Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
David Generation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 21.11.06, 10:11  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

aber echt...ich könnt den den ganzen tag anstrahlen und danke sagen...mannomann...was hab ich das vermisst..danke xavier...





*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.11.06, 10:18  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sommer
    aber echt...ich könnt den den ganzen tag anstrahlen und danke sagen...
Genau so gehts mir auch! "Ausser deiner Liebe" ist nur zum Hammer! schön zu wissen dass der herr naidoo "es" noch kann.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 21.11.06, 10:22  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

ja..er kann es noch


gott sei dank..back to the roots...

so muss das sein...



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.11.06, 10:33  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

So, ich habs mir eben gekauft und bin noch ziemlich am Anfang.

Ich verrate euch mal was. "Fürchte Dich nicht" macht mir Gänsehaut auf dem Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 21.11.06, 10:34  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

moni...setz dich schon ma...ausser deiner liebe wird dich aus den schuhen haun...



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 21.11.06, 10:45  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

also ich hab noch nicht alles gehört aber außer deiner liebe ist wirklich ich hab da die volle geflügelhautentzündung bekommen....und what if ist der totale ohrwurm aaaaaaaaaaahhhhhh und das beste der xaver singt mal wieder tief



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.11.06, 16:47  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

Es ist vorbei, er hat keine Macht mehr, denn er gab seine Macht her,
Es ist vorbei, er hat nur ein kleines Heer, und das taugt gar nichts mehr.
Es ist vorbei, doch er reist mit wem er kann, aber sterben ist längst nicht mehr dran.
Deswegen lügt er und betrügt er und bescheißt wo er kann, doch er weiß er ist schon längst nicht mehr dran!


Den Song finde ich richtig, richtig gut. Sehr einprägsam. Nur warum sind da eigentlich keine Texte bei?? *mecker* Bis ich diese Raps alle verstanden habe, geht mein Mann am Stock. Muss wohl mal Kopfhörer aufsetzen.

Außer deine Liebe - KLAVIER (steh ich sowieso drauf ) Streicher - orchestral - der tiefe Xavier mit der hellen Stimme Cassandra - sind der Hammer. Nur den Gospel-Schluss finde ich nicht ganz so dolle.

Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.11.06, 16:57  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

leute, geht mal auf meine MySpace seite ich hab da jetzt nen ganz tollen Song drauf (ok, des war jetzt sowas von schleichwerbung)







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 21.11.06, 16:57 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 21.11.06, 22:44  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

Besser spät als nie muss ich auch noch meine Meinung zu dem Hammerteil abgeben, das seit Samstag im Randomplay bei mir läuft. Eigentlich habt ihr das alles schon so schön gesagt, dass ich nur sagen müsste:
"Ich schließe mich den Worten meiner Vorredner vollumfänglich an. "
Ist mir dann aber doch zu einfach.
Aaalso: Den Top Favoriten habe ich noch nicht gefunden.
Mometan schwanke ich zwischen "Außer Deiner Liebe" und "Es ist vorbei"

Am Anfang hat mir "What if" am Besten gefallen, aber das erscheint mir jetzt schon fast ein wenig einfach gestrickt. Aber deswegen trotzdem nicht weniger schön. Der textliche Denkanstoss ist jedenfalls bei mir angekommen!

Mir gefallen auch vor allem die Streicher ganz besonders gut! Deshalb gefällt mir auch die B-Seiten Version von wir marschieren besser als die auf dem Album.

"Du wirst mich finden" gefällt mir vom Sound auch sehr gut für jemand wie mich *lol*, aber nur vom Sound nicht vom Gesang.

Xaviers song ist so schön chillig und relaxed, wie eine warme Winterjacke in die man reinschlüpfen kann und man friert nicht mehr. Hach ja.
Alles was ich sagen kann ist:





4 showing us dass es noch geht X-man!
Das wars in Kürze von einer unglücklichen Pyretta, weil PC im A....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 22.11.06, 11:22  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

wenn liebe nicht mehr reicht ...gehört auf jeden fall auch zu meinen lieblingsliedern die stimme von cassandra ist einfach genial.

hat eigentlich jemand die cd von ihr ?



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design