz seine Heimat ist) am liebsten mit ein wenig Tennis, Tischtennis oder mit Angeln.
Klose feiert seine Treffer immer mit einem Salto.

Er hört bevorzugt Hip-Hop und Rap-Musik.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.01.10, 21:24  Betreff: Re: Miro Klose  drucken  weiterempfehlen

Polnische Frau
Miroslav Klose unser Nationalspieler findet deutsche Frauen zu „wild“. Er habe deswegen ganz bewusst eine Polin geheiratet: "Mir war es wichtig, dass ich mich mit meiner Frau auf Polnisch unterhalten kann, außerdem rauchen, trinken, und Partys das gibt es bei polnischen Frauen kaum. Sie sind auch viel ruhiger und gelassener. Da fühle ich mich wohler." Klose stammt selbst gebürtig aus Oppeln in Schlesien


Kannste das bestätigen Malgo?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.01.10, 21:36  Betreff: Re: Miro Klose  drucken  weiterempfehlen

Die Bayern im TrainingslagerFreitag, 08.01.2010Schwere Zeiten für den Untertan
Nationalstürmer Miroslav Klose hat im Trainingslager des FC Bayern einen starken Eindruck hinterlassen. Trotzdem zählt er nicht zu den Gewinnern von Dubai. Abschreiben darf man Klose aber keineswegs.

17 Pflichtspieleinsätze, 2 Tore, 2 Vorlagen - das Hinrunden-Zeugnis von Miroslav Klose fiel mangelhaft aus. Nur zwei Mal durfte der Bayern-Stürmer durchspielen, drei Mal wurde er ein- und zwölf Mal ausgewechselt. In der Bundesliga gelang ihm nur ein Assist, die anderen drei Scorerpunkte holte er sich in seinem besten Spiel im DFB-Pokal in Frankfurt (4:0).

Im Vergleich zu seinen Sturmkonkurrenten fällt der 31-Jährige steil ab. Mario Gomez ergatterte 19 Scorerpunkte in 26 Spielen, Ivica Olic zwölf Punkte in 17 Spielen. Beim 1:0-Sieg des FC Bayern in der Champions League gegen Maccabi Haifa Ende November wurde Klose von Trainer Louis van Gaal erstmals aus der Mannschaft genommen und hatte fortan keine Chance mehr, in die Startelf zurückzukehren.

Spritzig und torhungrig
Im Trainingslager der Bayern in Dubai wollte Klose einen neuen Anlauf nehmen und hinterließ dabei einen guten Eindruck. Er machte jede Einheit beschwerdefrei mit und arbeitete konzentriert. Im intensiven 5-gegen-5 auf engem Raum am Freitag wirkte er sehr spritzig und im Abschluss abgebrüht.

Louis van Gaal konnte er dennoch nur bedingt überzeugen, dass er in die erste Elf gehört. "Ich stelle die Mannschaft immer nach meinen Trainingseindrücken und dem jeweiligen Selbstvertrauen der Spieler auf. Wenn es nach dem Selbstvertrauen geht, kann ich im Sturm nicht wechseln", sagte der Niederländer beim Pressetalk am Freitag.

Der Trainer hat vollstes Vertrauen in Gomez und Olic, obwohl Gomez zwei Tage wegen einer Oberschenkelverhärtung nur ein Fitness-Programm absolvieren konnte und Olic eher unauffällig trainierte.

Klose nur in der B-Elf
Van Gaal schreibt Klose keineswegs ab, nach der Kader-Verkleinerung habe jeder Spieler eine Perspektive. Aber Klose muss sich gedulden und sich eine neue Chance hart erarbeiten.

Auf die Frage, ob er seine Mannschaft für den Rückrundenstart schon im Kopf habe, antwortete van Gaal: "Wenn Sie das Training und die 11-gegen-11-Spiele beobachtet haben, wissen Sie, wie ich aufstelle."

Im 11-gegen-11 spielte Klose stets im B-Team, meistens an der Seite von Nachwuchsmann Mehmet Ekici. Die A-Mannschaft bildeten die Spieler, die kurz vor Weihnachten Hertha BSC 5:2 besiegt hatten, den Platz von Danijel Pranjic nahm der gegen Berlin gesperrte Mark van Bommel ein.

Lob von Gomez
Es ist eine neue, ungewohnte Situation für Klose. In den ersten beiden Jahren bildete er den Sturm mit Luca Toni, zu Beginn der aktuellen Saison mit Gomez. Im von van Gaal zwischenzeitlich praktiziertem 4-3-3 war er einzige zentrale Spitze.

Es würde Kloses Naturell konterkarieren, würde er sich über seine jetzige Situation öffentlich beschweren. "Ich versuche durch Leistung zu überzeugen", stellte er klar.

Während Gomez in Dubai in den Trainingsspielen häufig gestikulierte und diskutierte, ging Klose sachlich wie eh und je seinem Job nach. Die Kollegen schätzen Kloses Loyalität und wissen um seine Fähigkeiten. Sein Standing innerhalb der Mannschaft hat durch die Degradierung zu Stürmer Nummer drei keineswegs gelitten.

"In der Nationalmannschaft hat Miro das ungebrochene Vertrauen des Trainers. So kann er sich komplett auf sein Spiel konzentrieren, tritt selbstbewusst auf und zeigt, was er kann. Was für wichtige Tore er in der WM-Qualifikation geschossen hat - das spricht für sich", sagte Gomez der "Sport-Bild".

In der Nationalmannschaft gesetzt
Bei Joachim Löw ist Klose gesetzt, bei Bayern muss er sich der Konkurrenz stellen - und profitiert offenbar davon. "Die Konkurrenzsituation tut mir sehr gut, um wieder zu alter Form zu finden", sagte Klose.

Der 93-malige Nationalspieler gehört immer noch zu den drei Topstürmern - wenn er körperlich auf der Höhe ist. Kaum ein Stürmer ist so von seiner Fitness abhängig wie Klose. Sein Spiel verlangt Ausdauer, Schnellkraft und Spritzigkeit. In Dubai hat er dafür die Grundlagen gelegt. Ein Gewinner der Tage in der Wüste ist er aber nicht.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.01.10, 21:52  Betreff: Re: Miro Klose  drucken  weiterempfehlen

WM-Qualifikation:
Die bessere Wahl heißt Klose
In München sitzt er auf der Bank. Doch im Nationalteam ist Miroslav Klose unverzichtbar. Zwei Treffer sind ihm beim 4:0 gegen Aserbaidschan gelungen. Seine Klasse verdeutlicht auch die Defizite seines Klubkollegen Mario Gomez. Von Stefan Osterhaus, Hannover


Wann hat ihn zuletzt jemand in dieser Verfassung erlebt? So schlagfertig, so beredt, dass man es beinahe schon humorvoll nennen möchte. Berti Vogts, ehemaliger deutscher Nationalcoach, nunmehr Trainer der Nationalmannschaft Aserbaidschans, sinnierte über einen taktischen Zug, der das WM-Qualifikationsspiel in Hannover zum Desaster für seine Mannschaft werden ließ. "Ich hab vor dem Spiel gesagt: Schön, dass Jogi Löw den Miroslav Klose nicht spielen lässt. Aber dann hat er doch den Fehler gemacht, ihn einzuwechseln. Das zeigt, dass er keinen Respekt mehr vor mir hat."

Klose traf zwei Mal, in der 55. und der 66. Minute. 4:0 gewann Deutschland, ein Pflichtsieg auf dem Weg zur WM-Qualifikation. Im nächsten Monat wartet mit Russland ein anderes Kaliber auf die Deutschen. Als Klose nach der Halbzeit ins Spiel kam, stand es 0:1 aus Sicht des Außenseiters. Michael Ballack hatte in der 14. Minute einen Elfmeter mit gewohnter Eiseskälte verwandelt. Und bis dahin hatte sich Vogts Mannschaft recht wacker gewehrt. Dicht gestaffelt, ließ die Combo trotz Rückstandes wenige Möglichkeiten zu, die Organisation war durchaus respektabel, wenngleich nicht sonderlich schön anzusehen. Doch mit Kloses Einwechslung gewann das Angriffspiel der Deutschen deutlich an Bewegung, und der Elan des in München von Trainer Louis van Gaal bisher so beharrlich ignorierten Stürmers riss Podolski mit: Der Kölner traf in der 71. Minute zum 4:0.


"Dann lief die deutsche Kombinationsmaschine"
Ein Platzverweis in der 50. Minute begünstigte das klare Ergebnis, was Vogts auch lauthals beklagte. "Dann lief die deutsche Kombinationsmaschine. In Unterzahl hatten wir keine Chance." Doch er fand kaum Gehör. Bundestrainer Joachim Löw kam in seiner Analyse nicht mit einem Wort auf die 40-minütige Überzahl zu sprechen. Er sah andere Probleme: "Absolut unzufrieden" war er mit der ersten Halbzeit nach der Führung gewesen, kein ordentliches Zweikampfverhalten hätten seine Männer gezeigt.

Schon in der Halbzeit dürfte die Ansprache durchaus deftig gewesen sein, denn die Deutschen gingen deutlich engagierter zu Werke. Dazu konnte Philipp Lahm endlich wieder auf seiner angestammten Position als Linksverteidiger spielen, weil Andreas Beck den überforderten Wolfsburger Marcel Schäfer ersetzte und zeigte, was ein erstklassiger Außenverteidiger können muss.

Nibelungentreuer Trainer
Doch der Mann des Spiels war zweifellos Klose. Er wirkte nach dem Spiel selbstbewusst ("Ich weiss, was ich kann") und betonte, dass seine Fitness noch nicht für ganz große Auftritte ausreiche ("Bin noch nicht bei 100 Prozent"). Sein Auftritt dürfte ihn in der DFB-Hierarchie zumindest wieder auf eine Stufe mit seinem Münchner Klubkollegen Mario Gomez gehievt haben.

Gomez war in der ersten Hälfte nicht oft zu sehen und zeigte deutliche Defizite im Aufbauspiel: Wann immer es an ihm war, den Ball auf die Außenposition zu spielen, dauerte es eine Wimpernschlag zu lange. Und weil eine solche Tempoverschleppung erfolgreiche Angriffe gegen eine so massive Abwehr wie die der Vogts-Truppe unmöglich macht, erwies sich Klose als die bessere Wahl.

Löw, der nibelungentreu auch in schwärzesten Momenten zu seinem Angreifer steht, bekräftigte noch einmal den Stellenwert des 31-Jährigen: "Es war für mich nie eine Frage, ob ich einen Spieler wie Miroslav Klose nominiere oder nicht." Er sei überzeugt von den Fähigkeiten Kloses, mag der "auch mal drei Spiele nicht treffen".



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.01.10, 18:16  Betreff: Re: Miro Klose  drucken  weiterempfehlen

Klose: Ich singe bei der Nationalhymne lauter als jeder andere

München (apn) Miroslav Klose, in Polen geborener Stürmer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, fühlt sich als Deutscher und lässt das auch deutlich hören. «Ich singe auch immer lauter mit bei der Nationalhymne als jeder andere. Ich bin keiner, der nur die Lippen aufspannt, und dann kommt kein Ton raus», sagte er laut dem Magazin «Playboy» in einem Interview.
Er habe einen Großteil seiner Kindheit in Deutschland verbracht, habe viele deutsche Freunde. Gleichzeitig habe er seine polnische Heimat nicht vergessen. «Ich fahre gern meine Tanten und Onkel besuchen, weil die Leute dort anders sind, herzlicher, offener. Davon können wir hier noch viel lernen», wird Klose zitiert.

© 2010 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.01.10, 22:10  Betreff: Re: Miro Klose  drucken  weiterempfehlen

Bayern gewinnt Testspiel beim FC BaselBayern München hat die Rückrunden-Generalprobe beim FC Basel 3:1 gewonnen und dabei ein 0:1 wettgemacht. Dem Ausgleich von Hamit Altintop folgten zwei Tore von Miroslav Klose.

--------------------------------------------------------------------------------
Miroslav Klose hat dem deutschen Rekordmeister Bayern München mit einem Doppelpack den Sieg im einzigen Testspiel in der Vorbereitung auf die Rückrunde beschert. Der zur Halbzeit eingewechselte Nationalstürmer war am Dienstagabend in der 84. und 87. Minute beim 3:1 (0:1) der Mannschaft von Trainer Louis van Gaal beim Schweizer Ex-Meister FC Basel zweimal erfolgreich.
Die Bayern feierten zwei Tage nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Dubai auch ohne den verletzten Mittelfeldstar Franck Ribery und den angeschlagenen niederländischen Nationalspieler Arjen Robben eine gelungene Generalprobe für den Rückrunden-Auftakt am Freitag gegen 1899 Hoffenheim (20.30 Uhr live bei Sky und Liga total). "Wir haben in der ersten Halbzeit etwas zu locker gespielt. Aber wir haben eine gute Vorbereitung gehabt. Aufgrund der zweiten Halbzeit haben wir verdient gewonnen", sagte van Gaal.
Der ehemalige Stuttgarter und Kölner Bundesliga-Profi Marco Streller brachte die Gastgeber in der neunten Minute zunächst in Führung. Der Türke Hamit Altintop erzielte mit einem abgefälschten Freistoß (73.) zunächst den Ausgleich für den Tabellendritten der Bundesliga. Zur Halbzeit wechselte van Gaal fast die komplette Mannschaft aus. Zu den neun neuen Spielern, die auf das Feld kamen, gehörten neben Nationalstürmer Klose auch die Nachwuchsspieler Mehmet Ekici, David Alaba und Diego Contento.

--------------------------------------------------------------------------------



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.01.10, 07:33  Betreff: Re: Miro Klose  drucken  weiterempfehlen

Man sollte ihn nie abschreiben:

Baselt sich Bayern jetzt auch zur Schale...?

3:1 (0:1) im letzten Test vor der Rückrunde. Der Rekordmeister siegt nach Halbzeit-Rückstand beim FC Basel. Van Gaals Bayern sind bereit für die Rückrunde!

Ausgerechnet Miro Klose sorgte für die Wende!

Der Bayern-Stürmer ist bei Trainer Louis van Gaal nur noch 2. Wahl, soll eigentlich am Freitag zum Rückrunden-Start gegen Hoffenheim nicht dabei sein. Doch plötzlich trifft Klose (null Saisontore) wieder.

Beim 3:1 in Basel erzielte der Bayern-Stürmer zwei Treffer.

Erst springt er höher als Basel-Torwart Wessels und köpft aus fünf Metern das 2:1 (85.). Dann sorgt er mit einem platzierten Schuss aus 14 Metern ins lange Eck für den Endstand (87.).

Sind die Bayern reif für den Titel? Zunächst sah es nicht danach aus...

Streller hatte in der 10. Minute van Buyten alt aussehen lassen und die Führung für den Schweizer Tabellenzweiten erzielt. Van Gaal: „In der 1.Halbzeit waren wir zu locker. Vielleicht hatten wir zu viel Selbstvertrauen.“

Mit der B-Elf drehte Bayern das Spiel. Altintop traf mit einem abgefälschten Freistoß zum 1:1 (73.). Und dann schlug Klose zu. Obwohl die Start-Elf gegen Basel nicht überzeugte, will van Gaal sie nur auf einer Position verändern.

Mehr zum ThemaSo spielten die Bayern in der 1. HalbzeitButt: 3
1 von 11
Mehr zum ThemaSo spielten die Bayern in der 2. HalbzeitRensing: 3
1 von 11
Van Gaal: „Wenn Robben fit ist (leichte Probleme am Sprunggelenk, d. Red.), spielt er.“

Für Klose hat van Gaal keinen Platz. FRECHHEIT

Aber jetzt träumen trotzdem alle Bayern-Fans davon, dass der Basel-Sieg nur Anfang einer Super-Rückrunde war – an deren Ende doch bitte die Schale stehen soll...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design