Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.07.10, 14:06  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Liebe Italiener Engländer und Franzosen bitte rücken sie etwas zusammen unsere argentinischen Freunde steigen gleich zu Abflug nach Hause planmässig ein


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 04.07.10, 14:41 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.07.10, 14:50  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

So einen dösigen Hut??


Gestern 16 Uhr in einem Bayrischen Biergarten...bei der 1. Mass



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.07.10, 14:51  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

So einen dösigen Hut??


Gestern 16 Uhr in einem Bayrischen Biergarten...bei der 1. Mass


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 04.07.10, 14:52 von Irina]



Dateianlagen:

Foto531.jpg (1.265 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.07.10, 15:07  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

3 Minuten später: 1:0

Wie? Was? Das schnellste Tor der WM....unglaublich. Na dann PROST

Halbzeit...Zeit was zu Trinken zu holen

Dann Beginn der zweiten Halbzeit...jetzt heisst es Daumen drücken. Die Argentinier werden stärker. Nicht locker lassen Jungs


2:0 durch Mirooooooooo!!! Um den Hals fallen und Und wieder PROST


3:0 durch Arne Friedrich. Freudentaumel, im Biergarten gibts kein Halten mehr PROOOOOST



Wer ist das? Antwort: Klein, dick, Anzug und Bart...bekreuzigt sich alle 2 Minuten
Immer wenn sein Bild erscheint geht ein (Nicht-) mitleidiges "Oooooooh" durch die Menge...und JEMAND stimmt an: Du kannst nach Hause fahrn...lalalala

4:0 Klose-Salto der Superlative Zu schön um wahr zu sein...
PROST!!!

Don´t cry for us Argentina


Ab in die Stadt zum Feiern. Alles ist schwarz rot gold und tanzt auf den Straßen


Und das Bild entstand nachdem uns fast der letzte Bus nach Hause gebracht hat


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 04.07.10, 15:08 von Irina]



Dateianlagen:

03072010131.jpg (583 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.07.10, 18:40  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

süß seht ihr aus!


ich kann es zwar immer noch nicht verstehn, warum hunderttausende zum fußball gucken gehn, obwohl sie absolut keine ahnung vom spiel haben und und auch gar keine regel kennen, aber der spaß faktor siegt... und die medien haben ihre bilder, die sie verkaufen können...ich bin wohl zu alt um über die schreienden vorwiegend, weiblichen besucher hinweg zuhören... ich kann auch bei dieser wm nur mit leuten die spiele gucken, die ich kenne...

hab da noch was gefunden:

Offizielle Mitteilung aus dem Verkehrsministerium zur Qualität deutscher Autofahrer

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Zusatz: unbelehrbare und besonders schlechte Fahrer müssen ihre dreifarbige Fahne durch eine einfarbige orange Fahne ersetzen

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=102935


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.07.10, 21:50  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

WM-Sprüche vom 4. Juli 2010

«Wenn wir Weltmeister werden, können sie mit mir machen, was sie wollen. Ich fahre dann überall hin.» (Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose am Sonntag in Südafrika auf die Frage, ob er sich nach dem WM-Ende auf den Hype in Deutschland bei einem Empfang freue oder dann lieber seine Ruhe hätte)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.07.10, 22:19  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Jau, mein Hut sah ähnlich aus

Leider gibt es nur dieses Foto von mir mit Hut oder aber zum Glück, denn das hat unsere Lokalzeitung veröffentlicht, hihi.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

wm 2010.jpg (30 kByte, 480 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 05.07.10, 13:51  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Schön seht ihr aus mit euren Hüten.

Ich hab am Samstag mit Freunden eine Fussball-Garten-Grillparty gefeiert.....der Fernseher wurde in den Garten verfrachtet, das Umfeld ordentlich geschmückt und gegen den Durst gabs Melonenbowle (auch wenn sie es nie öffentlich zugeben würden, selbst die Männer fanden die lecker) Prooost. Vier umhertobende Kleinkinder, 10 Erwachsene und 1 Vuvuzela machen ordentlich Lärm, zum Leidwesen der Nachbarn und da wir beide Viertelfinale geschaut haben, mussten sie auch lange leiden.

Jetzt leide ich...unter extremen Juckreiz, habe gestern 25 Mückenstiche gezählt. War wohl ein Festmahl für die Viecher.


@Isabel: Dankeschön! btw, die Reime vom "Danke" Song sind auch eher flach. Außerdem solls ja Spaß machen, da muss es keine großen lyrischen Ergüsse geben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.07.10, 21:15  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

irina, echt schicke ladys. ihr hattet wohl richtig spaß.

katinka, kaum zu übersehen dein hut. der rest in eurer ecke war ja wirklich nicht sehr farbenfroh.

karo, so mag ich das auch gerne. nur auf die mückenstiche kann verzichtet werden. und nachbarn müssen das abkönnen, die wm gibt es nur alle vier jahre.
übrigens kann ich zum eigentlichen "danke lied" nichts sagen. manches höre ich mir ein, zweimal an und dann ist auch gut.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.07.10, 18:20  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Danke, danke

Also Isabel, ich find deine Reime gut und vor allem richtig
So jetzt müss mer morgen nochmal alles dran setzen und die Jungs unterstützen. Ich hoffe nicht dass die Spanien die ganze Zeit so unterirdisch gespielt haben um sich ihre Kraft aufzusparen und morgen alles rauszulassen. Wenn se so spielen wie bisher, sind sie keine Gefahr...


Schland oh Schland......ich könnt schon wieder feiern



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 07.07.10, 10:30  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

eben konnte ich mich sehr angenehm auf das heutige spiel einstimmen lassen.
in meinem lavendelbeet fliegen tausende von kleinen vuvuzelas von blüte zu blüte - in angenehmer lautstärke.
heute abend wird es spannend, für die, die viel vom fussball verstehen und für die, die keine ahnung haben. (so wo ich) fakt ist, spaß haben wir alle und darauf kommt es an.
die vorfreude ist die schönste freude. ich bin jetzt schon ganz zappelig.
ladies, bis heute abend.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.07.10, 01:11  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design