Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeichen der Zeit - Allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.10.06, 11:31  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

hier zum reinhören die 4 tracks von der maxi!
http://www.buch.de/shop/bde_mu_hg_startseite/suchartikel/ich_trage_dich_auf_meinen_haenden/EAN0886970085328/ID14091064.html?jumpId=74372

bussal
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 15.10.06, 10:39  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen



Zeichen der Zeit: »Ich trage dich auf meinen Händen«
15.10.2006

Wenn Jesus in die Charts kommt, dann richtig: Das christliche Musikprojekt "Zeichen der Zeit" startet neu durch - und will mit einer eindeutigen Botschaft die Menschen für Gott begeistern.

„Ich trage dich auf meinen Händen“ heißt die neue "Zeichen der Zeit"-Single, die am Freitag, den 20.10.2006, in die Plattenläden kommt. Illustre Künstler wie Xavier Naidoo, Allee der Kosmonauten, Patrick Nuo, Casandra Steen (Glashaus) und Della Miles haben sich für das Projekt zusammengetan. Auch mit dabei: die Rapper Danny Fresh von W4C und Olli Banjo.

Was herausgekommen ist, kann sich wirklich hören lassen. Ein Mix aus sanftem Soul, eingängigem Pop und energiegeladenem HipHop machen den Song zu etwas Besonderem. Und schnell wird klar, von wem das Lied überhaupt handelt – nämlich von Gott. „Er spricht: Ich trage dich auf meinen Händen, von Anbeginn der Zeit. Den Lauf der Dinge werd` ich für dich ändern, und wenn du möchtest, verändere ich auch dich.“

Schon das erste "Zeichen der Zeit"-Album hat sowohl im säkularen Umfeld als auch in der christlichen Szene für viel Aufsehen gesorgt. Es musste sich aber auch mit Kritik auseinandersetzen, da manche Texte mit christlichen Inhalten nur wenig zu tun hatten. Das soll nun mit leicht veränderter Besetzung anders werden. Und tatsächlich ist die Botschaft diesmal deutlicher. So rappt Olli Banjo: „Er trägt mich, trägt dich, Huckepack, wie ein Rucksack (…), er vergibt dir dieses Mal, nächstes Mal, jedes Mal…“.

Neben der Single haben die Künstler von "Zeichen der Zeit" auch ein neues Album aufgenommen, das am 17. November erscheinen wird.

Offizieller Medienpartner für das Projekt „Zeichen der Zeit“ ist die Stiftung Christliche Medien (SCM).




quelle


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 15.10.06, 11:16 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.10.06, 14:21  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

16.12 Schwetzingen, Rokoko Theater







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.10.06, 16:12  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

Ne sorry..da kann ich net...schade...aber da bin ich in New York



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 20.10.06, 17:22  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

Danke Jenny, weißt Du obs schon Karten gibt, und wenn ja wo??



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.10.06, 17:34  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

is das eigentlich der einzige termin bis jetzt?



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 20.10.06, 18:07  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

Ich krieg noch die Krise, muss denn alles auf einmal sein diesen Winter?! Ich seh mich schon an einem Tag auf 2 Konzis gehen, wenn das so weiter geht.
Dann kann mich eigentlich der X gleich mitnehmen, denn der wird ja auch auf jeden Fall auf beiden Veranstaltungen sein.
Hoffentlich gibts noch mehr Termine!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 20.10.06, 18:27  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta

    Dann kann mich eigentlich der X gleich mitnehmen, denn der wird ja auch auf jeden Fall auf beiden Veranstaltungen sein.
Wie meinst Du das? Welche Veranstaltung ist denn noch an diesem Tag?



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.10.06, 23:05  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Danke Jenny, weißt Du obs schon Karten gibt, und wenn ja wo??
Nach Karten hab ich schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Ich kann leider auch net, meine Mutter macht da ihre Geburtstagsfete (sie wird am Tag vorher 40) und da is PARTY angesagt.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 20.10.06, 23:31  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

wie was wo??

ist es ein einziges konzert von zdz oder was ist das überhaupt??




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design