Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weltbeste homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37
Autor Beitrag
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 31.10.09, 17:43  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

ohhhh sehr schön...ich kann es auch hören



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 31.10.09, 20:12  Betreff: Re: weltbeste homepage o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.12.09, 21:39 von 4you]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.11.09, 22:03  Betreff: Re: weltbeste homepage / 09.November 1989  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben, (klingts zu feierlich? Egal es ist feierlich)
Heut ist ein wichtiger Tag für mich! So viele liebe Menschen hab ich durch Xaviers Musik kennengelernt...

Vor 20 Jahren konnte ich mir noch nicht vorstellen, daß es möglich sein wird über so weite Entfernungen Leute kennen zu lernen, die genau so wie ich, die Musik lieben...

Ich drück Euch jetzt mal ganz fest!

Hiermit hats angefangen!!!






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 09.11.09, 22:05 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 09.11.09, 22:50  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen


Mal kräftig zurück drück!

Ein Hoch auf den 09.11. - aber auch auf das Internet, gell?!

Leider habe ich damals gar nicht soviel vom 09.11. mitbekommen weil ich zu der Zeit in den USA gelebt habe und damals gabs ja noch kein I-net und die Amis leben ja irgendwie in ihrem eigenen Film und berichteten leider nicht sooo ausführlich damals.

Habs erst so richtig geschnallt als meine Ossi-Jugendliebe mir auf einmal ne Karte aus Hamburg geschickt hat




Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.11.09, 23:31  Betreff: Re: weltbeste homepage / 09.November 1989  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    Ich drück Euch jetzt mal ganz fest!
... und ich drück auch ganz feste zurück !!!

Das hast Du schön geschrieben


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 09.11.09, 23:38  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

drück zurück! polen hat ja wohl auch klein wenig beigetragen - da
fühl' ich mit.. und mr x tat auch seins... nun schließ sich der kreis
knuddel an alle!



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 10.11.09, 05:49  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

Das hast du sehr schön geschrieben Kerstin!

Ich krieg heut noch Gäsenhaut bei den Berichten.. Ich war seinerzeit im Internat und eigentlich herrschte striktes Fernseh-Verbot, aber am Tag als die Mauer fiel, durften sogar wir Nachrichten sehn!


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 10.11.09, 06:59  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

und ich war hoch schwanger, saß mit meiner dicken kugel auf dem sofa, die tränen kullerten über meine wange und habe mich sooooo sehr für euch gefreut. heute wohne ich im osten. (ca. 20 km südöstlich von berlin)
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.11.09, 07:14  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

drück zurück, hätte ich mir auch net gedacht dass es einmal wirklich soweit kommt dass menschen aus aller welt so zusammen kommen können...freu...!

ICh kriege heute noch Gänsehaut wenn ich das im fernsehen sehe...!

Dickes bussi an alle...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.11.09, 08:03  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

Kurz einmal vom Thema abschweife, es ist wirklich hier die Weltbeste HOmepage. Aber echt, habe heute glaube ich seit jahren mal im schwarzen Forum gelesen.Boah, das ist wirklich schwarz, was sind den da für Leut unterwegs, da krieg ich ja Depressionen oder ich fange an in einer anderen Welt zu leben..oh mannnnnn..bin ich froh dass hier wirklich ganz normal gestrickte leute sind loooooooool..hilllffeeeee


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37
Seite 34 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design