Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Capitol Mannheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.07.06, 22:06  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Schön :-)

Das mit den Eintrittskarten (Normalpreiskarten usw.) hab ich zwar noch net ganz gerafft ,aber wird noch kommen ;-)

Und am 19.1. ist Familienfeier....wer kommt? ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.07.06, 22:12  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Und am 19.1. ist Familienfeier....wer kommt? ;-)
söhne in da club?? lool wären wir grad noch nicht ganz fertisch
mit londoner eskapaden.. :o hmm lool
nach oben
pie uneingeloggt.. :/
Gast
New PostErstellt: 11.07.06, 22:14  Betreff:  Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

menno es ist grad... glaub ich.. zu heiss zum einloggen..
nach oben
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.07.06, 23:20  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

also ich versteh das so mit den Eintrittskarten, daß jeder Pate 10% Rabatt auf 2 Eintritts-Karten pro Vorstellung bis zum 31.07.2007 bekommt...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 12.07.06, 00:21  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

ui da gehn mer doch hin zu der family-feier oder nich?! hehe ;) tjaaaa da ham die londoner dann diesma kein glück >*looool*

mer kann ja bekanntlich net auf 2 hochzeiten gleihzeitig tanzen,wie meine mama so schön zu sagen pflegt ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.07.06, 07:26  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Ach London ist doch schon am 14.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 12.07.06, 08:30  Betreff:  Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

hehe für nadinsche dauert london wohl vom 7.-27.... *gg*
jaja an diesen 2 hochzeiten hätte man locker tanzen können..
wenn mann wollen würde.. :)) würde man??
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.07.06, 14:26  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

also ich tät schon wollen wollen. hab die sache mit der Patenschaft schon fast wieder vergessen gehabt. habt ihr gesehen, der Bülent und der Rolf haben auch je 2 Stühle gesponsert.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 12.07.06, 14:34  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

ja also is london nt vom 1.-30. januar?! also dacht ich jetz...so söhen spielen jeden tag un so?! neeeeettt???mhm....


;)

"wollen würde" is der falsche ausdruck eher "könnte" oder "dürfte" ;) hehe


[editiert: 13.07.06, 14:25 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.07.06, 14:44  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    ja also is london nt vom 1.-30. hanuar?! also dacht ich jetz...so söhen spielen jeden tag un so?! neeeeettt???mhm....
nein.Ich hoffe mit dieser Erkenntnis stürzt jetzt nicht deine Welt zusammen? looool



sagt mal, könnten wir bei der capitolseite nicht noch unseren banner anbringen lassen? bei den großen firmen ist das ja auch dran...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 17.07.06, 12:39  Betreff: Re: Capitol Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Bei der familienfeier am 19.1 hat Chako übrigens einen Auftritt....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design