Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sound:scaper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 21.06.07, 17:50  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

Danke Irina für die schnelle Antwort...

Zimmer frei hab ich leider nicht gesehen....das war wohl vor meiner Zeit als Xavafan..lool.
Leider..muß super gewesen sein..

Für lustige Sprüche mit ernsthaften Hintergrund ist ja der Herr bekannt....



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.06.07, 21:05  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

Sorry für die späte Antwort, aber meine DSL-Leitung macht momentan wohl Urlaub. Komme nur selten für ein paar Sekunden / Minuten rein

Stimmt Irina, das war 1998 bei Zimmer frei. Ich hab mich auch so scheckig gelacht, find das Zitat einfach nur genial Es ging darum, was für Nationalitäten er so in sich trägt und er wurde u.a. gefragt, spürst Du das? Herrlich!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.07.07, 13:28  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

Zeit für Live.

Aber vorher nochmals voten – mit reinem Gewissen ins Top10 Wochenende:
http://www.swr3.de/musik/charts

Der Sommer wird heiss. Kein Regen mehr. Deshalb treffen wir uns Donnerstags zum Feiern im Ziegler. Jede Woche präsentieren wir neue Songs aus unserer kommenden Albumproduktion. Nur hier in unserem Sommerwohnzimmer. Und Euer Feedback zählt für unsere Songs, sodass es beim Album nichts zu meckern gibt. Jede Woche kommt ausserdem ein neuer Gast, der auch Tracks von sich zum besten singt.

19.7 (Gast: Dannyfresh – www.dannyfresh.de )
26.7 (Gast: Kurt Dallaway - www.dallaway.de )
09.8 (Gast: werden wir bekannt geben )
16.8 (Gast: werden wir bekannt geben )
23.8 (Gast: werden wir bekannt geben )
30.8 (Gast: werden wir bekannt geben )
20.9 Finale

Bergheimer Str. 1B
69115 Heidelberg

Einlass: 20:15
Eintritt: 6 €

Wir freuen uns auf Euch

Martin & Tobi

http://www.myspace.com/soundscaperrocks
http://www.forum.soundscaper.de
http://www.martin-kilger.de


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...



Dateianlagen:

soundscaper.jpg (72 kByte, 600 x 836 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.07.07, 22:49  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

woah wie geil..menno s'wird endlich zeit dass ich nach Mannem bzw Mannemer Umgebung zieh *lol*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.07.07, 22:15  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

sacht mal, wusstet ihr dass der kilger von der Popakademie geflogen ist, weil er "unartig war" (eigenes Zitat) (wie ich euch kenne, lautet die antwort eh schon wieder ja). hab ich grad gelesen und lach mir grad nen ast darüber ab.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 27.07.07, 23:22  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dich beruhigen Jenny

Ich wusste das bis vor kurzem auch noch nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 29.07.07, 01:12  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

hui, ich wussts au net,danke für die info ^^ lustig lustig...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 29.07.07, 11:10  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

hihi für mich ists auch neu...sowas sowas



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 29.07.07, 11:57  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

Mich würde ja mal die Geschichte zu dem "unartig" interessieren


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.07.07, 14:00  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

er hat wohl öfters den Unterricht geschwänzt - ohne Entschuldigung. als er dann ein Attest gebracht hat, war das von seinem Bruder unterschrieben (der ist Arzt) und da hats dann wohl der Akademie gereicht und ihn rausgeworfen weil er "kein artiger Rock 'n' Roller" war... Maddin war wohl nur ein Jahr an der Pop...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 29.07.07, 14:07 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 29.07.07, 14:59  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

Schöne Geschichte, danke Jenny
Am Besten finde ich "kein artiger Rock 'n' Roller" - herrlich


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design