Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.11.06, 22:20  Betreff: Konzerte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Is für einen guten Zweck: www.st-thomas.de
--------------------------------------------------------------------
Jubiläumsfeier „30 Jahre St. Thomas“

Samstag, 16.12.2006, Schloss Schwetzingen (Rokokotheater)

Einlass: ab 18.00 Uhr

Eintritt: 40,00 €

Kartenvorverkauf:

– Tel. 01805/4470 (12 cent/Min.) oder www.ticketonline.de

– St. Thomas e.V., Karlsruher Str. 48, 68723 Schwetzingen
Tel. 06202/12792-15 (Frau Beaumont)
Fax 06202/12792-20, E-Mail:

St. Thomas wird am 06. Dezember d. J. 30 Jahre alt!

Die offizielle Gründung war am 06.12.1976 erfolgt, und zwar ganz
bewusst an dem Tag, der dem heiligen Nikolaus, dem Patron der
Kinder, der Seefahrer und der Armen gewidmet ist!

Inzwischen leben in unserer Nachsorgeeinrichtung weit über 200
psychisch kranke Menschen, die sich unserer fürsorglichen Hilfe
anvertrauen und die sich zumeist bei uns auch sehr wohl fühlen.

Unsere Arbeit in den zurückliegenden 30 Jahren darf als äußerst
erfolgreich beschrieben werden. Unser 30jähriges Bestehen wollen
wir im Rahmen eines ganz besonderen Festaktes feiern, für den
Herr Finanzminister Stratthaus die Schirmherrschaft übernommen
hat.

Feiern Sie mit uns!

www.st-thomas.de

Spendenkonto: Sparkasse Heidelberg (BLZ 672 500 20), Kto.-Nr. 1 309 145

St. Thomas ist berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 23.11.06, 22:44  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Danke Jenny fürs reinstellen.

Nur leider gibts bei Ticketonline keine Tickets Für ZDZ.

Und ich hab gestern mal in Schwetzingen beim Kartenverkauf angerufen, und die meinte sie wisse nicht wanns Karten gibt, weil der Veranstalter erstmal sehen will wieviel er für sich braucht. Und ich soll nächste Woche nochmal anrufen.

Also irgendwie kommt mir das bekannt vor...



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.11.06, 11:38  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Nur leider gibts bei Ticketonline keine Tickets Für ZDZ.
Jup, gebucht werden kann noch nicht. aus organisatorischen Gründen..... (jaja, des kenn mer scho) Karte kostet dort übrigens 47,80 Kröten.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Carmen*
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Münster/Tirol

New PostErstellt: 24.11.06, 23:04  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

hoff mal schwer dass noch weitere termine dazukommen (aber bitte welche an denen ich auch kann )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.12.06, 17:38  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

fotos vom gig in schwetzingen:

http://www.dannyfresh.de/content/view/108/29/







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 18.12.06, 18:33  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

jenny, vielen Dank fürs reinstellen

bin ja mal gespannt, wann und wo das nächste Konzert stattfindet.



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.01.07, 13:50  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Live-Termine 2007 unter www.zeichen-der-zeit.com


2007
17.02. Bobbahn Winterberg
03.02. Promikon

Außerdem kann man sich jetzt im Merch-Shop picobello einkleiden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.01.07, 14:28  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

für alle die wie ich gerade bei den Ortsnamen dumm aus der Wäsche geguckt haben, erdkundekenntnis erweiterung mit ZDZ

Winterberg liegt in der Rheinlandpfalz, im Rothaargebirge, zwischen Kassel und siegen

Promikon: is ne messe in Giessen (Hessen) (liegt zwischen Siegen und Frankfurt)







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.01.07, 18:49  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Alsoooo ... die Promikon kann ich nur empfehlen!! Ich war zwar noch nicht da, aber ist eine christliche Messe mit lauter christlichen Sängern/ Bands.... wenn ichs irgendwie zeitlich einrichten kann, werd ich da hinfahren bzw. wenn ich ne geeignete Begleitperson finde, die nicht grad im Klausurenstress ist [wir haben ab 1.2. Klausurenphase].... kommt nämlich auch Claas P. Jambor den ich euch allen nur wärmstens empfehlen kann

Ach und Jenny... Winterberg ist Nordrhein-Westfaaaalen!!! Da besteh ich als NRWbewohnerin drauf



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.01.07, 14:39  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Goddaughter
    Ach und Jenny... Winterberg ist Nordrhein-Westfaaaalen!!! Da besteh ich als NRWbewohnerin drauf
*looooool* des wollt ich eigentlich auch schreiben, aber das ist dann wohl doch die Pfalz mit mir durchgegangen...danke für die Verbesserung, fruk







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.01.07, 17:43  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Promikon: 5.000 Besucher auf Musikmesse in Gießen erwartet

Bild: www.promikon.de

30.01.2007

(epd) - Etwa 5.000 Besucher werden am Samstag auf der christlichen Künstlermesse „Promikon“ in Gießen erwartet. Weil das Interesse an „guter christlicher Musik“ steige, werde es in diesem Jahr zahlreiche neue Angebote und Veranstaltungen geben, teilte Promikon-Leiter Christoph Buskies aus Greifenstein bei Wetzlar am Montag mit. Ziel der Promikon sei, Künstler
und Veranstalter zusammenzubringen, erklärte Buskies.

Am Samstag treten 50 deutsche und internationale Künstler auf verschiedenen Bühnen in den Gießener Messehallen auf. Das Abschlusskonzert gestalten Mitglieder des Xavier-Naidoo-Projektes „Zeichen der Zeit“ mit Liedern aus ihrem neuen Album.

Zum ersten Mal werde ein Musik-Festival für Kinder ab vier Jahren organisiert, so Buskies. Neu sei außerdem die Verleihung des christlichen Musikpreises „David 2007“. Ausgezeichnet werden Künstler in den Kategorien „Album des Jahres“, „Internationale Künstler“, „Kleinkünstler“ oder „Newcomer des Jahres“.

Quelle: http://neun.scm-digital.net/show.sxp/9958_.html?&mantemp=jdeartikel&kein_pdf_anzeigen=1


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 31.01.07, 17:43 von Bine]



Dateianlagen:

resizegm.jpg (8 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design