Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sound:scaper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 04.04.07, 09:51  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

ich war ja am Freitag beim SOUNDSCAPER Konzert und kann nur sagen das es der Hammer war immer ...beim Söhne Konzert fand ich ihn ein bissl langweilig,aber nach dem letzten Freitag bin ich sowas von begeistert ...martin und seine Band haben gerockt und wer war als Gitarrist da ...der Andreas Bayless ...hat uns dann erzählt das er das erste mal mit Martin zusammen gespielt hat ..haben ihn natürlich auch ausgequetscht wann das next Söhne Album rauskommt und so

Haben dann später noch mit Andreas und Martin einen lustigen Abend gehabt

...also wer die möglichkeit hat zum Suondscaper Konzert zugehen sollt die Chance nutzen



Der Weg Ist Das Ziel!


[editiert: 04.04.07, 09:51 von Bärlin City Girl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 04.04.07, 09:59  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

...achso hier noch ein paar Bilder



Der Weg Ist Das Ziel!



Dateianlagen:

IMAG0425.JPG (439 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0402.JPG (512 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0411.JPG (578 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0415.JPG (537 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0416.JPG (547 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0419.JPG (534 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0421.JPG (530 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 04.04.07, 10:13  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

Hier noch ein paar Foto's

http://www.flickr.com/photos/howie_berlin/sets/72157600037177500/


viel Spaß



Der Weg Ist Das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 17.05.07, 13:17  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

aus dem sound:scsper newsletter

--------
Liebe Soundfreunde,

Unser Titelsong “leicht” hat es in vielen Stationen zum Airplay geschafft!
Jetzt könnt ihr helfen, “Leicht” in die Charts zu wuppen. Seid ihr dabei?

Antenne Bayern Charts:
http://www.antenne.de/antenne/dynamic/specials/charts/top30_1.php

Radiowunsch:
http://www.forum.soundscaper.de/thread.php?threadid=648

Wir zählen auf Euch. DANKE
---------

macht mit!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.05.07, 13:49  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

Na logo!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 17.05.07, 15:09  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

Also Airplay ist zumindest in Bayern ausreichend vorhanden. Gestern lief "Leicht" mittags als ich zur Sitzung gefahren bin und abends als ich wieder heim fuhr noch mal bei Antenne Bayern.
Gib uns ein Zeichen Maddin!
Hatte gleich gute Laune, hab mich für die Band gefreut und ich habs gleich mal lauter aufgedreht. Ich!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 17.05.07, 23:38  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

oh s*** wenn antenne Soundscaper wirklich oft spielt, müsst ich ja fast diesen Schrottsender mal wieder einschaltet...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 17.06.07, 12:55  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

looooool Sound:scaper war ja grad im ZDF Fernsehgarten und looool was für ein geiler Auftritt...umdrehn gabs MIT Meta (im netten Jamaica-Outfit) ..mal abgesehen dass der Hr. Kilger ABSOLUT nicht Playback singen kann (Oder will?) aber die Aktion am Ende war echt tight.. Meta und der Maddin sind in den Pool dort gesprungen...ich hab mich schlapp gelacht..die moderatorin nur so: Ich wusste dass die zwei dort reinspringen werden....*g*


Nachtrag: Nächstes Mal sind Joy Fleming und der Rolf dabei...da gibts bestimmt "Meine Welt"


Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 17.06.07, 12:58 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 17.06.07, 15:38  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

Hab den Auftritt auch gesehen und fand den echt klasse Aber das mit dem Playback ist mir auch aufgefallen...aber wir wissen ja das er Live auch echt super ist
Ich wär bei dem Wetter aber glaub ich auch in den Pool gesprungen *hehe*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 17.06.07, 23:54  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

Hier könnt ihr den Auftritt nachgucken:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1021211,00.html (rechts dann ist es Video, die Probenfotos könnt ihr euch sparen, da is nix)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.06.07, 19:41  Betreff: Re: Sound:scaper  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Meta und der Maddin sind in den Pool dort gesprungen...ich hab mich schlapp gelacht..die moderatorin nur so: Ich wusste dass die zwei dort reinspringen werden....*g*
Also für mich sah das eher so aus, als wenn der Meta den Maddin in den Pool gesprungen hat Vielen Dank für den Link, hatte es nämlich leider verpasst.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design