Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball-WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.07.06, 23:20  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

so herzlichen glückwunsch italien...patty un mimmo dürften jetz mega paryt feiern in neapel ;) ei ich gönns em mimmo..der wird sich riesig freuen...aber so bei meim bekanntenkreis waren einklsich alle für frankreich...au meine ganze family...


aber ihc muss sagen,was sich der zidane für´n fehler geleistet hat...kann man nur den kopf schütteln...so einem weltstar dürfen net einfach die sicherungen durchbrennen...die rote war nur berechtigt...ab da war mir fast klar dass italien es macht...

naja...jetz ham se 4 sterne...leider einen mehr als wir *lol*

aber gut,ich gönns ihne un ich sach nur: lieber ein ehrlichen und ehrenvoller 3.platz als ein 2. wie die franzosen mit nem weltspieler der sich inenrhalb von 10sek alles versaut hat...oder ;)

und moie gibst free-pizzy beim italiener ;)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 09.07.06, 23:23  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

gratulation an die italiener!!!! (patty mimmo ihr erlebt wohl was daunten
gell?) bitte wie süss haben sie sich gefreut, mitm pokal gespielt...
nix, dass das publikum dagegen war (übrigens nicht so schön...
man soll ja fair bleiben - und wenns schon passiert ist, dem
anderen das doch gönnen... eine echte große zeigen... wohin
denn sonst mitm wm slogan zu gast bei freunden.. :o)

und zidanes abgang... pfui wie kann mann so eine glorreiche
karriere so beenden und die ganze mannschafft in diesem
moment so psychisch fertigmachen.. pff... er hats verursacht...
ein ganz bitterer beigeschmack von diesem finale bleib erhalten...
so schade..

gestern war das finale der herzen.. ein emotionaler höhepunkt.. soo rührend und warm...
was heute sicher nicht da war... aber es war ne schöne zeit.. lol
selbst solche fußball-muffel wie mich hats echt voll mithineingezogen...
scheeee wars!!!
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.07.06, 00:03  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

tja da bleibt mir auch nur zu sagen: herzlichen glückwunsch an italien!!
ich wusst um ehrlich zu sein nicht so recht für wen ich sein soll....war aber dann doch für frankreich..weil ichs henry und zidane so gegönnt hatte. aber als erst henry ausgewechselt wurde (was für mich schon unfassbar war) und dann auch noch zidane ausgetickt ist, dann wars mir echt egal.
ausserdem haben wir hier in der umgebung wesentlich mehr italiener wie franzosen und die dürfen jetzt schön feiern (ähm...ich war schon wieder mittem im italien-corso).
find es absolut ätzende was zidane sich da geleistet hat...mensch...wasn das fürn abschied???? tja...vielleicht wars auch taktik und er wollte nicht wehmütig werden ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 10.07.06, 00:20  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

...oder er wollt nen spektakulären abgang,an den mer sich in mehrere jahren noch erinenrt..." ach weißte noch der zidane? sein eltzets länderspiel mti rot beendet..." looooool TAKTIk war des loooool....

aber des stimmt,damit hat er seine mitspieler psychisch an rand gebracht...schade...

ich persönlich wusst net so recht für wen ich bin,aber da die italierner teilweise echt gemein zu den deutschen waren beim letzten spiel hab ichs den franzosen mehr gegönnt aber nach zidanes ausraster war mir klar,dass des nix mehr wird mim 2.stern für frankreich...

naja ich freu mich sau für patty un mimmo...des is doch geil im eigene land den sieg zu erleben...des mim eigene land wird bei uns wohl nemmer passiern,der zug is abgefahrn aber sieg ja des schaffe mer....54,74,90, 2010 ;))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.07.06, 00:23  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaub die Feier war eh net mehr zu toppen...selbst wenn se 1.geworden wären....für die Deutschen waren unsere Nationalmannschaft eh die Sieger...egal welcher Platz.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 10.07.06, 08:50  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Vive la Italia...:-) Herzlichen Glückwunsch an die Italiener! Jetzt sind sie zum 4. Mal Weltmeister...

Trotzdem war ich für die Franzosen...und Zidane, sehr tragisch...aber so sind die Berber...manchmal ticken sie nicht ganz richtig!! ;-) Sie lieben ihn trotzdem in Frankreich und werden ihm das verzeihen, genau wie beim Beckenbauer, dem wird auch alles verziehen...Zidane hat den gleichen Stellenwert in Frankreich, glaub ich...


Nun bin ich gespannt was mit den Italienern passiert... und ob sie den Fußballskandal ehrlich aufarbeiten...als Weltmeister.
nach oben
Pan
Gast
New PostErstellt: 10.07.06, 12:38  Betreff:  Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

ganz ehrlich kerstin ich glaub es nicht, dass ist auch der grund weswegen sie so über sich hinaus gewachsen sind, nach dem deutschland aus dem finale drausen war wusste ich, dass die italiener es machen, revance 1990 oh mann das war echt die einzige mannschaft mit deutschland die ich auf meinem zettel in meinem stutzen hatte ;o) *lol* mit patty habe ich gestern nacht telefoniert, in italia geht die post ab, war aber auch nicht anders zu erwarten, ich hab es ja selbst mal vor ort erlebt *lol* gratulatione italia :o)

+ ich muss sagen, griechenland hat mir im tunier zwar gefehlt, aber wenigstens konnte ich so mit ganzem herzen für deutschland sein, franni, rebex, steff + ich sind in unsere schwarz, rot, geile wm stadt gefahren *gg* boah es war abartig das alles mit eigenen augen zu sehen, wir hatten glück + wurden gerade noch auf den schlossplatz gelassen, hinter uns wurde dicht gemacht + das um 18h ! es hiess bis dato waren schon 75.000 menschen im platz im laufe des abends wurden es 100.000 den hinter der absperrung standen nochmal 30.000 krass! vor dem hotel + dem stadion standen ja auch noch tausende fans, so ein flaggenmehr hab ich in meinem ganzen leben nicht gesehen.... vip pläzte gab es auf den dächern der stgt city allein in unserer blickrichtung standen 3 riesenleinwände also wir haben hammer gesehen + haben so abgefeiert unvergesslich diese wm war die emotionalste von allen ! die jungs haben so mega schön gekickt, ich hatte die gäste + spiele direkt vor der haustüre, war im stadion + auf einem wm konzi ! leute ich glaube so aufgesogen habe ich kein tunier vorher, die gefühle + stimmungen werden ganz tief in mir verankert bleiben, franni + ich lagen dann mal so um 4h morgens heisser im bett ;o) ich hab extra den wecker gestellt um die party mit den fans in berlin nicht zu verpassen *lol* ohne wecker hätten wir es wohl verschlafen, es war so geil alles, wir sind irgendwie aus dem feiern net rausgekommen mir sin halt fan weltmeischter ;o) franni hat fotos geschossen + wird sie euch sicher bald zeigen

abschliessend hoffe ich auch unser sturer schwabe bleibt + schafft genau da weiter + dann freu ich mich schon bischen auf die em denn össterreich + die schweiz liegen echt ums eck also ich muss da auch hin :)

"diese wm 2006 war nicht von dieser welt, sie hat leider unser sonnensystem verlassen bleibt aber in uns"

one love pan
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.07.06, 13:18  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Erstmal Glückwunsch an die Italiener!

Auch wenn ich nicht für die war, weil die mir 1. die franzosen während dem Spiel eindeutig besser gespielt haben aber letztendlich die schlechteren Nerven hatten und 2. weil die Italiener wieder ihre "Show" abgezogen haben. Ständig rumgefoult und aber selbst immer ungefoult auf dem Boden lagen (nummer 8 war besonders gut drin) und scheinbar immer darauf raus wollten dass sie nen freistoss oder sonstiges kriegen. Des ham se schon während dem Deutschland spiel in der 1.Hälfte abgezogen und jetzt wieder und so ne Schauspielerei kotzt mich echt an.

Bei uns, also da wo ich geschaut hab, wars auch sehr interessant wie die Stimmung umgeschlagen ist. erst waren so 50% für Italien und 50% für Frankreich (von ca. 80 leute). Nach der ersten halbzeit waren bis auf 2 Leute alle für frankreich.

Bei Zidane's 'Auftritt' war ich ziemlich geschockt und enttäuscht weil ich des net von ihm erwartet hätte. Aber mich würd trotzdem interessieren was der italiener zu ihm gesagt hat. Erfahren werden wir des wohl nie.

So oder so. Gefreut hab ich mich für Italien trotzdem, auch wenn ich nach dem Spiel erstmal total enttäuscht war. Ich fands süß wie die Italiener sich gefreut haben. In unserer Stadt gabs auch ne Feier am Marktplatz, die natürlich -wie sollte es auch anders sein- sofort wieder von unseren verdammten Polizei aufgelöst werden musste.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.07.06, 18:25  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Och Menno,die sind ja echt Spielverderber Eure Polizisten!!
Bei uns ging das Gehupe bis heut nacht um 4...gestört hats wohl keinen ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 10.07.06, 19:19  Betreff:  Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan
    leute ich glaube so aufgesogen habe ich kein tunier vorher, die gefühle + stimmungen werden ganz tief in mir verankert bleiben, franni + ich lagen dann mal so um 4h morgens heisser im bett ;o) ich hab extra den wecker gestellt um die party mit den fans in berlin nicht zu verpassen *lol* ohne wecker hätten wir es wohl verschlafen, es war so geil alles, wir sind irgendwie aus dem feiern net rausgekommen mir sin halt fan weltmeischter ;o) franni hat fotos geschossen + wird sie euch sicher bald zeigen



    "diese wm 2006 war nicht von dieser welt, sie hat leider unser sonnensystem verlassen bleibt aber in uns"

    one love pan
looool genau.
Also Ladies hier ein paar Bilder

Die S-Bahn-Station war nach dem Spiel wie man sieht etwas überfüllt lol
Aber die Fahrt war das Beste! Pan und ich haben noch die größten Muffel motiviert und Paare zusammengeführt ;) loool
Ja ähhmm wollte eigentlich unter jedes Bild was drunterschreiben aber sorry Ladies, ich hab 0 plan wie das geht...
Aber bei verständlicher Erklärung werd ich das sicher ändern ;)
100 Kisses Franni


____________________



Dateianlagen:

wm06 011.jpg (260 kByte, 567 x 425 Pixel)
speichern

wm06 025.jpg (272 kByte, 567 x 425 Pixel)
speichern

wm06 028.jpg (242 kByte, 567 x 425 Pixel)
speichern

wm06 036.jpg (219 kByte, 567 x 425 Pixel)
speichern

wm06 050.jpg (291 kByte, 425 x 567 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

wm06 064.jpg (280 kByte, 567 x 425 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 24 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design