Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist hier eigentlich los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.10.09, 20:07  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie geht mir den ganzen Tag schon das Lied „alles lebt“ durch den Kopf. Und genauso seh ich das hier. Ich finde man kann die Zeit nicht zurück drehen und sollte es auch gar nicht versuchen , denn es ist vermutlich vergebene Müh. Ich persönlich finde auch nicht dass das sein muss, denn es ist nun mal so dass alles lebt...alles und jeder entwickelt sich weiter, auch wir. Ich will keinesfalls die alten Zeiten missen aber ich mag auch die heutige Zeit und ich finde man soll das Beste aus allem machen. Ich mag die alt eingesessenen Hasen von der Anfangszeit, genau wie ich die seit dem neu hinzugekommenen lieb gewonnen hab. Ich mach da keine Unterschiede. Zu dem einen hat man einen besseren und intensiveren Draht, zu dem andern nicht. Das ist das Normalste von der Welt.
Ich würde mir für hier eher einen Neustart wünschen..jeder drückt bei sich mal den „Restart“ Knopf und versucht es. Und sollte es mal wieder zu Reibereien kommen, soll das bitte per Mail, Telefon oder PN geklärt werden mit der entsprechenden Person die es betrifft. Sollte man der Meinung sein es ist was im Argen und es geht die Allgemeinheit was an, kann man es getrost hier in diesen „Auskotz-Thread“ schreiben. Deswegen find ich den Thread ganz gut, weil sich so jeder mal ausgekotzt hat und seine eigene Meinung ausgesprochen hat.
Und ich bitte um nochwas:
-Bevor man was falsch versteht, bitte bei der Person nachfragen die was gepostet hat. Es kann sicher alles geklärt werden.
-Ausserdem: Nicht trauen was zu schreiben gilt auch nicht, weil so können andere nicht wissen was derjenige denkt und ggf. auf ihn eingehen oder helfen, bevor er sich selbst was zusammen reimt was vielleicht gar nicht stimmt.
-Und: Wenn man jemand net mag muss man net gut Freund mit ihm werden. Einfach den Menschen akzeptieren wie er ist. Man muss nicht versuchen denjenigen auf Biegen und Brechen zu mögen aber man sollte auch den nötigen Respekt aufbringen und dem dann einfach aus dem Weg gehen.

Ein weiser Mann hat mal gesagt: Wer verstehen will, der versteht und der Spruch ist sehr passend, wie ich finde.

So und jetzt lasst uns versuchen hier wieder Spaß beim lesen und austauschen zu haben.
Denn das ist es doch was wir wollen...schliesslich ist es unsere Freizeit, Hobby oder was weiss ich...und das Leben ist schon hart genug, da kann man doch wenigstens hier wieder versuchen wieder Ruhe und Frieden rein zu bekommen


P.S.: Der Kreis wird wohl me Lieblingslied. Hat mir von Anfang an am besten gefallen für



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.10.09, 20:11  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

@rini


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 13.10.09, 20:19  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Danke Rini, das hast Du perfekt zu "Papier" gebracht




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.10.09, 20:21  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Darf ich jetzt wieder von einer Soap fantasieren looooooooooool???Vielleicht mit ein paar Vampiren eingebaut *duckundrenn*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.10.09, 20:24  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Phantasieren darfste, aber da machste bitte nen neuen Thread auf der heisst: Wir sind verüüüüüüüüüüüüückt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.10.09, 20:35  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

loool jetzt habe ich eh schon die hose so runtergelassen jetzt muss ich mich outen auch noch...aber okay..wiedermal pattydieeinenthreaderöffnen muss looooool


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.10.09, 20:39  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Schön zusammengefasst, Rini


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 14.10.09, 13:47  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

@rösle tu weiter schön auf- und durchatmen alles kann besser werden, ich bin ja wieder da höhöhö
liebling ich bin zwar in wien aber nicht bei den konzerten, ich komme mit meinem sohn und freund, das weekend ist ziemlich verplant, aber ich mail dir, alles weitere dann privat

@debbie keine ursache süsse, wie gesagt, dass angebot steht, ich selbst werde bei dieser tour auch nur auf 2 konzerte gehen, jeweils xavier, denn mit den söhnen bin ich mehr oder weniger durch *gg* ich hab einfach zu viele söhne-konzerte gehabt und da mich auch keins der lieder von dem neuen album von den socken reisst....du verstehst

@farffalina du könntest doch einen thread eröffnen über die vampirbücher, die du gerade liesst - sind wir nicht alle ein wenig bluna -
also patty und ich sind vampirfans die haben für uns etwas faszinierendes und hocherotisches

@irina das hast du schön gesagt, man weiss ja, man kann die alten zeiten nie zurückholen, aber es wäre schön, wenn das alte feeling wieder aufkommen würde, nicht mehr jeder gegen jeden, sondern wieder eine gemeinschaft sein, das wäre schön und ich freue mich auf die neuen, ihr kennt mich, ich bin immer ohne vorurteile auf die menschen zu gegangen und daran hat sich auch nichts geändert



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.10.09, 13:47  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

7 seiten nachzulesen...puuuhh

also wenn ich auch noch was schreiben darf (klar darf ich )

finds gut, dass Patty den threat eröffnet hat - ohne ihn würde noch sehr viel dahinschwelen und wär viell. wirklich dem untergang geweiht

und ich hoffe auch inständig, dass nun, wie Irina so schön schreibt, ein neuanfang passieren kann

die differenzen der vergangenheit zwischen einigen mögen nun für immer ruhn und in tolerenz und respekt umschlagen

denn ich finde das forum sehr schön (auch wenn ich nicht so tief drinnen bin wie die meisten...Debbie....in vieler hinsicht sprichst du mir aus dem herzen)



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 14.10.09, 14:11  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.
    @debbie keine ursache süsse, wie gesagt, dass angebot steht, ich selbst werde bei dieser tour auch nur auf 2 konzerte gehen, jeweils xavier, denn mit den söhnen bin ich mehr oder weniger durch *gg* ich hab einfach zu viele söhne-konzerte gehabt und da mich auch keins der lieder von dem neuen album von den socken reisst....du verstehst





    "Deinen Namen trägt mein Herz
    Dein Fehlen ist mein Schmerz"
Jo, geht mir genauso. Ich hatte ja sogar ne Karte fürs Söhne, war aber alles Andere als glücklich mit der Lösung. Konnte dann Gott sei Dank noch alles "gerade" biegen *uff*

Ach, ich finds herrlich, dass Du wieder da bist. Du hast hier SEHR gefehlt!


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 14.10.09, 16:10  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

@ rini
vielen lieben dank für die zusammenfassung hast alles perfekt getroffen!!!!
auf ein neues!!

von mir bitte nur abschließend:
es wäre halt meinerseits bloß großer wunsch (wenn ich schon keine
antworten auf meine fragen haben kann und auch nicht via mail/pn klären
darf), dass dieses 'nicht miteinander können und wollen' nicht wieder
ausartet und nicht wieder grund für hinterrücks gespräche wird... was
leider schon war... denn ich habe die hand zu einigung überreicht und
darauf leider ziemlich böses zum lesen bekommen. meinerseits ist die
sache - genau wie sie auch davor war - absolut neutral und solange
man mich mit respekt behandelt und nicht unfreundlich anschnauzt
oder gegen mich was organisiert - ist alles bestens :))



@ pani schatz - ach schade, dass nicht zum konzert! aber ich hoff
trotzdem ihr findet paar freie minuten..


also nochmals - auf ein neues!!!



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.10.09, 17:16  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.
    @farffalina du könntest doch einen thread eröffnen über die vampirbücher, die du gerade liesst - sind wir nicht alle ein wenig bluna -
    also patty und ich sind vampirfans die haben für uns etwas faszinierendes und hocherotisches



    "Deinen Namen trägt mein Herz
    Dein Fehlen ist mein Schmerz"
Ja ich weiss net...wir zwei sind ja wohl die einzigen loool die sowas interessiert dass heisst in so einen thread würden wir uns alleine unterhalten looooooooool boah die bücher sind hot ladys...wahnsinn..


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design