Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist hier eigentlich los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.10.09, 13:39  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, es wird keine Zeit mehr geben, in der sich ALLE gegenseitig gern austauschen, Malgo. Dafür ist in der Vergangenheit zu viel passiert. Streitigkeiten zwischen Einzelnen können und sollten per Mail etc. gelöst werden, wenn es für die Beteiligten von Interesse ist und Sinn macht. Ansonsten versucht man auf einer Basis miteinander umzugehen bzw. "friedlich nebeneinander herzuleben". Falls Du mich mit Zensur meintest, ich meinte nur Deine Beiträge und die waren gestern nicht mehr da. Mehr habe ich nicht ansprechen wollen.

Hier geht es jetzt um die ZUKUNFT, dass niemand mehr öffentlich beleidigt wird und wie Du schön zitiert hast, ALLE daran arbeiten und JEDER einen Moment darüber nachdenkt, was er schreibt. Ich finde es auch gut, dass Du Dich bei Jenny hier öffentlich entschuldigt hast. Seine eigene Meinung darf jeder behalten und, so lang es niemand persönlich verletzt, auch kundtun, finde ich. Aber wichtig ist, dass GRENZEN eingehalten werden und nun sind wir ja auf dem hoffentlich richtigen Weg ... Und falls nicht, bleibt uns dieser Thread


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 13.10.09, 14:12  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

nein kati - ich meinte nicht dich mit der zensur - abgesehen davon
habe ich zwar die beiträge gelöscht - es waren meine eigene = editiert.
es ist nicht anderes als ob eine von euch was schreibt udn sich dann anders
überlegt und editiert.. oder auch rauslöscht... der einziger unterschied ist -
ich kann den beitrag gänzlich löschen... was ich auch mit euren die zuvor geleert worden sind ab und ordnungshalber tue.

die zensur ist und das solltest du eigentlich wissen wäre - wenn wir hier
eure beiträge zuschneiden oder rauslöschen würden...
*Zensur (censura) ist ein politisches Verfahren, um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und auf diese Weise dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden.*



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.10.09, 14:47  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    die zensur ist und das solltest du eigentlich wissen wäre - wenn wir hier
    eure beiträge zuschneiden oder rauslöschen würden...
    *Zensur (censura) ist ein politisches Verfahren, um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und auf diese Weise dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden.*
Ich denke Du weißt selbst, dass Du mir nicht erklären musst, was Zensur bedeutet, Malgo.

Ich hatte nur ausschließen wollen, dass Du mich damit meinst und deswegen habe ich nachgefragt und habe Dir erklärt, was ich mit meinen Worten meinte. Ich wüsste nicht, dass ich jemals behauptet hätte, dass Du / Ihr unsere Beiträge zuschneiden würdest, das Wort "Zensur" hast Du als Erstes benutzt.

Wir beiden können nicht miteinander, auf Grund von Dingen in der Vergangenheit, das wissen wir beide. Das brauchen wir auch nicht per Mail regeln, der Versuch scheiterte bereits. Aber ich hatte das "zukünftige Miteinander" auch so verstanden, dass man zur Not nachfragt, um den anderen zu verstehen ... Lass es jetzt bitte drauf beruhen!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 13.10.09, 14:49 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.10.09, 15:09  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
      Zitat: moni
        Zitat: KerstinB
        wie witzig, das ich gerade gestern per privatnachricht gefragt wurde, wie ich es finde, wenn derjenige ein fan-treffen veranstalten würde...

        ich sag jetzt keine namen, da er mich intern gefragt hat...
      Also ich würd kommen. Ich war übrigens die Person, die der betreffenden Person (derenNamennichtgenanntwerdendarf zuviel Harry Potter oder was?) dazu geraten hat, dich anzuschreiben.
    ich geh mal davon aus, das dieperson, *derenNamennichtgenanntwerdendarf* - denkt nach diesem heutigen forumsausbrüchen noch mal über seine idee nach... ??

    ich bin dabei... so, wie ich schon per pn geantwortet hab
Da ich die "Person derenNamenichtgenanntwerdendarf" schon vorher auf die Nebenkriegsschauplätze hingewiesen hatte, glaube ich nicht, dass sie noch mal nachdenkt.


Aufgrund von internen Nachfragen weise ich nun ganz offiziell darauf hin, dass mein "Ich Bin Raus" von gestern, tagesaktuell zu verstehen war. Ich bleibe selbstverständlich hier erhalten (schließlich habe ich € 5,66 bezahlt. ) Ne, Quark. So leicht bin ich nicht zu verscheuchen und dafür hat mir das in Coburg und Berlin viel zu gut mit einigen von euch gefallen.

Ausserdem möcht ich allerdings sehr deutlich machen, dass ich mir auch in Zukunft vorbehalten werde mich zu einem Zeitpunkt MEINER Wahl aus ausufernden "Diskussionen" zurückzuziehen - egal was mir dann unterstellt wird. Manchmal ist es besser für alle Beteiligten seinen Mund zu halten.

DANKE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.10.09, 15:59  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Wisst ihr was??Ich habe hier mein bestes versucht wahrscheinlich gibt hier einfach zu viel frauen daher auch diese Auseinandersetzungen wie ich sie schön formuliere. Damit es nicht heisse ich bin böse. Wir sind zuviel Menschen wie verschiedene Ansichten und verschiedenen Persönlichkeiten. Bisher hat es ganz gut geklappt. Aber anscheinend ist der Zug abgefahren....mag sein dass sich kleine Grüppchen sicher gut verstehen aber die Gemeinschaft- da muss ich malgo recht geben- ist pfutsch...!Da fange ich wirklich an die Männer zu bewundern...wirklich.

Es sollten mehr Männer ins Forum, dann würde es sowas net geben.

Und ich möchte noch was dazu sagen, eigentlich wollte ich im besten Sinn handeln aber irgendwie sehe ich es gelingt nicht. SChnippische Antworten kommen noch immer auch Unterstellungen die nicht beantwortet werden. Also es war den Versuch wert...das ist mir zu anstregend. Man hat ja noch ein Privatleben und ehrlich gesagt möchte ich Xavier s Musik geniessen und mich nicht ärgern über irgendwem oder irgendwas...

Aber ich versteh es...wenn zuviel frauen aufeinander treffen gibt es halt zoff...in diesem Sinne...habt viel spass...und entschuldigt die Aufregung, die ich da verursacht habe..wird nimmer vorkommen....baba..winke


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 13.10.09, 16:30  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

uiuiui sagt mal, was ist denn hier in den letzten 2 jahren gelaufen?

es macht mich echt traurig, dass die fronten teilweise sehr verhärtet sind

deswegen möchte ich darauf hinweisen, dass ich seinerzeit nicht das forum verlassen habe, weil es mir hier nicht gefiehl oder ich auf kriegsfuß mit irgendjemanden stand. ich hatte privat viel um die ohren und war teilweise 4-5 mal im ausland. wer mich kennt weiss, dass ich nicht eher ruhe gebe, bis frieden herrscht und ich hab mich in den wirklich intensiven jahren mit euch ganz selten gestritten, malgo kann bestätigen wie intensiv die jahre von 2003-2006 waren, wir sind da alle auf 15-30 konzerte im jahr gegangen! wir haben gegenseitig bei einander gewohnt *loool* wir waren ne echte conmunity wir waren mehr mit uns, xavier oder den söhnen zusammen als mit unseren familien oder männern, kein scheiß!, dass kann auch patty, kerstin, irina oder marion bestätigen und dadurch, dass wir uns halt auch oft persönlich gesehen haben und von angesicht zu angesicht reden konnten, konnten wir schwierigkeiten im keim zersticken.

ich betrachte das forum jetzt mal von außen und sehe, dass neue leute dazugekommen sind, die ihren ganz eigenen humor haben und man da leider etwas schnell in den falschen hals bekommen kann, dann sind leute dazu gekommen, die ein wenig neidisch auf diese gemeinschaft waren und hier und da absichtlich keile in die gemeinschaft getrieben haben, worauf sich einige sehr zurückgezogen haben oder so leute wie debbie sich einfach nicht mehr trauen frei schnauze zu sprechen, ich bin jetzt vorsorglich und hoffe, die, die nicht namentlich erwähnt werden, mögen sich nicht angegriffen fühlen (loool sowas musste ich früher nicht schreiben)

wir haben uns echt geliebt, das wort ONE LOVE haben wir echt gelebt und der christliche gedanke war unsere stütze, bevor ich hier weiter sinniere möchte ich nur noch eins sagen BACK TO THE ROOTS wir wissen ja wie es geht und nun kramen wir alle schön unser herz und unsere liebe wieder aus und tolerieren uns wieder, wenigstens, das, falls lieben nicht machbar sein sollte .... was ich schade finden würde, malgo du hattest seinerzeit ein gedicht in der signatur, irgend etwas mit decke es zu mit liebe, vielleicht findest du es ja wieder und kannst es für uns alle posten THX

liebe geht an alle raus, die, die ich persönlich kenne, die die ich persönlich kennenlernen werde und an die, die ich nie treffen werde

peace geht raus



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 13.10.09, 16:35  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

@patty
*looooooooooooool* die jungs müssen denken wir haben nur noch unsere regel es gibt wohl keine menstruationspause mehr *loooooooool*
also bleib da und bleib locker



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.10.09, 16:35  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Ein Forum Urgestein hat weise worte gesprochen...WORD PAN..ich lieb dich..du bist echt die beste...und deine Worte haben mich so durcheinander gebracht dass ich als Passwort pan eingegeben habe...

genau ONE LOVE...wo ist das hin...????Sie hat es genauso gesagt wie ich es mir gedacht habe...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.10.09, 16:36  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.
    @patty
    *looooooooooooool* die jungs müssen denken wir haben nur noch unsere regel es gibt wohl keine menstruationspause mehr *loooooooool*
    also bleib da und bleib locker



    "Deinen Namen trägt mein Herz
    Dein Fehlen ist mein Schmerz"
Pruuuuuuuuuuuuuust ich habe dich vermisst..und jetzt freu ich mich noch mehr auf dich im November looooooooooooooool


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 13.10.09, 16:43  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

ich freue mich auch auf dich patty und ich liebe dich auch sehr!

und ich freue mich auf euch alle -> ONE LOVE



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 13.10.09, 16:54  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte, auch wenn ich dazu aufgemuntert wurde, eigentlich nix mehr hierzu sagen. Ganz einfach weil ich heute Nacht schon zum Schluss gekommen bin, dass hier wahrscheinlich alles nix mehr bringt.


Sehr traurig finde ich nur, dass hier, meiner Meinung nach bedingt durch die Grüppchenbildung, einfach Leute aus dem Kreis gestrichen werden. Keine Ahnung welche Kriterien man für die Aufnahme in den jeweiligen erfüllen muss, wahrscheinlich läufts einfach getreu dem Motto: Du gehst mir nicht und Du bist raus.

Das ist gemein!

Da MUSS man nicht unbedingt was falsch gemacht haben und dennoch hat man keine Chance. Ich war noch immer zu blöd fürs Cliquenleben. Ich mag mich keiner Seite anschliessen, weil das nur zu Kriegen führt. Ich mag grundsätzlich JEDEN solang er mir persönlich nix zuleide tut und möcht mich zwischen niemandem entscheiden müssen.

Tja und so steh ich nun hier und gehöre irgendwie nirgendwo mehr hin. Es kommen keine Verteiler mehr (und wenn dann seltenst!!!), ich wurde net mal der Liste wer auf welches Konzert geht beigefügt, geschweige denn der Sammelbestellung bedacht.. Sicher hierbei kann es sich um ein Versehen handeln, aber ich zweifle, führe ich doch seit Monaten hier eigentlich sowas wie Selbstgespräche.. Auf meine Frage wer auf welche Konzert geht und wo ich mich anschliessen könnte, kam EINE einzige Antwort.. von Patty!

Mädels, das tat weh und keine von euch kann behaupten, dass es sie net getroffen hätte, wäre sie in meinem Fall gewesen.

Sowas gabs hier früher nicht. Da wars Alle für einen, Einen für Alle.

Ich habe mich lange gefragt, was ich wohl falsch gemacht habe?? Ich weiss es bis heute nicht. Bitte um Aufklärung wenn es was Ungeklärtes geben sollte..


Tja und nun ist es doch passiert, eigentich wollte ich es vermeiden einen virtuellen Seelenstriptease hinzulegen, aber seis drum, es ist wenigstens raus..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 13.10.09, 17:14 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 13.10.09, 17:06  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

@ Pan, hab dein Post jetzt erst gesehn. Dank dir dafür


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design