Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
David Generation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 01.11.06, 18:12  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

jenny!!

uiui da bin ich seeeehr gespannt aufs ganze...
es hört sich seeeehr gut an!




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 01.11.06, 19:34  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

looooooooool pyretta du bist echt zu genial ^^

ich mag des shirt ^^

aber jaa ich find das was man zu hörn bekommt auch schon spitze und freu mich sauuuuu auf die cd!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.11.06, 00:03  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

Ist echt ein Hammeralbum geworden und klingt im Ganzen um ein vielfaches besser als die Snippets!
Gleich der 2. Song "Fürchte dich nicht" ist ein Solosong von Xavier (und mit 5:30 Minuten schön lang) Hammer! sag, ich nur. Ich hatte echt ne Gänsehaut und des lag definitiv nicht daran, dass ich -mal wieder- vergessen hatte, die Heizung in meinem Zimmer aufzudrehen.
"Worte"... klasse Track von Danny
Bei "Wir maschieren" gibts auf der Album Version tighte Cuts am Anfang
"Steine ins Rollen"... krasser Track von Olli Banjo.
"Es ist vorbei" & "Specialize in Love"..auch super
"Du wirst mich finden"...eigentlich net so mein Geschmack, einfach vom Musikstil her, aber Danny's Part machts definitiv wett. ->"Wort ist meine Waffe, einer weniger"
"Wenn liebe nicht mehr reicht"...sehr viel wahres steckt da in den Lyrics
"The truth" & "U said"...auch sehr schöne Songs von Cassandra bzw. Della, bei "U said" hat übrigens Patrice mitgeschrieben
"What if" .... hauptsächlich nur von Xava und Cassandra gesungen... (muss ich noch mehr sagen?) + supertolle Lyrics.
"GOTT ist anders" ...eigentlich nett meine Musikrichtung, aber gefällt mir trotzdem.
"JESUS sagt"..Xaviers "Flow"erinnert mich irgendwie an "Alle Zeichen", danny's und Olli's raps sind sowieso super und besonders "süß" find ich wie Olli allen Künstlern so ne Art spitznamen verpasst z.b. cassandra sweet...
"Ausser deiner Liebe"... mein Favorit der gleich nach "Fürchte dich nicht" kommt.Am ende bekommts noch so einen "Gospel-touch"" wunderschön...

Ihr seht, mir gefällt das Album richtig gut *grins*
Freue mich auch schon drauf mal die songs hoffentlich mal live zu hören.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 18.11.06, 12:45  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

ich bin geflasht, vom track worte.. kein plan wieso, aber mich hat das jetzt grad irgendwie in nen bann gezogen!!! ich bin begeistert vom album!!!!!



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 18.11.06, 14:01  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen



sehr geile platte...
nach einmal hören hab ich noch keinen favoriten.. aber
jesus sagt.. tatsächlich allen zeichen ähnlich.. hat mich
mal sehr berührt.. außer deiner liebe ist mal schöner
ruhiger abschluß... aach es läuft grad wieder den zweiten gang...

ich hör' mal weiter..



ähm echt schade nur, dass keine texte im booklet stehen..
bei so inhalt wäre es umso wichtiger... ich hoff mal dass es
vllt auf der homepage ergänzt wird..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 18.11.06, 15:34 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.11.06, 14:52  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    ähm echt schade nur, dass keine texte im booklet stehen..
    bei so inhalt wäre es umso wichtiger... ich hoff mal dass es
    vllt auf der homepage eränzt wird..
ja des find ich auch voll schade. da hat man echt an der falschen stelle gespart. wobei ich die idee schon nett finde, wie's im Booklet ist. Immer ne Zeile aus dem Song den derjeweilige Interpret (mit)singt rauszupicken.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.11.06, 15:14  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

Wow,also ich finde die CD absolut super!!
Hab auch schon so meine Favoriten: "Es ist vorbei" (soo schön ruhig...und ich liebe die Streicher) ; "Außer deiner Liebe" ist einfach ohne Worte..so schöön..die Söhne an den Instrumente und auch im Chor neben Xavier sehr viele Bekannte (Bintia,Yvonne,Ruben,Jutta,usw.)
"What if" natürlich auch super...english und auch noch die tiefe Seite von Xaviers Stimme Die Stimmen harmonieren überhaupt sehr sehr gut.
"Fürchte dich nicht" dazu brauch ich nichts zu sagen
Auch "Wenn Liebe nicht mehr reicht" find ich super!!

Insgesamt ist zu sagen dass es sehr gute Texte sind (auch ich finds schade dass es die nicht nachzulesen gibt) und schöne harmonische Klänge.

Die beiden Lieder von Allee der Kosmonauten liegen mir nicht so...sind mir zu unruhig und ist eben nicht so mein Stil.
Im übrigen ist mir bei "Wir maschieren" aufgefallen dass der Anfang dem Anfang von "Der Herr knickt alle Bäume" ähnelt...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.11.06, 11:39  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

also die cd ist echt der burner...ich habe sie mir heute angehört in ruhe beim bügeln looool.
Also gleich mein 1.Favorit ist Es ist vorbei, natürlich hat es auch die Nummer 6 looool.
Dann kommt Fürchte dich nicht, hammer song.
WORTE gefällt mir auch.
What if ist auch total geilo.
Jesus gefällt mir auch sehr gut erinnert mich ein bisserl an in deine hände.
Und Ausser deiner Liebe das ist auch super genial.

Also ich bin total happy, dass ich wieder mal was gescheites zum hören bekomme....endlich..das ist ja genau meines...danke an Zeichen und Xava...bitte bleib auf dem Level wenn es geht.
Aber Es ist vorbei ist voll meines ich habs glaube ich schon 20x gehört es wird immer besser...hammmerrrr...!
die cd wird jetzt mal lange nicht aus dem CD player kommen hihi.



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.11.06, 20:19  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich mal auf anhieb in die nr. 2 verliebt (Fürchte dich nicht)
viel weiter als bis zur nr. 9 bin ich noch net (wenn liebe nicht mehr reicht) das klingt aber auch sehr nach meinem stil

mehr wenn ich durch bin


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 19.11.06, 20:45  Betreff: Re: David Generation  drucken  weiterempfehlen

ihr macht einem die zunge ja ganz schön wässrig, hab sie leider noch nicht


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design