Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nationalmannschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 09.10.10, 03:05  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Nochmal Dooooch, ich hab natürlich auch geguckt. Nur hab ích eben noch nebenbei mit meiner Freundin ne Kneipentour gemacht. Pro Halbzeit eine Location und nach dem Spiel sind wir noch ordentlich versackt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 27.10.10, 07:33  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

es gehört nicht hier rein, weil die tus koblenz mit der nationalmannschaft überhaupt nichts zu tun hat, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst unterbringen soll.
also gestern habe ich das beste tor aller zeiten gesehen. die tus spielte gegen hertha und alle glaubten, koblenz geht unter. falsch gedacht. michael stahl schoss ein tor aus ca. 60 meter entfernung. phänomenal, für mich tor des jahres.
irina, du hast doch ahnung, was sagst du dazu.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.10.10, 13:14  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Wow, das ist allerdings ne Leistung!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 27.10.10, 13:20  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

....noch mal

Ich habs grad beim Essen in der Zeitung mit den 4 großen weißen Buchstaben gelesen und musste gleich an dich denken. Jetzt wollte ich grad mal was dazu schreiben, hihi, da warst du schneller. (@Isabel)







[editiert: 27.10.10, 13:30 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 27.10.10, 14:25  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

mädels, danke für eure antwort. das ist nicht selbstverständlich und schön anja, dass du an mich denkst. ich denke auch an euch. es dauert ja nicht mehr lang, dann sehen wir uns.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 23.01.11, 15:46  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

hab schöne neue fotos von nina stiller entdeckt
hier gibts noch mehr:
http://ninastillerphotography.com/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 23.01.11, 19:41 von KerstinB]



Dateianlagen:

IMG_3853.jpg (188 kByte, 600 x 802 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3836.jpg (156 kByte, 600 x 797 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_37501.jpg (127 kByte, 600 x 429 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.01.11, 22:04  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Ist da aber nur der Arne oder??



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.02.11, 22:03  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

irina, schaust du auch fußball?
schon den ganzen tag habe ich mich darauf gefreut. mhh, was soll ich sagen? wir haben uns während der ersten halbzeit viel unterhalten und das zeugt nicht von wahrer spannung. erst die letzten zehn minuten wurde es pfiffiger. mal abwarten was die zweite halbzeit zu bieten hat. es kann ja nur besser werden.

isabel


[editiert: 09.02.11, 22:06 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.02.11, 22:36  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Also ich find es ist ein gutes Spiel. OKay der Schiedsrichter ist eindeutig auf unserer Seite, aber es spielen beide Mnnschaften richtig gut. UNd das Tor von Miro ist natürlich super



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.03.11, 23:23  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Ole ole ole oleeeee



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design