Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Darmstadt: Betrunkener verteilt eifrig Bargeld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.08.06, 19:48  Betreff:  Darmstadt: Betrunkener verteilt eifrig Bargeld  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Darmstadt: Betrunkener verteilt eifrig Bargeld

Darmstadt. Seine Spendierhosen trug ein betrunkener Mann in Darmstadt. Mit 13 000 Euro in bar machte es sich der 63-Jährige auf einer Bank in der Innenstadt bequem und verschenkte einzelne Geldscheine an Passanten, teilte die Polizei mit. Einige Scheine wurden zudem durch den Wind hochgewirbelt und weggeweht. Als die Polizei den großzügigen 63-Jährigen stoppte, hatte dieser bereits 1505 Euro verteilt oder verloren. Den Beamten sagte er, das sei egal. Er habe genügend davon. (dpa)



Quelle: www.morgenweb.de







...warum bin ich eigentlich nie vor Ort, wenn so etwas passiert ? Der nächste "Wohltäter" (betrunken oder nicht) soll doch bitte in das schöne und romantische Städtchen Mannheim kommen...


"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)


[editiert: 08.08.06, 20:08 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 08.08.06, 20:42  Betreff: Re: Darmstadt: Betrunkener verteilt eifrig Bargeld  drucken  weiterempfehlen

loooooooool.....mir ist vor 2 tagen genau das passiert!
ich fahr mit Simon in der strassenbahn steigen 2 männer rein...zumindest der eine war extrem rauschig...konnte kaum gehen...Simon hat mit meiner geldtasche gespielt,als er herkommt und ihm einen euro geben will....habe dankend abgelehnt und gemeint, dann soll er es jemanden geben, der es nötiger braucht....er wollte kaum nachgeben und hat noch gemeint, dass er früher alles verspielt hat und dass er es jetzt lieber herschenkt...
naja ich habs wie gesagt nicht angenommen - es war mir unangenehm, weil er sah schon auch ziemlich ärmlich aus - er hat es dann aber einem jungen mädel angeboten und die hats dann eingesteckt...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.08.06, 22:41  Betreff: Re: Darmstadt: Betrunkener verteilt eifrig Bargeld  drucken  weiterempfehlen

tsts...warum geh ich immer in mannheim shoppen und net in darmstadt??
kam schon mal so was ähnliches im tv. da hat einer sich in ein kaufhaus oben ans geländer gestellt und scheine in die menge geworfen..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.08.06, 02:04  Betreff:  Re: Darmstadt: Betrunkener verteilt eifrig Bargeld  drucken  weiterempfehlen

...da zitiere ich doch nur mal die RODGAU MONOTONES: "Was kommt denn da für'n wüster Krach aus Frankfurt, Darmstadt, Offenbach..." *looool* hehehe...


"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)


[editiert: 09.08.06, 02:04 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design