Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich trage dich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.10.06, 15:16  Betreff: Re: Ich trage dich  drucken  weiterempfehlen

irgendwie sitzen alle ein bisserl lustlos da.. in der "ich-hab-keine-Bock" Manier...trotzdem is das cover auf seine art und weise schön....







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 15.10.06, 15:56  Betreff: Re: Ich trage dich  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie sehen die Mannsleut alle so aus als ob se gerade vom "a little Autopoliering on a Saturday" kommen würden....
Die Location ist aber "schön". Ich mag so Industrieruinen.
Was man da für tolle Schwarz/weiß Aufnahmen hätte machen können, aber nee, wir zeihen ja n ausgeleiertes hellbalues Shirt an, was schon jeder kennt und was schon x-Mal durchgeschwitzt wurde...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 20.10.06, 18:30  Betreff: Re: Ich trage dich  drucken  weiterempfehlen

hmm ist seeeehr beat-lästig der radio edit... kommt etwas anders rüber
als das vom video aufgenommene.. na da bin ich gespannt auf den rest...
hoff morschens gibt es in unseren läden.. (auch wenn ichs bezweifle..)
oder soll ich gleich alles beim amazon orden??

aber geiler song...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.10.06, 22:19  Betreff: Re: Ich trage dich  drucken  weiterempfehlen

Geiler Song ist es definitiv! ich möchte mich jetzt schon bei meinen Nachbarn entschuldigen, dass sie's heut abend und noch für das restliche WE den Song mitanhören müssen. Hab leider in Ulm heute nur die 2-Track CD gekriegt, schad, ich hätt sogerne noch "Wir maschieren" gehört und des Video gehabt.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 21.10.06, 20:18  Betreff: Re: Ich trage dich  drucken  weiterempfehlen

mhm jenny ich hab au nur die 2track cd in weimar bekommen...wusst gar net dass es noch ne andere gibt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.10.06, 23:45  Betreff: Re: Ich trage dich  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich mir die große Version gekauft. Da ist ja das Video drauf.

Das Lied ist wirklich ein Ohrwurm. Sehr, sehr schön.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design