Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Capitol Mannheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.04.06, 17:48  Betreff: Capitol Mannheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab was gefunden im neuen Capitol-newsletter...
und da wir mit dem Capitol Mannheim schon hervorragend zusammengearbeitet haben...und 2 tolle Partys dort gefeiert haben und vor allem auch schon wunderschöne Konzerte erlebt haben, dacht ich mir..isch mal Werbung! Vllt. findet sich ja der eine o. andere Sponsor...man könnte auch zusammenlegen...


http://www.capitol-stuhlpate.de/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 07.04.06, 17:48 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 07.04.06, 18:55  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

oh des wär ne süße idee un ich seh grad mer muss ja netma einen ganzen stuhl (135, - ) kaufen sondern kann au 0,33 stühle oder je nachdem wieviel geld man gibt,kaufen ;) des is ja lustisch ;)
könnten ja als Naid2xo-fanprojekt sowas sponsorn?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.04.06, 21:02  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Also ich wär dabei..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.04.06, 21:43  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

isch och....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 07.04.06, 21:45  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

geile idee! wäre schon cool, son naid2xo stuhl....
ich wär auch dabei!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 07.04.06, 21:56  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

schön...ich habs nur gedacht..ihr sprechts aus..
isch bin auch dabei...:-)
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.04.06, 21:58  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

schöne idee!! wär auch dabei....


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 07.04.06, 23:33  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

dann sin wir schonma 6 ;) ....naaa wer will nochmal wer hat noch nicht?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 08.04.06, 11:27  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

an welchen betrag habt ihr dabei denn so gedacht? ich habs grad net soo auf der hohen kante in der karenz...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 08.04.06, 11:37  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

moin, moin..:-)

in dem patenschaftsvertrag gibt es die möglichkeit für:

1/3 stuhl 45,00
1/2 stuhl 70,00
1 stuhl 135,00

ich denke, jeder kann soviel geben wie er will, ich würde vorschlagen, wir sammeln einfach mal und wieviel stühle dann rauskommen sehn wir zum schluß...ich würde die überweisung übernehmen...d.h. ihr schickt mir das geld und ich schicke es dann weiter...wenn ihr damit einverstanden seid...wir können vorher eine sogenannte sammelliste machen, da trägt sich jeder ein wieviel er spendet und wenn wir das dann abschließen wollen überweißt jeder das geld und ich schick es dann weiter...

den betrag könnt ihr mir per mail mitteilen
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 08.04.06, 11:44  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

wir vllt auch...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design