Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum soll weiterhin bestehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.05.10, 18:43  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    naid2xo 2010

    malgo
    jacek
    Kerstin
    karo
    Irina
    Isabel
    Kati
    Conny
    Nicole
    Debbie
    Marion
    Moni
    Ranni
    Brigitte
    manu



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.05.10, 23:09  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    unabhängig, weil selbstfinanziert, finde ich gut.

    Sobald man einen Sponsor hat, hat man entweder ein blödes Werbebanner auf der Seite, oder kann nicht mehr schreiben, was man will.
Wieso? Werbebanner hammer doch schon drauf und wir schreiben auch was wir wollen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.05.10, 07:49  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen

zu deiner ersten Aussage
- stimmt, Werbebanner haben wir mehr als genug. Man kann sicher darüber diskutieren, ob das sein muss.
Meine Meinung dazu ist: Das ist hier ein Fanforum und in dem kann man Werbung für die Ursache dieses Forums machen.


zu deiner zweiten Aussage
- ich schreibe hier nicht was ich will, seit diesem thread nicht
http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/26/Forenregeln.18376588.0.01105.html , der entstanden ist, weil ich mir Kritik an the Godfather of Texteschreiben angemaßt habe
und spätestens seit diesem thread hier nicht, http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/26/Was_ist_hier_eigentlich_los.25143572.0.01105.html , der entstanden ist, weil ich mal richtig gut fand, was Xavier macht, dies öffentlich und vehement verteidigt habe und damit leider nicht gut ankam. (das ist bewußt sehr vorsichtig formuliert )

und weiterhin - wer solls denn bezahlen? Naidoosien?
Ein Forum, das er bezahlt und in dem Kritik weggelöscht wird, hat der doch schon.
Ich komme aus dem schwarzen und habe da lange Zeit sehr viel geschrieben und mich oftmals schwarz geärgert, wie schlampig das da geführt wird. Da darf man schreiben WAS MAN WILL und WO MAN WILL - das interessiert keine Sau, aber bestimmt Sachen halt nicht und deswegen schreibe ich da kaum noch. Und deswegen schreiben dort viele nicht mehr.

Es ist selbstverständlich nachvollziehbar. Wenn ich etwas bezahlen würde, würde ich auch Einfluss nehmen wollen.
Aber bitte hier nicht!

Wenn das hier zu teuer wird, für die paar, die hier schreiben, sollte man tatsächlich darüber nachdenken, ob man dieses Forum weiter leben läßt.
Möglichkeiten sich virtuell zu treffen gibts viele. Mittlerweile sind fast alle im FB vernetzt.


[editiert: 06.05.10, 07:51 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.05.10, 11:55  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen

Okay, mein Versuch "lustig" zu sein ist wohl gescheitert



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.05.10, 14:20  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Okay, mein Versuch "lustig" zu sein ist wohl gescheitert
Das war witzig gemeint Interessant

Tut mir leid, ich neige dazu eine Menge Dinge witzig zu finden, aber sowas halt nicht - auch wenn ich darüber nachdenke nicht

Wenn ihr als Forengründer sowas wollt, könnt ihr das gerne machen. Ich habe kürzlich mal mit Kati getextet und zwar: "Solange ich da bezahlt habe, schreibe ich da." Das Recht habe mir dann nämlich erkauft, wenn ihr eine andere Richtung einschlagen wollte, gerne, aber dann fällt für mich ein entscheidender Grund weg hier zu schreiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 06.05.10, 14:23  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    zu deiner ersten Aussage
    - stimmt, Werbebanner haben wir mehr als genug. Man kann sicher darüber diskutieren, ob das sein muss.
    Meine Meinung dazu ist: Das ist hier ein Fanforum und in dem kann man Werbung für die Ursache dieses Forums machen.


    zu deiner zweiten Aussage
    - ich schreibe hier nicht was ich will, seit diesem thread nicht
    http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/26/Forenregeln.18376588.0.01105.html , der entstanden ist, weil ich mir Kritik an the Godfather of Texteschreiben angemaßt habe
    und spätestens seit diesem thread hier nicht, http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/26/Was_ist_hier_eigentlich_los.25143572.0.01105.html , der entstanden ist, weil ich mal richtig gut fand, was Xavier macht, dies öffentlich und vehement verteidigt habe und damit leider nicht gut ankam. (das ist bewußt sehr vorsichtig formuliert )

    und weiterhin - wer solls denn bezahlen? Naidoosien?
    Ein Forum, das er bezahlt und in dem Kritik weggelöscht wird, hat der doch schon.
    Ich komme aus dem schwarzen und habe da lange Zeit sehr viel geschrieben und mich oftmals schwarz geärgert, wie schlampig das da geführt wird. Da darf man schreiben WAS MAN WILL und WO MAN WILL - das interessiert keine Sau, aber bestimmt Sachen halt nicht und deswegen schreibe ich da kaum noch. Und deswegen schreiben dort viele nicht mehr.

    Es ist selbstverständlich nachvollziehbar. Wenn ich etwas bezahlen würde, würde ich auch Einfluss nehmen wollen.
    Aber bitte hier nicht!

    Wenn das hier zu teuer wird, für die paar, die hier schreiben, sollte man tatsächlich darüber nachdenken, ob man dieses Forum weiter leben läßt.
    Möglichkeiten sich virtuell zu treffen gibts viele. Mittlerweile sind fast alle im FB vernetzt.


wow wie bist du denn drauf moni...
hallo? es gibt weder einen zwang hier zu schreiben noch weniger einen mitzufinanzieren, wir haben das mitfinanzieren seit jahren im hintergrund
gemacht erst voriges jahr zum ersten mal öfentlich.. so oder so wohl immer ein fehler.. die ersten jahre
ist die sache sowieso aus den mikrigen einnahmen von den ersten partys - diese nicht ganz 100 waren doch immer drin..
seit wir keine partys mehr machen machen wir halt eine gemeinschaftsfinanzierung...
und wems nicht passt braucht sich ja auch gar nicht beteiligen - dazu besteht gar sicher kein zwang...

man kann ja auch zur gratis variante des forums wechseln die wir anfangs auch gehabt haben - mit werbung und cookies... wers mag..
aber dann wäre vermutlich tatsächlich FB eine bessere lösung - wenn man die beiden medien eigentlich schon gar nicht vergleichen braucht..

irinas vorschläge waren reine scherze, wie kennen uns mittlerweile
lange jahre und hören solche dinge locker raus.. wenn nicht von der formulierung dann zb von dem smiley...

so das war die predigt zum donnerstag - hab wahrscheinlich schon wieder viel zu viel gesagt (auch wenn ich eh die hälfte schon
rechtzeitig weggelöscht hatte.. lol) aber manchmal muss man doch den kopf ausm sand rauststecken und sich äußern...


(daher lösch ich nochmals .. loool ich glaub ich hab grad nur ein auge ausm sand hoch gekriegt...) und die steck ich gleich wieder rein...


tut mir bloß leid, dass es hier schon wieder dermaßen eskaliert... ist es notwendig? wofür ist das gut?






-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 06.05.10, 14:30  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Ich habe kürzlich mal mit Kati getextet und zwar: "Solange ich da bezahlt habe, schreibe ich da."
    Das Recht habe mir dann nämlich erkauft, wenn ihr eine andere Richtung einschlagen wollte,
    gerne, aber dann fällt für mich ein entscheidender Grund weg hier zu schreiben.
????

erkauft ist da nix... wenn mans macht - macht mans aus reiner überzeugung
genauso als wir aus überzeugung vor jahren dieses forum und gemeinschaft
gegründet haben und mit freude geführt haben...

wenn du hier schreibst weil dus mitfinanziert hast und willst deine 5euro60
ausschöpfen.. da ist echt was verkehrt dran.. looool zum schreien...



vielleicht sollen wir auch noch entscheiden WER mitfinanzieren darf...
um solche fehler zu vermeiden... ich glaub die idee ist gut.. *gg*




-------------------------


[editiert: 06.05.10, 14:35 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.05.10, 14:37  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
      Zitat: amica
      naid2xo 2010

      malgo
      jacek
      Kerstin
      karo
      Irina
      Isabel
      Kati
      Conny
      Nicole
      Debbie
      Marion

      Ranni
      Brigitte
      manu
und streich mich von Seite eins aus der Fanliste


[editiert: 06.05.10, 14:38 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.05.10, 15:36  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen



@irina,
du bist schuld!!

"gebt uns ruhig die schuld, den rest könnt ihr behalten"

ich mag nix mehr zu dem thema sagen, wenn 3. o. 4 beiträge dazu führen, das sich einer dann öffentlich verabschiedet... das macht mich traurig...

ich glaube nicht, das man sich im facebook in dieser form, nach sortierten themen, so austauschen kann wie hier...




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.05.10, 15:41  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab grad erfahren dass ich die Fähigkeit hab nur durch einen einzigen Satz (der als witzigen Seitenhieb Richtung Xavier gedacht war) ein Forum lahm zu legen.... ( ich weiss gar nicht was ich dazu jetzt für ein Smilie machen soll.....heulend? lachend? oder einfach nur fragend? ) Ich mach den: und den



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design