Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist hier eigentlich los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 12.10.09, 17:09  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen



ja was ist denn hier eigentlich los???

*loool* das übliche!

na üblich ist es nicht und schlimm ist es auch nicht, aber es kommt ja seit dem ersten tag in diesem forum immer wieder vor, nichts neues also, obwohl für mich wird es viel neues hier zu lesen geben...

ich hoffe, die gemüter haben sich wieder beruhigt und das jennyle kommt wieder zurück

bitte legt doch nicht nicht jedes wort auf die goldwaage und teilt nicht erbarmungslos aus menno vielleicht noch mal den text lesen bevor man ihn postet

nur als anmerkung: xavier ist ein erwachsener, gestandener mann und kann kritik vertragen, er und wir können nur innerlich wachsen, wenn wir uns mit kritik, berechtigt oder nicht, auseinandersetzen

still stand ist der tot und hinschmeissen ist verboten *loooooooool*

pan is in the house - wie in alten zeiten - wer wollte die zurück?





"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.10.09, 17:22  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

@paaaan
was machstn du hier?? du altes haus??

jetzt muß ich ja noch mal lesen was ich grad so *auskotzen* wollte...

mensch!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 12.10.09, 17:31  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen



*looooooool*

@kerstin, das forum hat mich regelrecht zu sich gerufen

bin ja da und ganz viele sehe ich nächste woche in natura, :ö also ich mein, ihr werdet leibhaftig vor mir stehen *gg*

leider muss ich schon wieder los, aber ich lese seit freitag mit und möchte mir noch die infos die mir entgangen sind "reinziehen" und wo könnte ich das besser als hier???!!!
es ist und bleibt immer noch mein einziges forum und das beschte der welt





"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.10.09, 17:35  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

ich schreibs trotzdem...

falls ich jemanden langweile, es gibt noch andere threads...

    Zitat: Sade
    Und ich würde Xavier auch net bewusst beleidigen wieso sollte ich sowas tun. Ich finde Lachnummer nicht als beleidigung. Da hat es schon schlimmere Ausdrücke gegeben die Xava betrafen. Ich glaube dass er über diesen DIngen stehen kann und ich glaube nicht, dass er Leute brauchen die meinen ihm ständig zu beschützen. .
wie schön... darauf hab ich gewartet patty!!

ich meine nicht, ich müsste x. beschützen, das habe ich dir schon gestern verucht zu erklären,

aber es kommt wohl manchmal so rüber... das ich das als auftrag hier betrachte...


damit muß ich leben...

es ist allerdings anstrengend immer wieder über das alte thema, was ist kritik, wie formuliere ich kritik was darf ich schreiben was nicht...zu reden, irina hat es schon gesagt...

MEINE auffassung zu bestimmten dingen sind halt ab und zu anders...

ich würde mich auch aufregen wenn jemand über thomas gottschalk, meinen bäcker o. meinen sohn sagt, das kann ja nur ne lachnummer werden, wenn ich weiß, das beruht auf eine info aus einem 19 sekunden film... da bin ich altmodisch oder es ist schon der alters-starrsinn!!

ich unterstelle mit solchen beiträgen, gern mal provozieren zu wollen...wen o. was auch immer...und siehe da, es hat geklappt, ich habe mich provozieren lassen, wie blöd... jenny wollte das womöglich gar nicht, weil sie in ihrem jugendlichen leichtsinn halt glaubt zu wissen, das es eben ne lachnummer wird... ist okay! das wort "lachnummer" wird mich jetzt verfolgen...

jetzt muß ich aufpassen, das ICH nicht zur lachnummer werde...

schöner thread, hätten wir schon früher drauf kommen können...

braucht ein xavier naidoo ein fan-projekt??
Nein!

WIR haben es gebraucht, weil wir uns über seine musik austauschen
wollten, hier über texte reden über kopfbedeckungen u. noch ganz wichtig: achtung!! "die haare"

***es ist witzig gemeint***

über die sich in unserem näheren familien o. bekannten o. kollegenkreis niemand mit uns unterhalten würde

die sagen: hör mir auf mit dem naidoo, der heulsuse... der jault doch nur rum... und die söhne mannheims, sind das die mit "dieser weg" was sind das eigentlich für seltsame vögel, hat der naidoo da nicht mal einen rausgeschmissen?? und gehst du immer noch zu dem auf konzerte?? warst du nicht schon mal dieses jahr?? ja ich hör mir das lied an, wenn du unbedingt willst, mutti...

um mal zu erinnern, für diejenigen, die es nicht wissen, die homepage ist NACH der ersten party entstanden...

wir wollten in erster linie menschen zusammen bringen, (menschenfischer sozusagen) die die gleichen interessen haben, wie wir... und das durch persönliches kennenlernen...

wie witzig, das ich gerade gestern per privatnachricht gefragt wurde, wie ich es finde, wenn derjenige ein fan-treffen veranstalten würde...

ich sag jetzt keine namen, da er mich intern gefragt hat...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.10.09, 17:43  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    wie witzig, das ich gerade gestern per privatnachricht gefragt wurde, wie ich es finde, wenn derjenige ein fan-treffen veranstalten würde...

    ich sag jetzt keine namen, da er mich intern gefragt hat...
Also ich würd kommen. Ich war übrigens die Person, die der betreffenden Person (derenNamennichtgenanntwerdendarf zuviel Harry Potter oder was?) dazu geraten hat, dich anzuschreiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.09, 17:53  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Paniiii na sowas muss es erst eskalieren dass du hier auftauchst looool

haha ich wusste es würde irgendjemand drauf einsteigen.
Weisst KErstin, es war nicht auf dich bezogen, aber egal, ich meint ja auch ich bezeichne euch als A***kriecher obwohl ich keien Namen genannt habe aber wenn man sich angesprochen fühlt ist es für mich auch okay.

Es erweckt aber leider den Eindruck, dass manche Menschen...Fans oder was weiss ich was immer den bodyguard für Xavier spielen müssten. Aber okay, ist wohl auch ein problem, das nur ich damit habe. Ist aber jetzt net so schwerwiegend, ich weiss ja er ist mündig und kann sicher über solche dinge stehen.

Die Haare sind mir ehrlich gesagt wurscht. loool..da gibt es aber auch andere themen du hast vergessen , Hände, Mützen, HOsen, Hüften, auch der Po wurde schon genannt, also eigentlich alles was es körperlich zu bieten gibt looool . Das gehört aber dazu. Wenn man twittert oder im facebook oder eben auch myspace an kommentaren zu lesen bekommt was die den Künstlern posten..huiii da sind wir hier noch ein KLoster...aber echt.

Auch wenn wir so einen Thread nicht brauchen konnten...egal ich habe es halt getan...ich habe deine Mail bekommen Kerstin aber ich sag dir ehrlich, ich habe auch gelesen was Irina geschrieben hat und das habe ich ziemlich arg gefunden. Auch wenn es nicht viel war aber es hat mich getroffen. Ausserdem hast du ja in erster Linie Jenny angeschrieben. Die Mail die für mich bestimmt war..hat sich ein bisserl härter angehört.oder?
Aber egal. Ich wollte damit nur ein bisserl luft schaffen die sich ziemlich aufgestaut hat. Aber war wohl nicht jedermanns sache..egal kann damit leben..


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 12.10.09, 17:54  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

meine güte...
nur auf die schnell mal:


tja was soll ich nach dem ganzen sagen...

es tut mir sehr leid, dass es derart eskaliert hat, ich habe wohl gar nicht weit nachgedacht als ich den beitrag
geschrieben habe und möchte mich hiermit bei jenny sehr entschuldigen. tut mir leid es war wohl eben der tropfen
der auch bei mir den faß zum überlaufen brachte...

die meinung betreffend äußerungen zum alter – vertrete ich jedoch weiterhin... ich bin der meinung – jeder
darf sich verhalten wie er will wenns einem danach ist.. ob man tanzt, wie auch immer sich kleidet oder auf
den konzerten abgeht – solange man damit niemandem einen schaden einrichtet... und urteilen darüber sollte
wohl keiner brauchen oder jemanden zurechtzuweisen wie er sich eben verhalten mag damit er wohl mal
‘altersentsprechend’ erscheint... aber das ist wie gesagt meine meinung, die nicht jeder vertreten muss.
und ich weiss sehr wohl, dass dies leider viel zu oft ein thema zum herziehen sei...

wie gesagt – ich entschuldige mich nochmals dafür bei jenny hoffend dass sie es annimt.

zum thema forum und gemeinschaft werde ich auch sehr gern einiges zu sagen haben – da muss ich jedoch
etwas mehr zeit haben – abends dann... nur soviel, dass ich auch sehr die alten warmen, herzlichen
zeiten vermisse... und zwar wirklich sehr.. und das wissen auch genau diejenigen die sogar durch mich ins forum
und gemeinschaft gefunden haben... ich weiss nicht wann der zerfall begonnen hat... aber auch mich hat
es sehr traurig gemacht...

bis später....



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.



[editiert: 12.10.09, 17:55 von
malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.10.09, 18:12  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Malgo -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 12.10.09, 19:26  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

wattn hier los?????

zu allererst finde ich es ein bisschen schade, das man solche Sachen in einem öffentlichen Forum klären muss, wo jeder mitlesen kann.


Ich fand die Äusserungen von Jenny und Patty (ich glaube du hast dich auch dazu geäussert, ich weiss es nicht mehr genau, wenn nicht dann sorry) zu dem video auch ziemlich, naja, kindisch und auch etwas beleidigend. Es hat mich aber persönlich nicht sonderlich gestört. Ich war nur verwundert.
Rinis Frage dann, warum sich Jenny eigentlich so lustig drüber macht, fand ich auch nicht schlimm und auch nicht angreifend.. ich glaube sie war eher auch verwundert. Und es ist ja leider auch so, das geschriebenes oft falsch interpretiert wird. Da kriegt man schnell was in den falschen Hals.
Ganz unangemessen und höchst beleidigend dagegen fand ich Malgos Beitrag.. sorry Malgo, aber das hätte echt nicht so sein müssen. Eine Pn hätts da auch getan. Und das Jenny da jetzt verletzt ist, ist ja wohl klar.
Schön find ich allerdings, das Malgo es eingesehen hat und sich in aller Form bei Jenny entschuldigt hat. Ich meine, ist uns allen doch schonmal passiert das wir übers Ziel hinausgeschossen sind und erst hinterher bemerkt haben, das das nicht in Ordnung war. Wir sind doch alle nur Menschen.

Warum jetzt aber hier, so sehr auf diesem Thema rumgeritten wird, versteh ich mal wieder nicht....Um was genau gehts hier eigentlich noch? Das eigentliche Thema dürfte ja wohl durch sein.

Das Forum mag vielleicht nicht mehr dasselbe sein wie früher.. ich kann das nicht beurteilen, ich bin noch nicht solange dabei. Aber ich habe mich hier meistens wohlgefühlt und das tu ich noch immer. Es gab diskussionen, es gab Meinungsverschiedenheiten, es gab versöhnungen... so wie das eben ist mit Menschen. Manche mag ich, manche nicht. Ich muss nicht jeden mögen. Im Grunde sind wir doch alle hier aus dem selben Grund... uns auszutauschen über Xavier und seine Musik.. und da darfs doch dann auch ruhig mal über die Frisi oder sonstiges gehen. Und da darf auch mal gesagt werden, was einem nicht so gut gefällt...
Ich hab viele liebe Menschen durch dieses Forum kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte.

Ich mag dieses Forum und die Leute hier.


[editiert: 12.10.09, 19:58 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.10.09, 19:28  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    .ich habe deine Mail bekommen Kerstin aber ich sag dir ehrlich, ich habe auch gelesen was Irina geschrieben hat und das habe ich ziemlich arg gefunden. Auch wenn es nicht viel war aber es hat mich getroffen.
Was genau meinst du? Vielleicht schreibst du mir ne PN oder mail?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 12.10.09, 19:34  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema alten Zeiten nachweinen möchte ich ganz gerne noch was in den Raum werfen, wenn ich darf..

Sicher Zeiten ändern sich und im realen Leben tut man gut dran sich flexibel den Begebenheiten anzupassen und das Beste an der jeweiligen Situation zu sehn, alles andere wäre fatal.

In einem Internetforum allerdings empfinde ich es anders.

Man hat die Möglichkeit es zu nehmen wies ist, fungiert als "Einzelkämpfer", führt Selbstgespräche und/oder wenn einen dies nicht (mehr) erfüllt, meidet man den Ort. Er ist virtuell, nicht real, nicht das wahre Leben, welches wir alle noch nebenbei haben und welches die Meisten von uns mit Sicherheit soweit erfüllt, dass niemand auf das Forum angewiesen ist..


Oder aber, man spricht es an, spricht es aus. In der Hoffnung, dass auch andere Mitglieder es so empfinden. Ganz einfach aus einer kleinen flammenden Hoffnung heraus, dass es einfach wieder ein Stückchen besser wird. Weil man es eben nicht einfach sterben lassen möchte!

Dass man alte Zeiten nicht mehr zurückholen kann, ich glaub das ist Jedem hier bewusst. Aber man kann dran arbeiten, es ganz einfach versuchen, dass es einfach wieder ein Ort des Miteinanders wird.

-Ein Ort wo man nicht 10 Mal überlegen muss, ob man Dieses oder Jenes schreiben darf, oder ob man mit Dem oder Jenem reden darf weil der mal wieder mit dem im Clinsch liegt, oder man selber einfach nix mehr zu melden hat, weil einem Fehler ewig nachgetragen werden.

Einfach ein Ort wo man sich verstanden, dazugehörig und akzeptiert fühlt, was nicht heisst, dass man immer derselben Meinung sein muss.

Zumindest einen Versuch ist es doch wert.


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.10.09, 19:35  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Genau, Nicole fragte danach und ich wollte gerade schreiben, es geht um's Luft machen und Platz für das zukünftige Miteinander schaffen und vor allem eine vernünftige Art und Weise und schwupp, macht Rini den Anfang. Bei sowas jetzt PN oder Mail und direkt auf den Tisch.

Und wenn das nicht hilft oder jemand wieder völlig quertreibt, kann man hier noch mal im Thread alle an ihre "willigen Worte" erinnern!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design