Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Esther Schweins Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.08.07, 19:14  Betreff: Esther Schweins Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zum aktuellen Anlass der Geburt ihrer ersten Tochter, dacht ich mir wir machen einen Thread für sie auf! Fotos auch gerne erwünscht ich finde sie ist nämlich eine sehr attraktive Frau

Hier mal ein kurzer Pressetext:


Esther Schweins
Quelle: FIRSTNEWS
Berlin - Esther Schweins ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin brachte am Montag (23.07.) in Berlin eine Tochter zur Welt.

Die 37-Jährige nannte die Kleine Mina Stella Said. Das Baby wog bei der Geburt 2.700 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Mutter und Kind geht es gut.

Vater von Schweins Baby ist übrigens ein mallorquinischer Farmbesitzer. Er züchtet Pferde und Schafe. Weitere Einzelheiten zu seiner Person hat die Schauspielerin bisher nicht verraten


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!



Dateianlagen:

10903.jpg (18 kByte, 176 x 226 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.08.07, 20:20  Betreff: Re: Esther Schweins Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    Vater von Schweins Baby ist übrigens ein mallorquinischer Farmbesitzer. Er züchtet Pferde und Schafe. Weitere Einzelheiten zu seiner Person hat die Schauspielerin bisher nicht verraten
na nun ist das geheimnis ja gelüftet

an dieser stelle natürlich auch herzliche gratulation an frau Schweins!

und ja sie ist sehr hübsch...hab aber leider kein foto zum beisteuern



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 18.08.07, 22:14  Betreff: Re: Esther Schweins Thread  drucken  weiterempfehlen

jetzt könnten ja wieder gerüchte brodeln,das der X nur pause macht..weil...

und der X in mallorca am viecher züchten...und deshalb pause...ich sehs schon wieder vor mir...looooooooooooool




ps..sie ist eine sehr schöne frau..mein mann steht auf ihre roten haare..ich konnte 2002 mal im X-chat mit ihr reden..die is voll lieb..haben über den song BRIEF geredet und gemeinsam fast ein paar tränen vergossen

und bei der goldenen kamera verleihung fand ich ihren auftritt nur

dieses gedicht von jimenez und dann da zusammen mit dem X..hach jaaaaaaaaaa


Mein Herz ist nun so rein,
daß es gleichviel zählt, ob es stirbt
oder singt.

Es kann das Buch des Lebens füllen
oder das Buch des Todes.
Beide sind unbeschrieben für mein Herz,
das denkt und träumt.

Gleichviel Ewigkeit wird es in beiden finden.

Herz, es zählt gleichviel: stirb oder singe.










------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 18.08.07, 22:26 von Marion!!!]



Dateianlagen:

0,4145,2645156,00.jpg (35 kByte, 416 x 314 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 24.03.08, 12:01  Betreff: Re: Esther Schweins Thread  drucken  weiterempfehlen

"Ich muss nicht mehr meditieren, ich muss nur noch meinem Kind in die Augen sehen", sagt Esther Schweins."


Esther Schweins – Die Unfassbare
VON MAXI LEINKAUF

Esther Schweins erscheint zum Interviewtermin nicht allein. Sie hat ihre acht Monate alte Tochter Mina auf dem Arm und neben ihr steht ihre Kinderfrau. Wir haben uns gerade in Berlin Mitte getroffen - und ich hätte doch sicher etwas Zeit mitgebracht? So wie Esther Schweins das sagt, sanft aber bestimmt, klingt es nach einer Bedingung. Esther Schweins hat Hunger, wir gehen zum Italiener. Sie bestellt Spaghetti Bolognese, plaudert über Kleist, Faust oder griechische Arenenfeste, ganz die Theaterschauspielerin. Oder nur eine weitere Rolle?

Esther Schweins hat schon die verschiedensten gespielt. Sie wurde als sinnliche rothaarige Ulknudel in der legendären RTL - Comedysendung "Samstag Nacht" berühmt. Nachdem die Sendung 1998 abgesetzt wurde, spielte sie in zahlreichen Fernsehproduktionen, lieh Prinzessin Fiona im Animationsfilm "Shrek" ihre Stimme und trat im Videoclip von Xavier Naidoo auf. Dann inszenierte sie, äußerst erfolgreich, das amerikanische Ein-Mann-Stück "Caveman" und die Swingrevue "Die drei glorreichen Vier". Vor dem Interview hat sie wenige Schritte entfernt im Deutschen Theater eine Folge des Theatermagazins "Foyer" aufgezeichnet. Am Donnerstag kommt ihr neuer Kinofilm "Die Anruferin" in die Kinos - und Esther Schweins überrascht aufs Neue. Sie spielt eine Bibliothekarin, die ihren Mann durch einen Unfall verliert und in eine Depression verfällt. Da begegnet ihr eine Frau, die so ganz anders wirkt. Für sie sind Bücher bloß Staubfänger und auch mit Menschen weiß sie wenig anzufangen. Trotz ihrer gegensätzlichen Lebenswelten nähern sich die beiden an, sie werden Freundinnen. Esther Schweins spielt diese Rolle mit wenigen Worten, ernst und überzeugend - an die Ulknudel denkt man in keiner Sekunde. "Ich fand es reizvoll, eine Figur zu spielen, die das meiste für sich behält und vor allem absorbiert", sagt Esther Schweins. "Und ich durfte diese Figur entwickeln, ohne Angst zu haben, dass eine Szene für den Zuschauer womöglich zu anstrengend ist und er wegschaltet. Diesen Mut hat nur das Kino." Den Quotendruck des Fernsehens kennt sie nur zu gut - und entzieht sich ihm nur zu gerne.

Vor wenigen Jahren noch machte Esther Schweins eher privat denn beruflich Schlagzeilen. 2002 wurde sie während einer Nummer im Zirkus-Spektakel "Stars in der Manege" vor laufender Kamera ohnmächtig. Sie fühle sich "weg fotografiert und leer gefragt", erklärte sie später. Das Image der sexy Ulknudel nervte sie. Dann, 2004, war sie in Sri Lanka, als der Tsunami kam. Sie konnte sich auf einen Baum retten. Ihre Mutter, mitgerissen von einer Welle, wurde von einem Jungen aus dem Wasser gezogen und gerettet. Seitdem hilft sie in den von der Flutkatastrophe betroffenen Gebieten. Fragen sollte man ihr dazu allerdings nicht stellen. Ihre Agentur drängte in mehreren Telefonaten, das Thema unbedingt zu vermeiden. "Ich reise noch immer häufig nach Sri Lanka", erzählt Esther Schweins von sich aus. "Dort schauen einem die Menschen in die Augen und sie laden Fremde in ihr Haus ein, ohne Berührungsängste. Das vermisse ich oft bei den Deutschen...". Nach dem Tsunami hatte Esther Schweins ihren festen Wohnsitz aufgegeben und bei Freunden und in Hotels gewohnt. Sie hat meditiert und mit buddhistischen Mönchen gebetet, um Seelenfrieden zu finden.

Den scheint sie spätestens mit der Geburt ihrer Tochter gefunden zu haben. "Ich muss nicht mehr meditieren, ich muss nur noch meinem Kind in die Augen sehen", sagt sie heute. Sesshaft zu werden, fällt ihr dennoch schwer: Esther Schweins lebt ein bisschen wie eine Nomadin, im Augenblick pendelt sie zwischen Berlin, wo sie arbeitet, und Mallorca, wo ihr Freund, ein spanischer Oliven-Farmer, lebt - der Vater ihrer Tochter.

Die ist jetzt wach und quengelt. Esther Schweins lässt ihren Blick durch das Lokal wandern, knöpft ihre Bluse auf und beginnt das Kind zu stillen. Es scheint sie nicht zu interessieren, ob ihr jemand zusieht. Ihre Art, Beruf und Kind zu vereinbaren? "Ich wundere mich darüber, dass das Bedürfnis so groß ist, die Frauenrolle in Deutschland festzuzurren - entweder Rabenmutter oder Heimchen am Herd." Esther Schweins will keinem Stereotyp entsprechen. Prominente Frauen würden zu Stimmen einer Generation hochstilisiert, dabei lebe doch jeder sein Leben, wie es ihm passe.

Da fällt ihr ein: Sie will noch beim Türken etwas zu essen kaufen, zum Abendbrot - und vorher muss sie noch zur Bank. Schon ist sie weg, samt Tochter und Kinderfrau. Esther Schweins ist nicht zu fassen.

quelle



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design