Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist mit dem Forum los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
kerstin
Gast
New PostErstellt: 30.10.05, 23:20  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

nö, steht doch alles noch da..was ich zu sagen hatte..;-)
hatte nur einen beitrag in den falschen thread geschrieben..
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 01.11.05, 11:49  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

*heeeeeeeeeeeeeeeeul*

Ich komm nicht auf die Seite!!!!!!!!!!!!!! Da passiert nix ...hmpf... mal wieder typisch mein Glück! Muss gleich bei meinem Freund gucken... wwwwwehe dem Webmaster es geht da auch nix....

--> das Forum geht, aber da tun einem ja die Augen weh!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 01.11.05, 14:02  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

ich musste mir auch erst irgend so einen flash-player herunterladen...das wurde aber auf der hp angezeigt, was man herunterladen soll...
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 01.11.05, 20:51  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

Japs! Nun gehts bei mir auch!!! Also.... ähm.. find die irgendwie gar nicht gut, die alte hat mir besser gefallen! Das alles so ne traurige, düstere Stimmung.... die (wenigen) Fotos sind schön,aber irgendwie fehlt mir das "gewisse Etwas"... die Idee mit dem Umblättern ist schön, aber auch nervig, wenn man "Nur mal schnell" irgendwas bestimmtes auf der letzten Seite sehen will.....
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 01.11.05, 21:07  Betreff:  Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

lol du sagst es.. :)
nach oben
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 04.11.05, 08:51  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

Endlich werden Daten auch aktualisiert, u.a. die TV-News. Naja, die Live-News sind nun nicht wirkliche Neuigkeiten, aber es ist schon sehenswert, den Link zu nutzen.



Strebe danach, glücklich zu sein.



Dateianlagen:

Tour2006.bmp (235 kByte, 375 x 531 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 04.11.05, 08:53  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

Endlich werden Daten auch aktualisiert, u.a. die TV-News. Naja, die Live-News sind nun nicht wirkliche Neuigkeiten, aber es ist schon sehenswert, den Link zu nutzen.



Strebe danach, glücklich zu sein.



Dateianlagen:

Wolle!.jpg (21 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.11.05, 13:18  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

Alla! das bild is ja ma krass! wo warn des?
hui dann schau ich jetz au glei ma auf die site wen du sagst,dass es sehenswert is =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 04.11.05, 14:06  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

Die Tour wird von der ARD veranstaltet- schau mal bei "daserste.de" nach. Dort ist u.a. dieser Wuschelkopf zu finden. Xavier, lass doch die Mützen und das Haargummi weg, mit Locken siehst Du göttlich aus!



Strebe danach, glücklich zu sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.11.05, 16:17  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

vielen lieben dank 4you =))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design