Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeichen der Zeit - Allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 02.06.06, 12:34  Betreff: Zeichen der Zeit - Allgemein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es geht wieder los... (einstweilen auf der thommys fotosite







rest
hier


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 22.10.06, 13:07 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.06.06, 12:41  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

Der Blick vom X ...furchteinflößend....wer sind denn die zwei von rechts in der 2. Reihe, die kenn ich net und dass auf der Couch auch ganz rechts ist das Della Miles? Sie kommt mir so bekannt vor....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 02.06.06, 12:46  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

he he.. ja der xavier schaut echt seeeehr ernst...
und der stingga.. loool
aber hast recht, ich kenn auf dem untersten bild auch fast keinen...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.06.06, 13:05  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

hab mich grad auf Thommys Seite weitergebildet, also ja, die Lady auf dem Sofa ganz rechts ist Della Miles (*freu*) und die 2 Männer sind Mischa Marin und Jürgen Fürwitt....


hmmm....ich glaub ich mal ne ganze aufstellung für alle:

obere reihe:

Danny fresh, X, Cassandra Steen, Mischa Marin & Jürgen Fürwitt


untere Reihe:

Patrick Nuo, Olli Banjo & Della Miles



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.06.06, 13:07  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

bauh ey, das x foto ist aber hammergeil, findet ihr nicht? ich find net das er da furchteinflössend dreinschaut , ich find den blick einfach göttlich!!!!!
*dahinschmelz*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.06.06, 13:25  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

*zustimm*...außerdem liebe ich S/W-fotos



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.06.06, 20:53  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

Die Fotos sind echt der Hammer!! Respekt mal wieder an Thommy.
Cassandra ist auch dabei? Des ist mir neu..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 11.06.06, 22:42  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

ein längeres interview mit oli banjo - hier
da er auch ein teil des projektes *zeichen der zeit* ist:

nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 17.07.06, 20:12  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

ZDZ - Pressekonferenz

20. Juli 2006 um 14.00 Uhr

Evangeliums-Rundfunk Deutschland e. V.
Berliner Ring 62
35576 Wetzlar
Deutschland

Mit von der Partie sind diesmal Mischa Marin und Jott (Allee der Kosmonauten), Danny Fresh (W4C), Xavier Naidoo, Patrick Nuo, Della Miles, Olli Banjo und Cassandra Steen (Glashaus).

Wir freuen uns sehr auf einen konstruktiven und erfrischenden Austausch mit Ihnen.


Quelle: www.zeichen-der-zeit.com

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 17.07.06, 20:13 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 28.07.06, 13:40  Betreff: Re: Zeichen der Zeit  drucken  weiterempfehlen

news aus dannys blog:

Bei all dem großartigen Wetter zur Zeit ist es eigentlich ein Unding, nicht wenigstens die Hälfte des Tages an irgendeinem See, oder im Freibad zu verbringen; aber wenn ich ehrlich bin war ich dieses Jahr noch kein einziges Mal baden. Bitte nicht falsch verstehen: duschen war ich schon – es geht grade nur um Sommer-Action...

Trotzdem geht’s mir mehr als gut und vor allem was die Musik angeht is momentan viel am Laufen.
Gestern war ich im Studio und hab ein paar Raps für das kommende ‚Zeichen der Zeit’ Album aufgenommen. Und ich kann euch sagen, dass ihr gespannt sein dürft. Außer mir waren gestern noch Olli Banjo und Patrick Nuo am Start. Und wer denkt dass das irgendwie nicht zusammenpasst – kein Angst – geht schon...
Im Moment sitz ich jetzt im Wohnzimmer und warte auf Ruben und dann geht’s wieder ins Studio. Wieder für einen ‚Zeichen der Zeit’ Track. Und dort werden wir dann wohl auch Cassandra Steen über den Weg laufen, die heute ihre Aufnahmen macht.
Alles weitere was ‚Zeichen der Zeit’ angeht findet ihr auch ab demnächst auf der Homepage, die sich momentan noch im Aufbau befindet.
Außerdem nochmal ‚Danke!’ für euren weiteren Support was meine Songs in der DASDING Netzparade (Platz 3) und bei der Antenne Bayern Soundgarage (Platz 2) angeht. Bei beiden Abstimmungen ist meine Position nach wie vor Top 3. Mal sehen, ob wir aus dem 3. Platz in der Netzparade noch eine 1 machen können... Ich zähl auf euch.

Bis demnächst,

Danny


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design