Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist hier eigentlich los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 12.10.09, 19:34  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema alten Zeiten nachweinen möchte ich ganz gerne noch was in den Raum werfen, wenn ich darf..

Sicher Zeiten ändern sich und im realen Leben tut man gut dran sich flexibel den Begebenheiten anzupassen und das Beste an der jeweiligen Situation zu sehn, alles andere wäre fatal.

In einem Internetforum allerdings empfinde ich es anders.

Man hat die Möglichkeit es zu nehmen wies ist, fungiert als "Einzelkämpfer", führt Selbstgespräche und/oder wenn einen dies nicht (mehr) erfüllt, meidet man den Ort. Er ist virtuell, nicht real, nicht das wahre Leben, welches wir alle noch nebenbei haben und welches die Meisten von uns mit Sicherheit soweit erfüllt, dass niemand auf das Forum angewiesen ist..


Oder aber, man spricht es an, spricht es aus. In der Hoffnung, dass auch andere Mitglieder es so empfinden. Ganz einfach aus einer kleinen flammenden Hoffnung heraus, dass es einfach wieder ein Stückchen besser wird. Weil man es eben nicht einfach sterben lassen möchte!

Dass man alte Zeiten nicht mehr zurückholen kann, ich glaub das ist Jedem hier bewusst. Aber man kann dran arbeiten, es ganz einfach versuchen, dass es einfach wieder ein Ort des Miteinanders wird.

-Ein Ort wo man nicht 10 Mal überlegen muss, ob man Dieses oder Jenes schreiben darf, oder ob man mit Dem oder Jenem reden darf weil der mal wieder mit dem im Clinsch liegt, oder man selber einfach nix mehr zu melden hat, weil einem Fehler ewig nachgetragen werden.

Einfach ein Ort wo man sich verstanden, dazugehörig und akzeptiert fühlt, was nicht heisst, dass man immer derselben Meinung sein muss.

Zumindest einen Versuch ist es doch wert.


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.10.09, 19:35  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Genau, Nicole fragte danach und ich wollte gerade schreiben, es geht um's Luft machen und Platz für das zukünftige Miteinander schaffen und vor allem eine vernünftige Art und Weise und schwupp, macht Rini den Anfang. Bei sowas jetzt PN oder Mail und direkt auf den Tisch.

Und wenn das nicht hilft oder jemand wieder völlig quertreibt, kann man hier noch mal im Thread alle an ihre "willigen Worte" erinnern!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.09, 19:40  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ja nicht ob ihr es wisst aber sowas geht auch über TELEFON da kann man mit dem menschen SPRECHEN und jenny lebt ja nimma in finnland und somit is es für mich immer noch unverständlich warum man das mädl so fertig gemacht hat hier im forum.

wie doch eine person jedesmal soviel macht haben kann das man sich bis auf die unterhös ausgezogen fühlt...für mich immer wieder erschreckend und ich hab ja schon vieles erlebt hier im forum


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.09, 19:42  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina


    -Ein Ort wo man nicht 10 Mal überlegen muss, ob man Dieses oder Jenes schreiben darf, oder ob man mit Dem oder Jenem reden darf weil der mal wieder mit dem im Clinsch liegt, oder man selber einfach nix mehr zu melden hat, weil einem Fehler ewig nachgetragen werden.

    Einfach ein Ort wo man sich verstanden, dazugehörig und akzeptiert fühlt, was nicht heisst, dass man immer derselben Meinung sein muss.

    Zumindest einen Versuch ist es doch wert.
danke debbie!!!!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.10.09, 19:44  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Denke mal, es geht auch nicht mehr nur noch um Jenny, die Arme wird hier ohne ihr Wissen polarisiert und ist eigentlich gerade auf Reisen ... Das Fass lief nur bei dem Thema über, hier lief an vielen Ecken immer wieder was schief. Aber alle zeigen sich willig, machen wir endlich was draus!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 12.10.09, 19:51  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Genau, Nicole fragte danach und ich wollte gerade schreiben, es geht um's Luft machen und Platz für das zukünftige Miteinander schaffen und vor allem eine vernünftige Art und Weise und schwupp, macht Rini den Anfang. Bei sowas jetzt PN oder Mail und direkt auf den Tisch.

    Und wenn das nicht hilft oder jemand wieder völlig quertreibt, kann man hier noch mal im Thread alle an ihre "willigen Worte" erinnern!
Genau Kati.... nur hab ich manchmal den Eindruck hier, dass sich manche lieber öffentlich in den Vordergrund stellen, statt das per pn, mail oder telefon zu klären.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.09, 19:54  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Das Forum mag vielleicht nicht mehr dasselbe sein wie früher.. ich kann das nicht beurteilen, ich bin noch nicht solange dabei. Aber ich habe mich hier immer wohlgefühlt und das tu ich noch immer.
wirklich IMMER??


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.09, 19:55  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
      Zitat: katinka
      Genau, Nicole fragte danach und ich wollte gerade schreiben, es geht um's Luft machen und Platz für das zukünftige Miteinander schaffen und vor allem eine vernünftige Art und Weise und schwupp, macht Rini den Anfang. Bei sowas jetzt PN oder Mail und direkt auf den Tisch.

      Und wenn das nicht hilft oder jemand wieder völlig quertreibt, kann man hier noch mal im Thread alle an ihre "willigen Worte" erinnern!
    Genau Kati.... nur hab ich manchmal den Eindruck hier, dass sich manche lieber öffentlich in den Vordergrund stellen, statt das per pn, mail oder telefon zu klären.
Wie meinst du das jetzt wieder Nicole? ich habe den thread sicher nicht eröffnet,damit ich mich als gut darstelle, ich habe den Thread eröffnet weil es per mail nicht geklappt hat. Ich habe versucht diplomatisch zu bleibn und sachlich. Weil ich der Meinung bin, dass es hier schon länger kriselt, wie man sieht...bekommt ja die Bstätigung oder??Ich hatte nur das beste im Sinne und wer mich kennt weiss das ich bei gott niemand bin der sich in den Vordergrund stellen muss, ich falle sowieso immer auf ob ich will oder net ggggggggggggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 12.10.09, 19:56  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 12.10.09, 20:04 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 12.10.09, 20:04  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
      Zitat: Bine
        Zitat: Nicole1202
        Das Forum mag vielleicht nicht mehr dasselbe sein wie früher.. ich kann das nicht beurteilen, ich bin noch nicht solange dabei. Aber ich habe mich hier immer wohlgefühlt und das tu ich noch immer.
      wirklich IMMER??
    ok bine... ich sollte diesen Satz etwas relativieren:

    Ich habe mich hier FAST immer wohlgefühlt und tu es jetzt wieder

    besser ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.09, 20:04  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

ja nicole ist ja schön , wenn es dir hier gut geht, bei einigen ist es halt nicht so und ich wollte doch nur mal hier ein Luftmach thread machen...
Gewisse dinge wurde geklärt per mail aber gewisse dinge sollte alle mitbekommen. Weil es lesen viele mit und dann wird man per mail angeschrieben na was ist den da los im forum..daher habe ich es öffentlich gemacht...aber ich habe in meiner Eröffnung nichts böses geschrieben und ich habe nur erklärt für die die mich net so gut kennen wie ich bin...so wie ein vorstell thread der extra klasse...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.10.09, 20:11  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Nur vielleicht, sollten einige, die auch mich nicht mögen, trotzdem soviel Professionalität besitzen und auch deren Meinung im Raum stehen lassen ohne vielleicht an irgendwelche Sachen aus der Vergangenheit die das Meiden dieses Forums betreffen anzusprechen. Das hat nicht viel mit Kritik zu tun und auch nicht der Musik sowas gibt man nur von sich wenn man keine Argumente mehr hat. Ausserdem ist es eine Überheblichkeit, Diskussionen anzufangen und dann sich mit einer abwertenden Antwort, wie: ICH LASS MICH NICHT AUF GRUNDSATZDISKUSSIONEN EIN, aus der Affäre zu ziehen. Das hat keine Basis wenn man über was diskutiert. Das zeigt nur, dass man keine Argumente mehr hat. Auch wenn man meint, man lasse sich vielleicht nicht auf eine gewisse Stufe herunter und wächst mit der Nase immer den Himmel empor. Sorry, mein Eindruck. Ich mag Überheblichkeit leider nicht! Das ist für mich auch keine Diskussionskultur sorry aber auch das muss gelernt sein nicht wahr?

Du hast nichts Böses geschrieben? Du hast mich als arrogante Kuh öffentlich dargestellt, der die Argumente fehlen.
Was Du geschrieben hast, ist eine Frechheit, wenn ich das mal sehr höflich formulieren darf. Du wußtest den Hintergrund nicht, das habe ich dir zugute gehalten.

Ich bin raus - irgendwann reichts mit Geschwafel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design