Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball-WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.06.06, 21:30  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

@pan: na DAS kann ich mir vorstellen, stuggi in wm-laune...

ich noch zu kurt: sag wo in stuggi is den so ein grosses stadion. er schaut mich an so als wär ich ganz plem plem: na da simma doch runterum gehatscht als wir die schleyer halle gsucht haben *loooooooooool* ach wie peinlich *gggg*

und jetzt schrei ich immer wenns match in stuggi is: DA WAR ICH AUCH SCHON..FAST *ggg*

na in 2 jahren können ja wir auftrumpfen bei der EM *räusper* *ggggg* bin auch schon gespannt auf die stimmung *ggg*

habts england - trini gesehen heut? DAS war ein spitzen match! schad das trini net ausgeglichen hat...hätts ihnen gegönnt....waren aber 2 sehr schöne tore muss man sage.... :o)

so ich geh weiter die schweden (lecker-lecker *loool*) gucken....

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 16.06.06, 00:44  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

achja heut hat de herr berger gesacht dass se hinetr de bühen alle fußball schaun ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 16.06.06, 01:00  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

*loool* naddi hab ich es mir doch gedacht!
hö hö hö die konnten locker noch weite teile des spiels sehen, war net mal abgepfiffen als das konzi zu ende war



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.06.06, 16:01  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    achja heut hat de herr berger gesacht dass se hinetr de bühen alle fußball schaun ;)
So gehört sichs!

Das Spiel England vs. Trinidad & Tobago fand ich jetzt ein ziemlich mieses Spiel. Die Engländer haben hundsmirserabel gespielt, erst in den letzten 15 Minuten sind se aufgewacht und haben dann mal ein guten Fußball gespielt.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.06.06, 16:13  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

;o) ich fands gut, weil trini echt stark war und so lange ohne tor gegen england zu überstehen, is nicht schlecht ;o)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 17.06.06, 01:11  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

@bine ich hab mich vor 1,5 jahren bei der fifa registrieren lassen, hab die tix gleich zahlen müssen, ohne zu wissen wer wann spielt lol zugestellt bekommen, habe ich sie 4 wochen vor anpfiff lol in dem stadion wo du fast warst ;o) waren heute die niederländer *lol* wir waren zwar zum essen aber uns ist nicht entgangen, was die da veranstalltet haben *lol* hilfeee der schlossplatz mit über 20.000 holländern alle dicht lol die statue vor dem schloss war orange + im schlossbrunnen sind sie auch rumgesprungen! lol die hatten angefragt ob sie da nach dem spiel feiern dürfen + stadt stgt hat´s erlaubt scheeee da geht´s jetzt noch ab! dann hab ich erfahren, dass der michael mittermaier au in stuggi war bei schweiz-frankreich + narie er war au für die schweizer *lol*



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.06.06, 10:29  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

wow das klingt ja megageil!!!!!
kann mir vorstellen wie es da abgegangen ist, alles orange, cool. gfallt ma ja im stadion immer so wenns alle im publikum orange sind, ist ein schöner anblick....

und "mein" nistelrooij hat ein tooooooooooor geschossen *lol* i war ganz weg *gggg*

find ich super von der stadt das sie ihnen einen platz zum feiern genehmigen, das ist ein feiner zug....stuggi dürft da wirklich sehr aufgeschlosse dem feiern gegenüber sein (haben wir ja auch erlebt bei der langen einkaufsnacht *lool* da hats am tag darauf ausgesehen, na servus *ggg*) eine richtige partystadt *gg*

na dann wünsch ich noch viele schöne spiele im stuggi-stadion *g*


bussal
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 18.06.06, 23:08  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

wenn es mit den spielen so weiter geht dann bleibt mein herz irgendwann stehn loool heut abend war scho an der grenze vom überleben, bis wir da endlich mal n goal hatten.. *umfall* war schon am schwitzen loool nur noch in den tv gebrüüüült!!! und das schlimme lol morgen gleich nochmalls wenn schweiz spielt *ouf*



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.06.06, 23:18  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Jo dich triffts ja immer gleich 2 mal *lol*
Aber ich muss schon sagen: die Süd-Koreaner halten sich wirklich tapfer!!


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 18.06.06, 23:18 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 19.06.06, 23:03  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

LEUTE ICH FALL UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
ich geh an die WM ICH HAB MEIN TICKET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 23.6 hannover korea-schweiz... scheiss kategorie aber dabei sein ist alles.. ich bin überglücklisch



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design