Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball-WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.07.06, 10:46  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

*mitheulentu*
aber stimmt, die franzmänner waren wirklich besser, zudem die einwechselungen oder sogar die startaufstellung bei den sambatänzern ja net grad eine meisterleistung vom trainer war (adriano u. robinioh oder wie man den schreibt erst am schluss rein????? warum???).

na ja, jetzt verwirklicht sich das aber immer mehr was ich nach dem sieg von D gegen Arg. gesagt hab: D wird weltmeister.... denn so richtige starke gegner sind ja eigentlich net mehr drin, england is ja auch rausgepurzelt (zum ärger meines mannes *g* der hat ja gewettet das england weltmeister wird *looool* )

na mal sehen was das dann noch wird. frankreich - portugal sicher keine schelchte partie!!

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 02.07.06, 11:21  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

ich fands gerecht das Brasilien rausgeflogen ist, Schnuckel hin oder her...
Nur die Fans, die da ganz große Kullertränen vergossen haben, da war mir schon ein wenig klam ums Herz...

Aber ich glaub ja auch: Deutschland wird Weltmeister weil sie das ganze Turnier durch gut gespielt haben!
Nix Forza Italia, sondern ole ole Deutschland!!! (sorry mimmo ;))


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!


[editiert: 02.07.06, 11:21 von angie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.07.06, 00:23  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Die HipHop-WM
Diary of a dirty old fan
Hollow Skai
Daß Popmusik Fußballer stimuliert, weiß Jürgen Klinsmann spätestens seit dem EM-Finale 1996, vor dem er seine Teamkollegen mit NDW-Hits in Stimmung gebracht hatte. Kein Wunder also, daß er seinen Spielern MP3-Player schenkte, als er vor zwei Jahren Bundestrainer wurde, und heute über die deutsche Nationalmannschaft sagt, sie sei »eine iPod-Generation«, die HipHop favorisiere.

Wie die Hamburger Morgenpost berichtete, legt der Team-DJ Gerald Asamoah, der privat am liebsten HipHop und afrikanische Kirchenmusik hört, in der Kabine stets Xavier Naidoos »Dieser Weg« auf, was besonders den Ersatztorhüter Timo Hildebrandt freut.

Ballack, Frings, Klose und Neuville pushen sich mit 50 Cent. Podolski schwört auf (polnischen) HipHop, Odonkor auch noch auf afrikanische Musik, und Schweinsteiger auf Usher, G-Unit und P.Diddy.

Warum die Verteidiger überraschend gut harmonieren? Ihre Lieblingsmusiker sind Bob Marley (Mertesacker), Jack Johnson (Lahm), die Black Eyed Peas (Metzelder) und die Söhne Mannheims (Arne Friedrich). Daß Jens Lehmann, der sich gerne mit Coldplay und den Red Hot Chili Peppers auf ein Spiel vorbereitet, dem Van-Halen-Fan Oliver Kahn vorgezogen wurde, war nur logisch. Und auch, daß Nowotny (Rock), Kehl (Charts) oder Huth (alles querbeet) die Bank drücken dürfen – sie tragen halt nicht ihr Herz in der Hand, haben nicht soviel Leidenschaft in den Beinen wie die Stammspieler.

Die Zeiten, da der Nicole-Fan Mathias Sammer den Ton angab, sind offenbar vorbei, obwohl der Musikgeschmack des Trainerstabs noch immer zu denken gibt. So teilt Andreas Köpke sein Faible für Phil Collins mit Tim Borowski und das für Bon Jovi mit Bernd Schneider. Klinsi steht immer noch auf Classic Rock von Yes und Genesis, und Jogi Löw auf italienische Musik und die Lighthouse Family.

Dabei wird man in diesen Tagen nicht nur von der Spielweise der Deutschen angenehm überrascht, sondern auch von der Qualität ihrer WM-Hymnen. Herbert Grönemeyers offizielles FIFA-Lied – politisch korrekt und massenkompatibel. Sportfreunde Stiller – ein Gassenhauer, der sogar von Schulmädchen voller Inbrunst gesungen wird. Bob Malos »We’re German« – eine Coverversion von Bob Marleys »We’re Jamming«, »Hymne des Moments« (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung). Und schon jetzt kann man sich auf eine CD mit Spielberichten freuen, die Blumentopf tagesaktuell für die ARD rappen.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.07.06, 01:06  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

*loooooool* toller bericht. Wo haste denn den aufgetrieben? aber nen guten Musikgeschmack haben die jungs, das muss man ihnen lassen....besonders der vom Arne...seeeeeeehhhhhhhr gute Wahl...aber da wird mir ja hoffentlich hier jeder im Forum zustimmen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 03.07.06, 01:53  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    Aber ich glaub ja auch: Deutschland wird Weltmeister weil sie das ganze Turnier durch gut gespielt haben!
    Nix Forza Italia, sondern ole ole Deutschland!!! (sorry mimmo ;))
juhhuuu endlich mal wieder jemand auf meiner Seite lol
Hab nämlich 20€ mit dem Vater einer Freundin gewettet dass Deutschland Weltmeister wird.... Der wills ja net glauben aber wir werden ja sehn ;)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.07.06, 09:40  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein paar "Eckdaten" von Eurem Dävid ;-)
David Odonkor
Geboren: 21.02.1984
Größe: 1,77m
Gewicht: 72 kg

Und noch paar nette Fotos...aber ich schmuggel noch paar von einem netten Franzmann dazu und einen Ballack für Kerstin ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

24816.jpg (15 kByte, 400 x 289 Pixel)
speichern

1107859639_lebenslauf.jpg (8 kByte, 180 x 200 Pixel)
speichern

David_Odonkor.jpg (12 kByte, 168 x 252 Pixel)
speichern

confdepresse4.jpg (38 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

ballack1--200x150.jpg (7 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

_41086020_henry.jpeg (18 kByte, 220 x 300 Pixel)
speichern

odonkor.jpg (6 kByte, 150 x 200 Pixel)
speichern

Odonkor1.jpg (8 kByte, 180 x 180 Pixel)
speichern

odonkor2.jpg (26 kByte, 400 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

odonkor3.jpg (32 kByte, 333 x 439 Pixel)
speichern

unbenannt.bmp (88 kByte, 150 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.07.06, 09:57  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Der ist ja genauso alt wie mein Bruder...okay loooooooooool hat sich erledigt..menno der sieht doch gar net so jung aus looool!
Also ich bleib bei meinem Roberto Carlos loooooooool..!
Der ist wenigstens a bisserl älter..ggg!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.07.06, 10:07  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Okay extra für Patty noch ein paar Fotos :-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

list_06%20carlos.gif (14 kByte, 166 x 206 Pixel)
speichern

pro_robertocarlos.jpg (6 kByte, 240 x 245 Pixel)
speichern

roberto_carlos_3.jpg (20 kByte, 400 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.07.06, 10:10  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Hab eigentlich gedacht dir gefällt eher der hier!

Sehe da eine gewisse Ähnlichkeit...vor allem wenn er bööös guckt ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

dida.jpg (26 kByte, 321 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.07.06, 10:16  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

looooooooooooooooooooooool!
Irina du bist heute echt die beste.
Aber du hast recht..der ist wirklich net schlecht.
Wer ist des überhaupt looooooooooooooooool..!
Ich kenne ja net alle gggg



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design