Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum soll weiterhin bestehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.04.09, 08:08  Betreff: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
es ist schon wieder ein Jahr rum und wir müssen das Forum bezahlen.
Es sind insgesamt 102 Euro zu zahlen für die Homepage inkl. dem Forum.
Wer gerne was dazu beitragen möchte um das Forum zu erhalten, ist bitte so lieb und meldet sich bei mir.
Danke und Gruß
Irina



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 16.04.09, 11:50  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen

Bin wieder dabei ... trotz Wirtschaftskrise ... dafür gibt's dann keinen Champagnertisch für mich in Heidelberg, Mist

Danke für's Organisieren!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.04.09, 14:53  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen

Bin auch dabei.



"Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die
wir vergeuden." (Lucius Annaeus Seneca)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 16.04.09, 15:26  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich nicht so oft hier bin, möchte ich auch einen Beitrag leisten, schließlich ist es immer schön wenn man Gleichgesinnte zumindest virtuell kennt!

LG Andrea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.04.09, 16:10  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen

zahl auch diesmal wieder gerne mit



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.04.09, 16:11  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen



Als Ausgleich zu den Bravoforen mit Moderatoren mit nervösem Löschfinger sehr entspannend.


Anmerken möchte ich allerdings, dass es sehr schön wäre, wenn sich hier mehr User AKTIV beteiligen würden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 16.04.09, 17:12  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch wieder dabei....auch wenn ich in letzter Zeit wenig aktiv war Moni



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.04.09, 17:40  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen

"ich bin dabei"




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.04.09, 18:24  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen

hab grad vor ein paar tagen gedacht, dass es ja wieder bald soweit sein müsste für den Forumsbeitrag...loooogisch dass ich dabei bin....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 16.04.09, 22:27  Betreff: Re: Forum soll weiterhin bestehen?  drucken  weiterempfehlen

ich beteilige mich natürlich auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design