Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forenregeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.09.07, 12:44  Betreff: Forenregeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es gibt glaube ich Klärungsbedarf bezüglich der Forenregeln.

Und ich finde ich nicht, dass alles geklärt ist. Es gibt ja anscheinend hier im Untergrund herrschende Forenregeln, die einigen Useren hier bereits aufs Butterbrot gestrichen worden sind. Mir allerdings noch nie.

Mich würde jetzt wirklich mal grundsätzlich interessieren, was hier erwünscht ist und was nicht. Was ist mit Konzertberichten über andere Künstler - Denzel Dingsda-Threads etc., sinnfreie - ausufernde Diskussionen über Xaviers Privatleben/Aussehen etc.

Ich werde jetzt nach und nach alle in evtl. in Frage kommenden Beiträge von mir einfach löschen, wobei die Grenzen da sicher fließend sind - und ich entschuldige mich von vornherein schonmal, falls ich irgendein "geil" vergessen habe.

Es gibt hier auch eine Menge ziemlich sinnfreie Beiträge von mir in diversen Threads, die ich auch editieren werde - wenn ich da an die kürzlichen Kinderwagen/Freundin in Wienthreads denke ... heijajei.

Allerdings habe ich nicht vor, jetzt Stunden am PC zu verbringen - aber ich verspreche, immer wenn ich einen finde, kommt er weg.

Und als allererstes kommt der Xavier/Jesus/Witz weg - meiner Meinung nach witzig - aber auch sowas kann sehr religösen Leuten erheblich aufstoßen. (Blasphemie)

Ich wünsche allen weiterhin Alles Gute und werde in Zukunft nur noch sinnvolle und positive Beiträge verfassen - ich werde mir jedenfalls Mühe geben. Werden allerdings nicht allzu viele Beiträge sein befürchte ich.

Wenn ich hier irgendjemandem auf die Füße getreten sein sollte, tuts mir leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 22.09.07, 13:11  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

ebn moni.. ich habe die diskussion gerade kommentiert leider auch wie die anderen off topic.. finde schade dass eine (fuer mich alte) geschichte
dermassen das forum leben nun beeinflusst .. wo der eigentlicher sinn der sache bloss einde gewisse niveau haltung war.. im januar - wie betonnt..

aber egal.. bin gespannt was nun hier alles hoch kommt und wer sich alles
in die haare nimmt,.. anscheinend isses an der zeit...

nun muss ich weg.. wuensche euch allen frohes diskutieren

ciao


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.09.07, 15:50  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

was geht ab?? könnt ihr mich mal aufklären?? ich les nämlich nicht alles, weil mich nicht alles interessiert, was hier geschrieben wird...und hab ich auch nicht sooo viel zeit... hat sich jemand über deine beiträge beschwert?? sorry, wenn ich so blöd nachfrage...

ich kenn keine foren regeln...bis auf das übliche: keine beleidigungen, kein rassismus o. sexismus...usw.

mir ist es egal, ob sich jemand über xaviers "körperteile" auslassen möchte...
irgendwann wird es langweilig und das zeugt für mich auch nicht von niveau, ich stell mir immer vor, jemand macht das mit mir oder meinem sohn...aber wenn es lustig und witzig ist, na dann bitte, jeder wie es ihm gefällt...
auch sinnfreie diskussionen haben ihren sinn!

ja und warum soll hier nicht über andere künstler geredet werden??

ich hör bei deiner frage etwas anderes heraus, nämlich das es anscheinend irgendwelche privaten unstimmigkeiten gibt, die dann mal gern genutzt werden um stimmung zu machen!? leute, die nichts davon wissen, vestehn das sowieso nicht...

ich gehöre übrigens auch zu denen leuten, die gerne mal sagen: jetzt ist aber mal gut, mit dem gesülze...weil ich immer denke, oh man was soll derjenige mit solchen "sinnfreien" außerungen anfangen, der sich hier in unser forum mal aus versehen verirrt...mittlerweile hab ich mir das abgewöhnt...es regelt sich alles von allein: die leute schreiben nichts oder lesen nicht mehr, wenn es sie nicht interessiert und so kann ein forum auch mal wieder verschwinden...völlig normal, wie ich finde.

aber wir wollen natürlich nicht verschwinden, wir haben sogar geld für dieses forum bezahlt, wär ja ökonomisch nicht zu vertreten...



wenn du meinst, irgendwelche beiträge zu löschen, dann mach es, ich wüßte nicht warum das sinn machten sollte...

falls ich jetzt am thema vorbei geredet habe, dann entschuldigt bitte meinen sinnfreien beitrag!




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.09.07, 16:37  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

ich könnte mich abhauen..aber echt. Also jetzt sag euch mal was inkl. Admin.

Es war eine persönliche Attake mir und Bine gegenüber weil man ein problem mit uns hatte...Ich bin zwar blond aberICH BIN NICHT AUF DER NUDELSUPPE DAHERGESCHWOMMEN OKAY:
UNd zweitens ist das ganze jetzt hoch gekommen, weil, ich sehr wohl eine sehr lange zeit mitgelesen habe und sehr wohl die beiträge von Sommer udn Moni und habe sogar irina gesagt, ich finds echt krass wir wurden wegen den wörtern Sabbern, hechel und was weiss ich voll angemacht im FORUM
und hier werden sachen wie geil, sch***, Po++ etc. genannt und es sagt niemand was..und das war die sache die das was IM JANUAR passiert ist
wieder aufgerollt hat.

ICh habe mich zurückgezogen aus dem Forum weil ich das echt nicht verstanden habe. Und dann als ich wieder einen Beitrag gemacht hatte und eigentlich wer anderer angefangen wieder zu schreiben über gewisse Sachen wurde ich gleich wieder angemacht so auf die art WO DRIFTEN WIR HIN...okay..ich bin nicht blöd.

Und zweitens...RESPEKT, ordentliches Forum?????Also ich muss ehrlich sagen...hier gabs sehr wohl schon sehr viele Resepektlosigkeiten aber vom menschlichen sinne. Aber mir soll es recht sein, ich gehe auf dieses Thema nicht mehr ein weil es zu blöd ist...und niveau da brauchen wir gar nicht anfangen...weil sonst sage ich hier ein paar sachen die nicht gerade nett sind..also lassen wir das lieber und habt eine schöne Zeit hier..ich bin raus..ihr könnt mich jetz techt vergessen...weil ich das wirklich furchtbar finde...was da abgeht...SOLANGE ICH NOCH GUTE FREUNDSCHAFT MIT gewissen leuten hatte durfte ich hier schreiben was ich wollte und jetzt wo sich das geändert hat, bin ich aufeinmal NIveaulos und überhaupt.Und das beste ist ICH HABE DAFÜR DEN SCHWARZEN PETER BEKOMMEN, ich hätte euch alle animiert dazu. Dass ich nicht lache, als wärt ihr alle entmündigt und tut was ich sage. ICh besitze sogar noch die mail wo mir dies vorgehalten wird. Ne sorry das macht keiner mit mir mich stellt keiner so her.Und ich sage euch was...so schlecht kann ich nicht geschrieben haben, weil ich wurde in der letzten zeit von vielen leuten angeschrieben warum ich nix mehr poste und das ich so lustig sei und blabla..und ich sag euch was das Forum war auch total tote hose in den letzten monaten.

Und weil kerstin die bezahlung erwähnt hat betrf. forum, auch ich habe meinen beitrag geleistet und was ist..ich wurde hier wegdisst.
Und dem xava alle ehre aber ich möchte nicht wissen wie sich einige leute über manche fans lustig machen...also das wars von mir...
Viel spass hier noch..ich bin raus...aber definitiv...!

IHr könnt den beitrag ruhig löschen ist mir egal..aber die wahrheit kommt sowieso immer ans licht!



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!


[editiert: 22.09.07, 16:47 von Sade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.09.07, 17:03  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

alles klar, jetzt hab ich mich durch die beiträge gelesen...und ich hab es immer noch nicht geschnallt, irgendwann steht da: alle haben sich lieb!

ist wohl dann doch nicht so! ihr streitet euch über texte?? im ernst??




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 22.09.07, 17:19 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 22.09.07, 17:55  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne auch nicht alle Hintergründe, aber da brodelt 'ne ganze Menge mehr unter der Oberfläche als die Texte ... Alles was ich dazu hier loswerden möchte ist, dass ich es total schade finde, wenn sich deswegen nun welche hier zurückziehen. Mädels, ich möchte weder Euch noch Eure Beiträge missen und hoffe, dass sich einiges noch klären wird, indem sich jeder mal an seine eigene Nase fasst. Ich verstehe, wenn sich der eine oder andere hier erstmal zurückhält, aber ich hoffe, dass am Ende ALLE wieder dieses Forum mit Beiträgen füllen, denn es wäre schade drum!

??? Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen ???


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.09.07, 18:08  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

Den Thread hier habe ich eröffnet, weil es tatsächlich schon lange irgendwelchen Ärger im Hintergrund gibt, von dem ich allerdings bis vorgestern auch überhaupt nichts wußte.

Ich habe das hier immer für ein Forum von Erwachsenen gehalten, die theoretisch zumindest darüber sprechen könnten.

Der Streit ist im Ursprung, so habe ich zumindest verstanden, nicht auf die Kritik an dem Text zurückzuführen, sondern auf irgendwelchen Streit zwischen 3 Personen, den ich allerdings nicht genau kenne.

Es geht wie Sade schreibt, anscheinend darum, dass Sommer und Ich Dinge schreiben dürfen, die sie nicht dürfen?? Ich weiss ehrlich gesagt nicht so genau. Auf jedenfall waren meine und Sommers Postings der Auslöser des Ganzen und da ich nicht vorhabe mich hier zur Buhfrau zu machen, habe ich diverse Dinge gelöscht und um grundsätzliche Klärung gebeten.

...
Ich finde allerdings dass das Ganze, wenn das schon seit Januar rumbrodelt, schon längst vor Allem INTERN hätte geklärt werden können.
...
Meine Güte, man ist doch erwachsen, oder?


[editiert: 22.09.07, 18:09 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.09.07, 19:46  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

Ähm...ich weiss gar net um was es hier geht??!!
Ich glaub ich sollte mal wieder die ganzen Threads lesen,die sch sonst nur überfliege oder gar net wahr nehme um zu kapieren um was es hier eigentlich geht....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.09.07, 12:30  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

das war der Grund, aber nicht die Ursache: http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/18/6711227.0.01105.html?p=23
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 23.09.07, 21:38  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

so bitte schön - nachdem ich wieder zuhause sei - fang ich mal mitm aufräumen an
und 'erlöse' den anderen, falschen thread von der diskussion... off topics haben wir genug...

wobei diese disku bewirkt hatte, dass sommer und moni sämtliche beiträge
gelöscht hatten - die ich nun hier in die reihenfolge natürlich nimmer
reinkopieren kann...

eigentlich schade um den songkritik...


    Zitat: Sade
    Also ihr seid ja köstlich wobei ich die aufregung überhaupt
    net verstehen kann...ich meine hört jemand von euch eigentlich
    wirklich hip hop????Da müsstet ihr wissen dass dieser Text
    sehr harmlos ist...ich höre hip hop schon seit ich glaube ich denken
    kann und ich glaube ich kann sagen dass ich mich schon recht gut auskenne, mich schockiert dieser text jetzt nicht wirklich
    da gabs schon echt schlimmeres...also locker bleiben.
    (..)
    Und ich denke über die Aussprache brauchen wir auch net reden, weil ich lese hier manchmal auch ziemlich peinliche Ausdrücke...!
    Zitat: Sade
    Also sorry sommer aber ich muss bine auch recht geben..es ist jetzt nicht nur auf diesen Thread hier bezogen...und ausserdem reagieren wir hier so weil wir regelrecht hingewiesen wurden..hier nicht mehr obszöne sachen (sabber, lechz, hechell usw.) zu schreiben..!Wobei ich aber nichts dabei sehe aber okay wenn es gewünscht wird..ist es okay.

    Nur wenn wir dann manche ausdrücke hier lesen, die noch schlimmer unter die Gürtellinie fallen..dann darfst dich nicht wundern wenn wir reagieren...es hat sich gesammelt wir haben es immer leise mitgelesen aber jetzt da du dich über bine aufregst...lege ich die karten aufn tisch.
    Es soll ruhig jeder wissen.Und ich weiss dass gewisse Ausdrücke hier nicht erwünscht sind..die aber nicht aus unserer Tastatur kommen und keiner sagt aber was....!Es geht rein um das.Bei uns wurde ein Tamtam gemacht und bei manchen wird still hingenommen.Sorry aber irgendwann stösst einen das übel auf verstehst du , dass eben hier Unterschiede gemacht werden...!

    Jetzt weiss es jeder..und ehrlich gesagt ist es mir egal.
    Zitat: Bine
    WORD

    danke sommer das du uns verstehst

    mir war nur der ton ein dorn im aug, und nicht die kritik ansich, hoffe das is jetzt richtig rübergekommen.

    das interview wovon patty spricht is auf seite 19 dieses threads zu lesen, von mir reingestellt. es kam aber dazu damals keine reaktion von euch

    danke auch an patty
    Zitat: moni
    So, ich habe jetzt alles in Frage kommende editiert - ich hoffe es ist Recht so.

    Ich hatte zwar auch schon vorher editiert und Besserung gelobt - aber anscheinend reichte das nicht.

    Es fällt mir sehr schwer Kritik zu üben, ohne sagen zu dürfen warum, denn an der Wortwahl kann es nicht mehr gelegen haben, da ich wie zuvor geschrieben habe, bereits editiert hatte.
    ---------

    "Gefällt mir nicht, brauch ich nicht, kauf ich nicht."
    Zitat: sommer
    kritik ist auch erlaubt...der song ist nun mal in unseren augen schlecht und basta.man muss ihn ja nicht kaufen und aus.

    aber was ich nicht verstehe,wieso hier banalitäten wie zb gespräche über hosen oder ähnliches...dummfrotzeleien halt..harmlos etc.
    als drama dargestellt werden. und wieso darf man nich saber und hechel etc tippen???

    das kapier ich nicht..wir sind hier alle erwachsen und haben alle einen lebensinhalt,der def nicht xn und mannheim ist.
    wenn ich hier bin will ich meinen spass haben und wenn dann mal ein ziemliches albernes gespräch über x seine buxxe oder übern kinderwagen kommt..dann alch ich mich kaputt..gebe meinen senf dazu oder eben nicht und gut ist.

    deshalb kapier ich nun gar nicht,wieso patty und bine für solche sachen angemacht werden???

    da hab ich oder auch moni echt mehr an derben beiträgen verfasst...echt jetzt mal und wenn man jetzt schon auf die wortwahl achten muss..naja

    das ich nicht in jedem satz f...und schw.. und po... und ar... schreibe..das ist ja wohl klar macht ja auch keiner..

    und der X lacht sich doch kaputt,falls er diesen kram mal liest..er weiss doch,das wir hier echt die oldies sind,die von anfang an dabei waren.

    und das hat meiner meinung nach auch nix mit respektlosigkeit dem x zu tun,wenn jemand sagt...die hose ist doof oder die hose ist geil...tzztzzzzz

    (durft ich das jetzt schreiben??? )

    wenn das wirklich so hier ist,dann werd ich alles auch meiden in zukunft..find ich ansich sehr sehr schade,weil hier wirklich so ne nette stimmung herrscht und wirklich alle hier superlieb sind....


    und an sade und bine kann ich nur sagen...macht weiter!!!
    Zitat: katinka
      Zitat: sommer
      wenn das wirklich so hier ist,dann werd ich alles auch meiden in zukunft..find ich ansich sehr sehr schade,weil hier wirklich so ne nette stimmung herrscht und wirklich alle hier superlieb sind....

      und an sade und bine kann ich nur sagen...macht weiter!!!
    Eben, hier im Forum wird nicht gezickt und wenn dann wird drüber gesprochen. Ich denke, nun haben sich alle ausgesprochen und nun können wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Xava scheint 2008 auf Tour zu gehen !!!

    Aber klar machen die beiden weiter, sonst komm ich persönlich nach Vienna und log Euch im Forum ein
    Zitat: applepie
    hmm eigentlich sollte/wollte ich dazu gar niX sagen, denn eine admin
    rolle in so einem fall immer undankbar sei.. egal was man sagt und
    ob man ueberhapt was sagt ist man schuld... und gegenueber anderen
    foren sind wir doch immer das liberalste und offene gewesen (hoffentlich
    immer noch...) und es wurde nie und nimmer jemanden ein zugriff ins
    forum verweigert, untersagt - im gegensatz zu anderen foren... (wo zb
    mal ene austausch in fremdsprachen untersagt wurde oder so... das polnische
    forum hat zb sehr strenge regeln, da darf man nicht mal 2 beitraege untereinander
    verfassen geschweige off topic schreiben..))..
    es wird hier auch nie zensiert... es bleibt jedem ueberlassen wieviel und
    was man schreibt... aber wir waren auch das eine wo ein gewisses niveau
    und eine gewisse respekthaltung doch immer herrschte (was nicht heisst
    keine kritik xava gegenueber.. wie seid ihr drau gekommen?? und lachen bzw
    rumferkeln mag doch jeder ich bin doch die letzte die davon abstand haelt loool mit aergstem
    vergnuegen... wie kommt ihr auch drauf... bloss der uebermass
    an allem ist manchmal zu viel... )
    und eben auf das niveau im forum
    leg ich halt - und nicht und ich - einen grossen wert... hoffe ihr auch..

    viele verstehen es einfach nicht was ich dadurch sagen moechte -
    ich werde dann naterlich als boeser wolf angesehen und angepfaucht,
    vondaher hat sowas gar keinen sinn azusprechen. aber irgendwie muss ichs nun,
    denn in einer geschichte rumzuwalzen die im januar stattfand
    (!), eigentlich schon laengst eben geschichte sein musste und
    ueberhapt nicht boese gemeint war... manchmal uebertrebt man einfach
    und gerade sommer weisst es zb auch - denn auch sie war vor paar monaten
    von ahnlichen bemerkung - diesmal tatsaechlich meinerseits - betroffen..
    und ich glaube nicht, dass wir einen grund haben uns dafuer zu hassen.. oder?

    und wie gesagt das forum ist wirklich ein sehr schoenes.. und gegenueber
    dem was woanders in den form passiert so nett... waere schade wenns
    sichs aendert... uebrigens finde auch sehr schade dass sommer und
    moni ihre beitraege geloescht haben... das kann ich naemlich nicht nachvollziehen warum...)

    tja tut mir leid war mir ein beduerfnis dies nun los zu werden... hoffe,
    dass ich trotz meiner admin rolle (jemand muss es auch wohl tun)
    auch was sagen darf um meine sichtweise darzustellen - auch wenn ich weiss
    dass es gar nichts bringt bzw ich mir noch mehr feindschaft einjagen werde...

    hab euch lieb auch wenn einige daran nicht glauben lol

    habt ein schoenes wochenende!
und ab nun haben wir hier glaub ich alles... wer sich nicht auskennt - ist weiterlesen oben angesagt...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design