Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.05.10, 20:00     Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?

Meine Güte, jetzt lasst doch gut sein. Ich bin hier öffentlich eingetreten und bin jetzt ausgetreten und keiner ist schuld, außer mir selbst. Ich bin auch nicht sauer auf Irina und wenn man mal ganz genau verfolgt bin ich auch nicht nach Irinas Beitrag ausgetreten, sondern nach einem anderen.

Ich hatte vor meinem Eintritt hier sehr lange gezögert, weil ich grundsätzlich nicht sehr überzeugt bin von Fanclub an sich und der damit verbundenen Verehrung von Menschen. Zu sehr fühle ich mich hier mittlerweile in ein Ding verstrickt, wo ich eigentlich nicht hinter stehe. Ich mag einfach nur die Musik sehr und vieles was Xavier macht, aber anderes geht mir viel zu weit. Ich hatte kurzfristig die Illusion von einer tatsächlichen Gemeinschaft, von einem Forum, dass man gemeinsam erhält und somit auch gemeinsam bezahlt, aber dass das nicht so ist, ist sehr deutlich gesagt worden. Das hatte ich falsch verstanden und somit bin ich unter falschen Voraussetzungen hier beigetreten.
Enttäuscht war ich auch, dass offensichtlich keiner es für nötig befunden hat, sich bei dem Kaibling-Konzert mit Doro zu treffen, was ich mich Sicherheit getan hätte.

Von all dem unberührt ist allerdings, dass die, die bei mir wegen dem Hannover-Konzert bei mir pennen wollen, das natürlich tun dürfen und ich mich darauf freue. Und stellt euch vor, ich frühstücke sogar mit euch. Alles weitere können wir dann aber bitte per mail regeln. Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben.

@ Isabel, natürlich treffen wir uns in Mannheim beim Seekonzert. Ich erkenne dich.

Und jetzt zieh ich mich auf mein Altenteil zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 632
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design