Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball-WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.06.06, 22:48  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

jo und das ganze stadion hat das lied gesungen...glückwunsch an die sportfreunde stiller,die es sich so sehr gewünscht haben!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.06.06, 12:47  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

zur weiteren Auflockerung dieses Treads gibt es jetzt mal meine schriftliche Entschuldigung, die ich so gestern meinem Fussball GK-Sportlehrer überreichen hab lassen:

Sehr geehrter Hr. Komm,
wie Sie sicher wissen, findet am heutigen Dienstag um 16 Uhr das Spiel Deutschland gegen Ecuador statt. Da dieses Spiel genau in unsere Sportstunde fällt, möchte ich Sie bitten, mich zu entschuldigen, da ich aus anfeuerungstechnischen Gründen für unsere deutsche Nationalmannschaft leider verhindert bin. Ich werde allerding die Zeit während des Spiels dazu nutzen meine Kenntnisse über Techniken und Tricks aufzubessern, damit ich diese in Ihrem Unterricht in Zukunft anwenden kann.
Ich bitte um ihr Verständnis für mein Fehlen.

Mit freundlichen Grüßen





Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 05.02.14, 20:00 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 21.06.06, 13:31  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

geil jenny ;)

wir haben unseren unterricht aus der 10.studne au in die 7.verlegt damit wir fußballs chaun konnten...boah wenn ent wär ich echt net hingegange...zumal ich ja sonst mind. 1 tor verpasst hätte ;)

aber deien entschuldigung is der hit ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 14:48  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

na bitte schön.. *gg* xava singt für die sieger und zur grillwurst... *gg*
wo gibt es diese feier.. lol und wer von euch geht hin???

wie gut, dass die zwei besten stürmer polnische würzeln haben..
da fühl ich mich nicht sooo als außenseiter unter euch.. *gg*



DFB-Spieler feiern erstes Etappenziel

Ab jetzt kann sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft keine Fehler mehr erlauben. «Mit der K.o.-Runde beginnt die WM erst», warnt Jürgen Klinsmann vor dem Achtelfinale gegen Schweden.

Sieg über Ecuador
Kaum hatten die deutschen Fußball-Nationalspieler schwitzend und glücklich die Umkleide erreicht, sorgte Gerald Asamoah für Stimmung. Der Stürmer stöpselte seinen iPod ins Boxensystem der Kabine ein und ließ Xavier Naidoo aus den Lautsprechern krachen. Es gab viel zu feiern nach dem 3:0-Sieg im letzten WM-Gruppenspiel gegen Ecuador. Kurz nach dem Spiel wurden die Katakomben im Berliner Olympiastadion zur Mini-Party-Meile, am Abend grillten die Spieler und ihre Familien gemeinsam im Garten des Schlosshotels Grunewald.
Klose führt Torschützenliste an

Deutsche Elf sichert Gruppensieg
20. Jun 16:47, ergänzt 23:34
Deutsche strömen zu WM-Fanfesten
20. Jun 19:05, ergänzt 19:45
Menotti nennt Klinsmann revolutionär
20. Jun 11:52, ergänzt 15:16
Kolumne: Plan L wie Lehmann
«Ich bin stolz, dass ich so eine Mannschaft hinter mir habe», freute sich Torschütze Miroslav Klose nach dem Sieg in der Gruppe A. Der Bremer hatte in der vierten Minute für das erste Tor gesorgt und wenige Sekunden vor der Pause zum 2:0 nachgelegt. Mit nunmehr vier Treffern führt Klose die Torschützenliste der Weltmeisterschaft an.

«Für Miroslav ist das jetzt der Moment, seinen Marktwert zu bestimmen», sagte Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Ob Klose künftig in einem Atemzug mit Weltmeister-Torjägern wie Helmut Rahn, Gerd Müller oder Klinsmann genannt werden wird, hängt vom weiteren Verlauf des Turniers ab. Nächster Stolperstein sind die Schweden, von denen Manager Oliver Bierhoff sagt, dass sie eine «große Moral haben und stark bei Standardsituationen sind. Damit für die DFB-Elf im Achtelfinale am Samstag in München (17 Uhr/live ZDF und Premiere) nicht schon das Ende der WM erreicht ist, wünscht der Bundestrainer seinem Angreifer «einen Lauf».


«Die beste Medizin»


Podolski schreit sich die Erleichterung von der Seele.
Foto: dpa
Aber auch der zweite Stürmer in der Startelf rückte endlich ins Rampenlicht. Nachdem Lukas Podolski von der «Bild»-Zeitung bereits angezählt wurde, erzielte er gegen Ecuador sein erstes Turniertor. «Für einen Stürmer sind Tore die beste Medizin», sagte Klinsmann nach dem Treffer in der 58. Minute, den Bernd Schneider vorbereitet hatte. «Lukas hat heute weitere wichtige Erfahrungen gesammelt.» Das Berliner Publikum hatte den 21-Jährigen schon vor dem erlösenden Tor mit Sprechchören aufgemuntert.

Selbstvertrauen gab es aber auch für alle anderen deutschen Spieler in großen Mengen. Denn jeder erfüllte seine Aufgabe gegen die Ecuadorianer optimal. Die Mannschaft von Luis Suarez war im Vergleich zu den ersten beiden Spielen zwar stark verändert, fünf Reservisten waren im Spiel, doch Klinsmann erinnerte daran, dass ja auch sie in die Mannschaft drängen wollen.

Drei Siege, neun Punkte, 8:2 Tore - so liest sich die fast makellose Bilanz der DFB-Elf bis zum Achtelfinale. Doch damit ist nur die erste Etappe des Turniers absolviert. «Die WM geht jetzt erst richtig los», warnt Klinsmann. Im K.o.-System «wird jeder Fehler bestraft und kann das Ausscheiden bedeuten», gibt Ballack zu bedenken.

«Huthuthuth»
Aber gerade ihre Fehler hat die deutsche Mannschaft in letzter Zeit stark minimieren können. Die nach dem Auftaktspiel gegen Costa Rica (4:2) noch gescholtene Abwehr, machte einen guten Eindruck. Beruhigend ist zudem, dass Robert Huth sich als Alternative in der Innenverteidigung erwies. Der Neuprofi des Uefa-Pokal-Finalisten FC Middlesbrough ersetzte den gelb-belasteten Christoph Metzelder ohne Fehl und Tadel. «Huthuthuth» raunten die etwa 70.000 deutschen Zuschauer im Olympiastadion bei jeder Ballberührung des gebürtigen Berliners.

«Durch eine gute Defensive gewinnt die Mannschaft an Sicherheit», bekräftigte Ballack, der den torreichen «Hurra»-Fußball des Confed-Cups erst vor zwei Wochen kritisiert hatte. «Tore schießen wir ja trotzdem», sagte er. Und auch Torsten Frings fand: «Wir haben heute defensiv noch besser gestanden als gegen Polen». Das alles so gut lief, war aber auch eine Folge des frühen Führungstores, von dem die Ecuadorianer sich nicht erholen konnten. «Die Deutschen haben hervorragend gespielt», lobte Suarez später. «Wir brauchten zu lange, um uns neu zu ordnen».

Respekt erkämpft
Dass es gegen die Schweden einen ähnlichen Torsegen gibt, ist fast ausgeschlossen. «Je weiter es im Turnier geht, desto schwieriger wird es, Tore zu schießen», sagte Klinsmann. «Deshalb müssen die Stürmer dann noch stärker sein.» Stärke resultiert aber auch aus der Schwäche der anderen. «Wir haben uns Respekt verschafft», sagt Ballack. Keiner betrachtet die Deutschen nach der Vorrunde nur mehr als Ansammlung von Bundesliga-Spielern ohne internationale Erfahrung.

Außerdem hat die Konkurrenz einen Geschmack davon bekommen, wie schwer der Heimvorteil wiegt. «Das Publikum schwebt auf einer Euphorie-Wolke, und wir auch», sagt der Kapitän. Mit Hilfe der Fans soll es auch am Samstag in München gegen Schweden wieder eine Jubelfeier mit Xavier Naidoo und Barbeque geben. Ballack warnt die Skandinavier schon einmal vor: «Wir sind bereit, einen Großen zu schlagen».


http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/dfbelf/409235.html
nach oben
Irina
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 16:20  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Na aber wenn se wirklich im Finale sind dann müsst er schon selbst den SOng in der Kabine für die Jungs singen und net nur die CD!!
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.06.06, 16:25  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Jo des wärs.... gestern hab ich mal mitgekriegt wie schief die die dt. Nationalhymne singen....ich glaub die Idee würde noch einenn sehr großen Spassfaktor mit sich ziehen...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 21.06.06, 16:38  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

loooool jaja ;)

die ham echt schief gesunge gestern...

und ja ich bin au dafür,dass es im final,sofern wir´s bis dahins chaffen eine live-perfomance gibt ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 22.06.06, 22:41  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

sodele hab alles gepackt und bin ready.. hab nur rotes an *g* setze bei gelegenheit mal n bild rein aber da müsst ihr bis nach dem spiel warten ;-) alle brav für korea daumendrücken :D



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.06.06, 22:54  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Na klaaar....ganz viel Spaß!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 24.06.06, 21:27  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

es war der hammer... kann man nix mehr dazu sagen.. wir haben
verloren aber ich hab den geilsten platz gehabt den man haben
kann.. im meer der koreaner hinter dem tor.. boah... es war n traum...
hab probiert n bild rein zu setzen aber es geht net :-( darf irgendwie
kein html verwenden und die anderen links funktionierten net
von megaupload



doch -es ist schon da.. :)


[editiert: 24.06.06, 23:01 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design