Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forenregeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 26.09.07, 13:47  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Dass das hier ein "Freak-Forum" (das werde ich mit Sicherheit nicht näher erläutern) ist, war mir eigentlich klar, als ich mich hier angemeldet habe

    Ich habe das hier immer für ein Forum von Erwachsenen gehalten, die theoretisch zumindest darüber sprechen könnten.
@ Moni. also wasn jetzt???? Freak-Forum oder ein Forum für Erwachsene?? Du widersprichst Dich.

So, mehr werde ich auch nicht dazu schreiben.

Ich kann nur noch sagen, Patty und Bine und auch die anderen die jetzt Abstand nehmen, werden sehr fehlen und das Forum wird nicht mehr das sein was es mal war.
Schade, das es sich so entwickelt hat.








Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.


[editiert: 26.09.07, 14:03 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.09.07, 19:26  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

Nö, das widerspricht sich nicht - vielleicht kennst du nur keine - ich kenne ne Menge erwachsene Freaks - das meine ich allerdings nicht negativ.

--
Stimmt Nicole, es ist schade um jeden der geht, aber zwingen kann man keinen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 26.09.07, 23:13  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

Puh...da ist man mal für ein paar Tage auf Kur...und dann das....hilfe ich kenne mich überhaupt nicht aus um was es eigentlich geht...

Aber scheinbar liegt das Problem schon so in der Vergangenheit das es für mich nicht mehr begreifbar ist.... aber egal....

Es tut mir nur um Bine und Sade leid....die haben auch immer Gute Laune hier reingebracht...naja, vielleicht glätten sich die Wogen ja wieder.

Auf alle Fälle brauche ich keine Forumregeln...ich bin ja eigentlich hier, weil es die eben da nicht gibt..

Lg. Doro



Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst.
(indisches Sprichwort)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.09.07, 23:18  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

Ihr glaubt gar net wie mir das alles aufn Keks geht hier...
Gibt es denn nichts Wichtigeres? Und warum kommen Leute in ein Freak-Forum obwohl sie es von vorneherein wissen auf was und WEN sie sich da einlassen? Weil sie selber Freaks sind?
Auch wenn es ja kein Schimpfwort sein soll: für mich (und auch für einieg andere wie ich weiß ) ist es eins!
Oh Mann....wie tief können wir hier noch sinken?
Das ganze macht mich nicht nur wütend sondern auch sehr traurig....was ist aus "unserem Baby" dem Fan-Projekt nur geworden?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 26.09.07, 23:21  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Und warum kommen Leute in ein Freak-Forum obwohl sie es von vorneherein wissen auf was und WEN sie sich da einlassen? Weil sie selber Freaks sind?

Ganz meine Meinung!
Und nun ist aber auch gut.






[editiert: 26.09.07, 23:23 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 26.09.07, 23:39  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Und warum kommen Leute in ein Freak-Forum obwohl sie es von vorneherein wissen auf was und WEN sie sich da einlassen? Weil sie selber Freaks sind?
    Auch wenn es ja kein Schimpfwort sein soll: für mich (und auch für einieg andere wie ich weiß ) ist es eins!

    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
genau Rini und Gina, ich bin da ganz Eurer Meinung. Für mich ist es auch ein Diss und das hats hier sonst nie gegeben.

Was glaubt ihr warum ich nicht im schwarzen angemeldet bin?



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.


[editiert: 26.09.07, 23:42 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 27.09.07, 08:31  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

da geht dann natürlich schon wieder ne gundsatzdiskussion los..wer empfindet freak als schimpfwort-wer nicht???

ich für meinen teil muss mir ständig anhören das ich einer bin..ein mittelalterfreak..ein naidoofreak..ein kinderfreak..ein autofreak..

also..ich finds in keinerlei weise beleidigend....und dieses forum ist auch freakig..aber im sinn von positiv und entspannt...und nicole...im schwarzen is es noch anders..da sind ausnahmslos alle ..öm...verstrahlt..und das teilweise auch sehr gefährlich...aber..hier ist es doch wirklich nett...also...was soll das denn nun???


mir scheint da eine abneigung zwischen dir und moni zu herrschen...find ich allerdings jetzt auch nicht schlimm--jeden kann man einfach nicht mögen..also ignoriert euch oder macht das per mail aus...

und mir tut es mittlerweile echt leid,das ich überhaupt was geschrieben habe hier...

das das nun jetzt so ausartet...aber naja..was solls..sowie kerstin so schön beschrieb::die X und Sm pause dauert wohl doch schon zu lang...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 10.10.07, 08:21  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

und??..was is nun??


seit tagen nixx los hier..wird nun hier gestreikt oder was???


is ja dirket langweilig geworden...schade eigentlich,denn es war immer nett hier...wo seid ihr denn alle??...


alle sauer aufeinander oder was???? kann man ja fast annehmen,weil nach dieser eskapde hier wegen sade,bine und malgo aufeinmal gar nixx mehr kommt


und falls ich mich täusche..sorry...aber kommt mir echt komisch vor...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 20.10.07, 19:58  Betreff: Re: Forenregeln  drucken  weiterempfehlen

Aber hallo! da habe ich mir eine eigene mehrmonatige Auszeit genommen, um wieder auf den eigentlichen Lebensweg zurückzufinden und selbst nicht mehr der große Stein auf dem schwierigen Weg zu sein, und habe mir nun gedacht, schau mal im Forum vorbei, was sich da so bei Euch und Xavier samt seinen Söhnen getan hat. Und gleich der erste Threat klingt so verworren für mich, dass ich wohl noch Stunden vor dem PC sitzen werde, um annähernd zu verstehen, was hier vor sich ging.

Es liebt mich nicht jeder und mir geht es ja auch so, aber Respekt habe ich vor jedem Menschen als Lebewesen. Egal welche Meinung er vertritt, welche "Macken" (auch in der Sprachwahl) er hat. Ich möchte nicht, dass alle mit der gleichen Ansicht herumlaufen - jeder ist einzigartig- so soll es bleiben... Darum gehört Kritik und Außeinandersetzung zur Entwicklung- ist zwar schmerzhaft, aber bringt weiter.

Also, nie die eigene Meinung herunterschlucken, nur weil jemand anderes es nicht hören mag! Jeder hat sein Recht zu leben- dazu ist er ja auf dieser Welt, egal was er daraus macht.

Was die Regeln betrifft: ich mochte dieses Forum, weil es ungeschriebene Regeln gab: jeder darf das schreiben, was er denkt (ausgenommen Beleidigungen). Ich bin eine Gegnerin von Institutionen: Vereine, Parteien, Kirche... von wenigen für diese wenigen gemacht und mit Regeln für alle ausgestattet. Sorry, brauche ich nicht, mein Glaube und meine Regeln sind in mir, da brauche ich nichts von außen.

"...So weit wie möglich und ohne dich selbst aufzugeben, versuche mit allen Menschen auszukommen. Rede von deiner Wahrheit ruhig und deutlich und höre anderen zu, selbst wenn sie dir langweilig und unwissend erscheinen, auch sie haben ihre Geschichte. Wenn du dich mit anderen vergleichst, werde nie eitel oder verbittert, denn es wird immer Menschen geben, die mehr oder weniger können als du..." Desiderata



strebe danach, glücklich zu sein!

das mach ich, jeden tag aufs neue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design