Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist hier eigentlich los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.09, 11:42  Betreff: Was ist hier eigentlich los?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was ist hier eigentlich los???

Ich eröffne diesen Thread, damit es nicht wieder heißt OFF TOPIC. Jetzt müssen sich einige damit konfrontieren oder man kann auch diesen Beitrag löschen. Ist mir egal. Ich habe mir meines von der Seele geschrieben und das tut gut.

Als ich 2004 in dieses Forum und zu dieser Community beigetreten bin, war ich vollauf begeistert. Wow ,ein Forum wo man echt ehrlich sein DARF. Eine tolle Gemeinschaft, wo alle das gleiche Interesse haben. Da gehöre ich hin. Ehrlichkeit wohin das Ohr reicht! Genial..super. Ich fühlte mich hier wohl bis 2007. Da ging's los, bei jedem Beitrag der ein bisserl sich abhebte von Xavier musik, ich belehrt wurde, weil man sowas nicht in einem Forum mit so einem Ruf hineinschreibt BÖSE PATTY aber echt wie kannst du nur!!. Kritik durfte immer weniger geübt werden und diese tolle Gemeinschaft splittete in alle Richtung . Wie ein Spiegel der in 1000 Teile zerbrach. Ich habe bei mehreren Fanpartys mitgeholfen und teilgenommen und war immer wieder begeistert wie sowas unter Menschen zustande kommen konnte, die oft 100te Kilometer von einander entfernt waren. Wahnsinn!!. Aber auch die letzte Fanparty brachte mich dazu ein letztes Mal dran teilzunehmen.
Diese Idee, dieses Baby das hier mit Liebe und Hingabe gemacht wurde und ich dran teilhaben durfte, ist total den Bach runtergegangen aus meiner Sicht.

Und es liegt sicher nicht dran, dass ich ehrlich bin, weil das ich schon seit Eintritt in diese Community war. Es liegt sicher nicht am Alter, weil es damals wie heute schon jüngere wie ältere gegeben hat. Es liegt auch sicher nicht an der Wirtschaftkrise, an unserer politischen Einstellung oder an meiner Einstellung, weil da bin ich zwar älter geworden jedoch ändern sich gewisse Prinzipien nicht so schlagartig. Zumindest bei mir nicht. Liegt es vielleicht daran, dass die Toleranz, Respekt und Loyalität hier zu Bruch gegangen sind und dadurch die Zusammengehörigkeit?
Was hier passiert verstehe ich nicht. Es wird respektlos hier aufeinander ein gepulvert entweder öffentlich oder per Mail und wird mündigen Menschen verboten ihre Kritik oder ihr Empfinden auszusprechen. Plötzlich muss man einen Sänger mehr Respekt entgegenbringen als den nächsten, den man persönlich kennt sogar sehr gut. Plötzlich kommt es zu Angriffen, die keiner mehr nachvollziehen kann! Warum geht es hier eigentlich, was ist hier los?

Ich habe mich nicht verändert, wer mich kennt, weiss das ich immer schon so war. Ich bin authentisch, brutal ehrlich, Polarisierend
und Gerechtigkeitsfanatikerin. Das war ich immer schon und werde es auch immer bleiben. Ich frage mich gerade, ob hier der Sinn von Xaviers Texten wirklich verstanden wurde? Er singt über Liebe, Nächstenliebe, Gemeinschaft, Zusammenhalt, Meinungsfreiheit!!!! Dass jeder sich seine eigene Meinung bilden soll und darf. Dann kanns net sein, dass ein Forum, welches Respekt für ihn zollen möchte, genau an den Grundsätzen zerbricht. Da muss sich dann jeder mal selber an der Nase fassen.

Deswegen verstehe ich hier gewisse Angriffe nicht???

Ich komme mit einigen hier nicht klar, weiß auch nicht warum. Ich denke darüber aber nicht viel nach, weil ich denke dass ich nichts versäume. Daher ist es okay für mich, ich muss nicht mit jedem auskommen.

Nur vielleicht, sollten einige, die auch mich nicht mögen, trotzdem soviel Professionalität besitzen und auch deren Meinung im Raum stehen lassen ohne vielleicht an irgendwelche Sachen aus der Vergangenheit die das Meiden dieses Forums betreffen anzusprechen. Das hat nicht viel mit Kritik zu tun und auch nicht der Musik sowas gibt man nur von sich wenn man keine Argumente mehr hat. Ausserdem ist es eine Überheblichkeit, Diskussionen anzufangen und dann sich mit einer abwertenden Antwort, wie: ICH LASS MICH NICHT AUF GRUNDSATZDISKUSSIONEN EIN, aus der Affäre zu ziehen. Das hat keine Basis wenn man über was diskutiert. Das zeigt nur, dass man keine Argumente mehr hat. Auch wenn man meint, man lasse sich vielleicht nicht auf eine gewisse Stufe herunter und wächst mit der Nase immer den Himmel empor. Sorry, mein Eindruck. Ich mag Überheblichkeit leider nicht! Das ist für mich auch keine Diskussionskultur sorry aber auch das muss gelernt sein nicht wahr?

Wieso darf man jemanden nicht als Lachnummer bezeichnen? Wenn ich das Lachkrampf- Smiley das am Boden liegt vor Lachen, einsetze und vielleicht noch "peinlich" dazu schreibe, ist das weniger respektlos? Bitte um Aufklärung ich verstehe es nämlich nicht. Muss man da mit 12 Zylinder auf ein junges Mädel verbal hinschlagen vor allem mit Worten die wenig Sinn ergeben und sich total wiedersprechen???Ich kapiere das nicht.

Ich möchte nur eines klarmachen, weil wie es einige nennen "Gezicke" oder was weiß ich was da für Ausdrücke benützt werden, sowas gab's früher hier nicht. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich finde es unendlich traurig, dass sich alles so entwickelt hat. Wie viele von früher sind den noch hier??

Nur zur Info, auch wenn ich Xavier Fan bin, gewisse Dinge finde ich nicht richtig ich werde es mir nicht nehmen lassen, es kundzutun. Und wenn mich einige daran hindern wollen, sollen sie, es gibt andere Mittel und Wege und andere Plattformen. Und wenn einige ein Problem haben alt zu werden ist es deren Problem und nicht von denen diese Akzeptieren und wissen wo sie im Leben stehen.

Es soll jeder tun und lassen was er will, aber ich werde nicht meinen Mund halten. Soweit kommt es noch! Auch wenn dieser Thread gleich wieder vernichtet wird, ein paar Sekunden wird er doch stehen bleiben und das reicht mir. Schade, ich finds traurig, dass das Forum schön langsam wird wie alle anderen. Ich habe mich sehr heimisch hier gefühlt und habe gedacht gute Freunde zu finden, aber man lernt nie aus. Auch dies ändert sich.

Schade, tut mir leid um dieses Forum. Ich bin nicht allein mit meiner Meinung falls der Gedanke kommt, dass ich alleine meinen Eindruck hier vermittel…nur mal zu Info wie andere zu diesem Forum stehen.Nämlich nicht mehr so gut wie es einmal war…!So und jetzt zerfleischt mich oder löscht meinen thread schnell wieder…


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 12.10.09, 12:32  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

DANKE Patty!

Auch wenn es mich aktuell nicht betrifft, schreibst Du mir hier ganz tief aus dem Herzen und ich hoffe SEHR der Thread wird nicht gelöscht! Wer ihn nicht mag soll ihn einfach stehn lassen, oder aber konstruktive Kritik üben und kein Zerfleischen!

Die Frage vom Textverständnis habe ich mir in letzter Zeit auch schon oft gestellt, selbst ohne, dass gross was vorfallen musste.

Es fehlt das Gefühl. Das Gefühl eine GEMEINSCHAFT zu sein. (http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinschaft)

Als ich 2005 hierher kam, kam mir die Community mal vor wie eine grosse Familie. Ich wurde sofort aufgenommen und gehörte dazu. Sicher mit den Einen verstand man sich mehr, mit den Anderen weniger, was allerdings auch viel damit zusammenhing wen man schon persönlich kannte und wen nicht. Ich persönlich brauche immer einen Ticken länger um "warm" zu werden, das wissen Einige von Euch ja.

Aber mögen tu ich grundsätzlich Jeden. Jeder Mensch ist ein Individuum und jedes Individuum ist auf seine Art schön!

Zu einem meiner Geburtstage kam mal ein Magnetsticker mit der Aufschrift: "Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen" und das drückte für mich irgendwo alles aus. Da waren Menschen welche auf meiner Wellenlinie schwammen, sonst würden sie keinen Xavier hören. Seine Texte net nachvollziehn können. Und wir mochten uns, egal wie Verschieden wir doch waren, irgendwo waren wir dennoch gleich.

Mittlerweile komme ich mir manchmal hier vor wie ein verwaistes Kind in der Eiswüste. Ich paddele und paddele und dennoch find ich kein Ufer. Ich ecke zwar nicht unbedingt an, bin halt zurückhaltender, polarisiere nur ungern, falle kaum bis gar nicht auf, aber dennoch, ich habe das bohrende Gefühl ich bin fehl am Platz. Blos: "Was hab ich falsch gemacht??"

Es ist kalt geworden.

Und das finde ich sehr sehr schade, weil es irgendwo dieses Forum gar nicht mehr von anderen Foren abhebt. Der Satz mit dem Textverständnis bringt es auf den Punkt:

Wie kann es sein, dass ein Forum, welches Respekt für eine Künstler zollen möchte, genau an daran zerbricht, was die Grundkerne der Werke dieses Künstlers sind??


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 12.10.09, 12:43 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.10.09, 12:59  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Dieser Thread wird sicherlich nicht gelöscht.
Ich möchte doch darum bitten, die dinge konkret zu benennen. nach meinung geht es im moment darum, das irina jenny gefragt hat, warum sie sich in letzter zeit immer über x. so kaputt lachen muß, sie darauf geantwortet hat, im bezug auf den videoausschnitt mit den tanzszenen, das das ja wohl nur ne lachnummer werden kann und ich und auch malgo und moni dazu geäußert haben, weil wir diese äußerung als respektlos gegen über x. bzw. der arbeit für das video empfunden haben... so interpretiere ich jetzt mal ungefragt monis u. malgos äußerung...

ich habe am wochenende per mail dir patty und jenny versucht meinen standpunkt zu erklären aber es wurde von euch als maßregelung empfunden... mir geht es hier auch um einen respektvollen umgang...

und als mitgründerin dieses fan-projektes nehme ich mir es auch mal heraus bzw. irina, zu fragen was soll dieses lustigmachen über x. und söhne in mehren beiträgen über einen längeren zeitraum??

das hat nix damit zu tun, das hier jemand verboten wird zu schreiben, das ihm irgendwas nicht gefällt was x. o. söhne machen, aber einen vidoeausschnitt von 19 sekunden als lachnummer zu bezeichnen hab ich nun mal als respektlos empfunden...

könnten wir über bestimmte dinge persönlich reden, dann würde mancher zickenkrieg auch nicht entstehen...

und mir liegt sehr viel an unserem fan-projekt ich habe aber keine lust, permanent einzugreifen, wenn sich einzelne leute nicht leiden können... und sich auch mal im ton vergreifen...

ich möchte es nochmal deutlich sagen patty, mir ging es um keinen beitrag von dir... und jenny habe ich meinen standpunkt per mail erklärt habe aber noch keine antwort bekommen... und ich habe euch beiden geschrieben, daß ich sehr bedauern würde, wenn ihr nicht mehr zu unserem fan-projekt bzw. zum forum nicht mehr gehören wollt, denn das habt ihr mir geschrieben.. für mich zählt auch die vergangenheit und die zusammenarbeit bei den partys, die war toll mit euch!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.10.09, 13:00  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    : ICH LASS MICH NICHT AUF GRUNDSATZDISKUSSIONEN EIN,
Patty, ich bin per mail zurückgepfiffen worden und führe seit dem keine Grundsatzdiskussionen mehr - Das ist alles. - Mir haben noch NIE Argumente gefehlt.


[editiert: 12.10.09, 13:02 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.10.09, 14:30  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

ja es ist noch kein jahr her wo wir schon mal überlegt hatten ob es sinn macht das forum weiter zu führen oder? es war wohl wieder mal an der zeit....

der berühmte tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat war wohl meine frage an jenny warum sie über alles was xavier tut oder sagt sich kaputt lacht.....
dass es so explodiert konnte man net ahnen, mich hat es ja nur mal interessiert warum das so ist.

ich weiss bald gar net mehr wer mit wem kann und wer net. man weiss mittlerweile net mehr, was man zu wem sagen kann, denn ruck zuck wirds gegen einen verwendet. das macht doch kein spass mehr..

jeder darf seine meinung haben und auch frei äussern. nur beleidigend sollte man net werden. aber genau da liegt das problem. das was einige als beleidigung empfinden ist für andere normaler umgangston. jeder hat ne andere sichtweise. es ist nun mal so... und da man immer nur schreibt und nicht spricht kommt oft sehr vieles anders rüber wies gemeint war...

ich weiss allerdings nicht wie man das ändern kann, denn um einmal monatlich ein stammtisch einzuberufen wo man solche dinge anspricht ( wir nennen es in unserm amt „teamsitzung“) sohnen wir leider alle zu weit weg…


klar ist es schade dass es nicht mehr so wie früher ist aber man sollte auch nicht immer den alten zeiten nachtrauern. Die zeiten ändern sich….es ist nun mal so.

aber glaubt nicht dass es mir spass macht ständig für das forum rechenschaft abzulegen. Um ehrlich zu sein nervt es… aber das hab ich den meisten schon persönlich gesagt dass ich nur dafür rechenschaft ablege was ich denke,sage,schreibe oder gar verzapfe und nicht für andere den kopf hin halte.

Ein forum sollte spass machen und leider hat es zur zeit wenig mit spass zu tun

Ich hoff wir kriegen das wieder GEMEINSAM hin…



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.10.09, 14:33  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir nicht sicher, ob es der richtige Weg ist, dieses Thema über einen öffentlichen Thread auszudiskutieren, aber ich finde es richtig, dass darüber nun "gesprochen" wird. Vielleicht könnte man diesen Thread à la IC dem Mitgliederkreis zur Verfügung stellen, den es betrifft.

Wenn viele Frauen zusammentreffen und das auch noch "schriftlich", wo jeder reininterpretieren kann, was er möchte, sind Probleme oft vorprogrammiert. Jenny's Wortwahl war krass, aber für mich keine Altersdiskriminierung und ich glaube auch nicht, dass sich Herr Naidoo durch das "Lachnummer" auf's Übelste beleidigt fühlen würde, wenn er es lesen würde und wenn würde er sich wahrscheinlich wehren ;o) Es war ein kleiner Kern, viele Interpretationen und dann ist es hochgekocht ...

Gestern gab es hier noch ein wahren Beitrag, in dem Malgo schrieb, dass nicht jeder jeden mögen kann / muss, aber das alles in einem "Rahmen" bleiben sollte. Ich kann es leider nur versuchen wörtlich wiederzugeben, da sie den Beitrag scheinbar komplett gelöscht hat. Wahre Worte in der Theorie, aber in einem Forum, in dem ich mich wohlfühle, sollte es auch in der Praxis umgesetzt werden! Malgo's Äußerungen gegenüber Jenny sprengten meiner Meinung nach genau diesen Rahmen !!! Jemanden öffentlich zu beleidigen und das persönlich und sowas von deutlich auf Grund seiner Einstellung beispielsweise gehört sich einfach nicht! Sorry, aber meine Kinderstube hat mir da anderes gelehrt, deswegen habe ich auch überlegt, jetzt den Mund zu halten, aber da solche Probleme öfters aufgetreten sind, sage ich es nun auch "öffentlich" als "RE-aktion"!

Ich war gestern Abend drauf und dran, mich hier abzumelden. Nach langen Gesprächen habe ich es erstmal nicht getan. Kerstin und Rini, es ist oft ein undankbarer Job, hier für "Ordnung" zu sorgen, das seh ich vollkommen ein und ich beneide Euch nicht drum! Ich finde es auch in Ordnung, dass per Mail mit Beteiligten kommuniziert wird, wenn etwas aus der Bahn läuft, egal ob gegen Xavier oder einen anderen Menschen. Noch schöner wäre es natürlich, wenn die Beteiligten selbst auf diesem Wege kommunizieren würden und sowas erst gar nicht öffentlich angeprangert wird. Aber ich finde, dass sowohl Gäste, Mitglieder, Forums-Gründer sowie Administratoren bei diesen Themen gleich behandelt werden sollten bzw. sich an ihre hoffentlich gute Erziehung erinnern sollten. Ich kann mich auch mit manchen hier nicht, aber wie Malgo so schön sagte, das muss man auch nicht, aber man sollte dann auch leben und leben lassen und hier keine Giftpfeile online stellen. Ich kann mich auch nur selten zügeln, wenn ich was lese und halte dann nur selten meinen Mund, aber es gibt Grenzen, die ich nicht überschreite !!! Mittlerweile sind Malgo's Beiträge samt Beleidigungen scheinbar gelöscht, denn ich sehe sie nicht mehr, ich deute das als Schritt in die richtige Richtung. Wenn wir das alle verinnerlichen und uns ALLE am Riemen reißen, könnte es wieder eine Gemeinschaft werden, in dem manche Menschen halt einfach nebeneinander herleben und gut! Ich hoffe es und versuche dran zu glauben ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.09, 14:53  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Wow mit soviel feedback habe ich nicht gerechnet aber es freut mich doch, welch anderer Ton hier anfallen kann wenn es öffenltich ist.
Kati das passt schon , es soll öffentlich bleiben und wenn ich ganz ehrlich bin ich halte nix von IC. Ich finde es nicht okay, manche Leute auszuschliessen sorry.

ICh wollte nur dazu sagen, dass ich dieses Thema anschneiden musste, weil das nicht so weitergehen kann, dass da dauernd eben giftpfeile geschossen werden. Ich bin für Frieden und auch Spass.

MIt meinem Beitrag hab ich nicht erst das Problem mit Jenny angesprochen sondern eher die gesamt situation.

Das mit Jenny habe ich halt mitgenommen weil es doch ein Auslöser am Wochenende war. Das Bedürfnis sowas zu schreiben und vorallem so lange obwohl ich eh wenig zeit habe, hatte ich schon lange. Und ich finde es sollte so einen Thread geben wo sich die Leute ausschreien können. Das tut der Seele gut und kann oft zum Frieden wieder beitragen. Wie man sieht man kann ja reden. Wir sind alles erwachsene Leute, mit anderen Sichtperspektiven und die sollte man schon respektieren.

Ich vermisse halt die alte Zeit weil es eine schöne und lustige zeit war ich weiss net warum man dieser Zeit wenn die Gegenwart so ist wie jetzt nicht nachtrauern. Das glaube ich möchte ich mir selber überlassen.Aber wie ich sehe bin ihc ja net allein mit meinr meinung gelle.
Nix für ungut, ich bin halt für das was ich geschrieben habe und ich stehe voll und ganz dahinter...mit jedem wort. Ich habs nicht im bösen sinne geschrieben...mehr als denkanstoss...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.10.09, 15:40  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

So, ich schreib jetzt was, obwohl ich ja keine Grundsatzdiskussionen mehr führe.

1. Zur konkreten Sache - ich fands ähnlich wie Kerstin und Malgo echt daneben, sich auf diese Art und Weise über Xavier und somit auch über "Alter" auszulassen (damit meine ich ausdrücklich ALLE, die sich abwertend als smilie oder sonstwie geäußert haben) , zumal jeder weiss, dass in diesem Forum Menschen sind, die eine ganz Ecker älter als Xavier sind. Wahrscheinlich hat Jenny es nicht so gemeint, wie ich das aufgefasst habe, sie hat ja in der Art auch etwas geschrieben und für mich war das dann ok so.
Warum Frau Malgo dann noch beleidigend auf diese Art und Weise nachtreten musste, ist mir ein Rätsel. Ich an Jennys Stelle wäre nicht gegangen, sondern hätte Stunk angefangen und genau diesen thread mit Namen "ichfinddichscheisseundkönntgradüberdeinemeinungkotzen" eröffnet.
Ich bin hier in der Vergangenheit schon mal derbe zwischen die Wiener Fronten geraten, weil ich von diesen Nickeligkeiten, die herrschten, keine Ahnung hatte. Ich habe mit sowas überhaupt keine Probleme und meine Auffassung ist, "Das man sich auf gar keine Fall alles gefallen lassen darf!" Genau so halte ich es in meinem Privatleben auch.

2. Kerstin, ich hatte übrigens kein Problem mit deinen mails - ich fand das in Ordnung. Ich verstehe meine Diskussionen mit Patty bisher nicht als Streit, sondern noch als Meinungsverschiedenheit - das kann man natürlich anders auffassen, aber anscheinend habe ihr mich noch nicht erlebt, wenn ich tatsächlich Streit anfange. Ich schreibe dir das jetzt offen als Antwort auf deine mail von heute. Vielleicht war es damals doch nicht so klug mich zurückzupfeifen.

3. Grundsätzlich habe ich gelernt, dass diese Grundsatzdiskussionen mit manchen Leuten hier zu nichts führen, ausser zu endlosem Geschwafel und Selbstdarstellungen und Vermüllung der threads. Sorry, da hab ich kein Bock drauf - irgendwan ist mal alles gesagt und Punkt. Ich bin kein Typ der meint immer das letzte Wort haben zu müssen.

Ich möchte michhier über die Musik von Xavier unterhalten und fertig.

Das ist alles.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.09, 16:11  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Also ich danke dir Moni, dass auch seitens von dir da eine Aufklärung kommt. Ich will mit niemanden streiten, ich will halt nur meine Meinung auch preisgeben. MIr fällt es oft auch schwer beim schreiben mich so auszudrücken dass es auch richtig rüber kommt.
Ich finde es auch nicht richtig, wegen einer Diskussion jemanden zurückzupfeifen. Das wusste ich nicht.

Ich bin auch der Meinung dass Jenny sich nicht über das ALter lustig gemacht hat oder über die Ladys die hier älter sind. Aber ich habe auch gelernt das Alter ist wirklich ein heikles Thema hier und auch im privaten.

was Malgo gesagt hat war ziemlich unter jeder Kritik. Und das war etwas wo ich echt zum zweifeln angefangen habe. So jemanden anschiessen und vorallem mit 21 jahren nicht als jung zu bezeichnen finde ich tief. Ich will jetzt lieber nicht sagen wie mir da vorkommt. Jenny s Verhalten verstehe ich. Ich weiss net wie ich reagiert hätte aber ich hätte es mir sicher net gefallen lassen. Dass die Beiträge jetzt weg sind find ich mehr als feige. Entweder man steht dazu oder nicht. Diskussionen gehören halt mal in ein Forum. Und ich würde Xavier auch net bewusst beleidigen wieso sollte ich sowas tun. Ich finde Lachnummer nicht als beleidigung. Da hat es schon schlimmere Ausdrücke gegeben die Xava betrafen. Ich glaube dass er über diesen DIngen stehen kann und ich glaube nicht, dass er Leute brauchen die meinen ihm ständig zu beschützen. Ich sage es doch meinen Mann auch, respektiere ich ihm deswegen weniger???nöö im gegenteil er respektiert mich dafür umso mehr. Weil er weiss ich sags ihm net weil ich ihm beleidigen will sondern aus Nächstenliebe...aber das verstehen die wenigstens. Ich meines es immer nur gut.

Und wie es debbie ausgedrückt hat, finde ich die worte auch gut.Es betrifft zwar nicht die momentane lage aber immerhin...den Zustand hier.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.09, 16:26  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

Witzigerweise habe ich grad einen Zeitungsbericht gelesen zwar von der bild aber es passt immer hin sehr gut..

Soul-Sänger Xavier Naidoo (38): Sein neues Album heißt „Alles kann besser werden“.


Als Kind sei er „Nigger“ genannt, gehänselt, von Deutschen verprügelt worden, erzählte der Soul-Sänger mit indisch-südafrikanisch-ägyptischen Wurzeln jetzt in einem Interview mit dem „Hamburger Abendblatt“.

Trotzdem sagt er: „Ich habe immer nur die Möglichkeiten gesehen, die ich in Deutschland habe.“

Sein neues Album (es besteht aus drei CDs) beschreibt er als Gefühls-Mix: „Die erste CD ist sehr hell, hat leichtere Themen. Die zweite steht für die Kraft, die man auch aus Schmerz und Trauer ziehen kann. Und der dritte Teil ist geprägt von Besorgnis und Wut, ruft dazu auf, kein Blatt vor den Mund zu nehmen."

Der Sänger ist derzeit auf Tour; begleitet wird er von den „Söhnen Mannheims“.

Xavier Naidoo, 1971 in Mannheim geboren, wurde als Sänger beim Frankfurter „Rödelheim Hartreim Projekt“ um Rapper Moses Pelham bekannt. Er ist Mitbegründer der Pop-Soul-Gruppe „Söhne Mannheims“. Außerdem ist er Mitinitiator und Dozent an der Mannheimer Popakademie.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 12.10.09, 17:09  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen



ja was ist denn hier eigentlich los???

*loool* das übliche!

na üblich ist es nicht und schlimm ist es auch nicht, aber es kommt ja seit dem ersten tag in diesem forum immer wieder vor, nichts neues also, obwohl für mich wird es viel neues hier zu lesen geben...

ich hoffe, die gemüter haben sich wieder beruhigt und das jennyle kommt wieder zurück

bitte legt doch nicht nicht jedes wort auf die goldwaage und teilt nicht erbarmungslos aus menno vielleicht noch mal den text lesen bevor man ihn postet

nur als anmerkung: xavier ist ein erwachsener, gestandener mann und kann kritik vertragen, er und wir können nur innerlich wachsen, wenn wir uns mit kritik, berechtigt oder nicht, auseinandersetzen

still stand ist der tot und hinschmeissen ist verboten *loooooooool*

pan is in the house - wie in alten zeiten - wer wollte die zurück?





"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.10.09, 17:22  Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?  drucken  weiterempfehlen

@paaaan
was machstn du hier?? du altes haus??

jetzt muß ich ja noch mal lesen was ich grad so *auskotzen* wollte...

mensch!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design