Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schweinegrippe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 02.11.09, 10:18  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Video Debbie. Interessant und jeder Mensch, der mal etwas nachdenkt, hat ähnliche Gedanken, behaupte ich jetzt einfach mal.

Man muss sich halt beim Grippeschwein, wie bei jeder anderen Impfung auch, klar machen, dass jede Impfung Risiken hat. Nur bei gewissen Erkrankungen überwiegt halt der Nutzen das Risiko. Und die Nutzen/Risikoschwelle liegt bei jedem anders.

Schweinegrippenimpfung ist eine Sache mit der sich prima eine Menge Geld verdienen läßt.Angst und Panikmache sind ein Garantie für eine dicke Geldbörse und das Fussvolk ist beschäftigt.

----
Ach ja diese Verschwörungstheorien, höre ich mir immer interessiert an, aber machmal beschleicht mich der Eindruck, das diese Theorien die neuen "Religionen" von heute sind. Irgendwo ist sicher ein wahrer Kern, aber oft wuchern die menschlichen Phantasien ins Science Fiction ab, dass ich das in der Gänze dann nicht mehr für voll nehmen kann. Ähnlich, wie bei den Religionen auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 02.11.09, 12:11  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni

    Schweinegrippenimpfung ist eine Sache mit der sich prima eine Menge Geld verdienen läßt.Angst und Panikmache sind ein Garantie für eine dicke Geldbörse und das Fussvolk ist beschäftigt.
    .
Zuerst kam Tamiflu....auf dem blieb man sitzen....
Dann kam die Vogelgrippe....war auch kein druchschlagenden Erfolg.
Und jetzt haben wir die Schweinegrippe.....floppt die auch und man bleibt auf dem Impfstoff und auch Tamiflu und den Mundschutz sitzen kommt sicher die Dummengrippe.....

Wir haben im Betrieb 10 Ärzte.....und keiner läßt sich impfen.....nicht mal gegen die "normale" Grippe.....sagt doch eigentlich schon Alles!



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht


[editiert: 02.11.09, 12:12 von doro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 03.11.09, 15:01  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Ja Moni, da hast du Recht. Verschwörungsnachrichten sind so eine Sache für sich und manchmal SEHR obstrus und vieles auch SEHR beängstigend, je nachdem wo man liest.

Aber einen wahren Kern haben viele Geschichten schon! Es liegt halt am Betrachter, WAS er sich davon mit nach Hause nimmt. Spinner gibt es überall, auch bei den gängigen Medien, welche uns doch immer wieder für Blöd verkaufen wollen!

Am Besten ist, man macht sich sein eigenes Bild!


Hier noch ein, wie ich finde, SEHR guter Bericht..




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 03.11.09, 15:26  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina


    Am Besten ist, man macht sich sein eigenes Bild!


Immer

Apropos Schweinegrippenjournalismus -



Ich finde das herrlich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 03.11.09, 15:31  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Sorry für meine harten Worte....aber im medizinischen Bereich gehts jetzt nur mehr um dieses Thema....ich kann es einfach nicht mehr hören.
Naja, und ich habe mir eben auch meine Meinung gebildet!

Ich kann leider die Youtubesachen hier auf Arbeit nicht sehen....freue mich schon auf heute Abend....loool



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 03.11.09, 15:46  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

@moni

köstlich!!!


@doro, welche harten Worte??? Ich fand die nicht mehr als gerechtfertigt und wahr

Und hören kanns glaub ich niemand mehr..


loool hier gabs heute Schweinekottletts.. DAS gibts hier äusserst selten, aber als der Metzger fragte, isses einfach rausgerutscht..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.11.09, 17:05  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Der Schweinegrippenblues

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.11.09, 21:21  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

looooooooooooooooooooool köstlich



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 11.11.09, 19:27  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Wir sind mittlerweile von Schweinegrippenkranken umzingelt. Ein Schulkollege meines Großen, neben dem er in drei Kursen sitzt, hat heute sein positives Ergebnis bekommen. Der sitzt zuhause am Rechner und freut sich, dass er bis Dienstag nicht zur Schule darf.
Bei zwei weiteren Erkrankten steht das Ergebnis nicht eindeutig fest.
Der Hausarzt hat meinen Eltern von der Impfung abgeraten.
Ein Mitarbeiter unserer Firma wird sich am Montag impfen lassen.

- Wir harren der Dinge, die da kommen ...


[editiert: 11.11.09, 19:30 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 11.11.09, 20:38  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: doro
      Zitat: moni

      Schweinegrippenimpfung ist eine Sache mit der sich prima eine Menge Geld verdienen läßt.Angst und Panikmache sind ein Garantie für eine dicke Geldbörse und das Fussvolk ist beschäftigt.
      .
    Wir haben im Betrieb 10 Ärzte.....und keiner läßt sich impfen.....nicht mal gegen die "normale" Grippe.....sagt doch eigentlich schon Alles!
eben...

leider ist die sache mit sehr vielen medikamenten so zurückzuverfolgen...
wisst ihr wieviele ärzte im falle einer selbserlebten krebserkrankung
einer chemotherapie zustimmen??? sehr sehr wenige... hab da schon
auch mittlerweile vieles erfahren... aber das kranke fussvolk wird hinein
getrieben... obs hilft oder auch nicht.... verrückte welt...







-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design