Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weltbeste homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 23.10.05, 20:58  Betreff:  Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

danke daring!!! das ist ganz lieb!!! schön, dass du dich hier zuhause fühlst..
und siehst bist grad auch schon aufgestiegen.. (hihi auf dies haben wir keinen einfluß..) bist schon stammgast :)) gaaaanz liebe grüße!!! malgo
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.10.05, 22:45  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

hehe...wollt ich auch grad schreiben: kaum machste der seite ein komplimnt lässt sie dich auch schon aufsteigen ;-)
ja,fühl dich wohl hier...wir tun es auch :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~Daring~
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Frankfurt a.M.


New PostErstellt: 24.10.05, 01:54  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

saucool...mir fehlen doch glatt die worte: ich bin stammgast! ;)
hach und ich finds wiederum schön, dass ihr hier alle so freundlich aufnehmt. und ganz ehrlich, ich glaube ich habe noch nie in meinem leben (und das mein ich jetzt verdammt ernst;)) so viele liebe und nette menschen "auf einem haufen" getroffen wie in der letzten zeit im sm-forum und hier. einfach toll...mit vielen kann man sich im wahrsten sinne des wortes über gott und die welt unterhalten und richtig losphilosophieren. und das sage ich, weil die meisten meiner freunde meine xavier-sucht eben (aus mir unverständlichen gründen) nicht teilen können/wollen und ich hier das gefühl hab, unter gleichgesinnten zu sein. außerdem fällt es mir persönlich oft leichter etwas zu schreiben, als es zu sagen und demjenigen direkt gegenüber zu sitzen...bisschen feige, aber so bin ich...große klappe und...naja, tief in meinem innern doch a bisserl schüchtern ;)*gg

alles liebe, ~Daring~


____________________
(Es kommt ganz darauf an, was man aus seinem Leben macht...)


[editiert: 24.10.05, 01:55 von ~Daring~]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 24.10.05, 16:11  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

hehe daring =)
ich glaub so gehts den meisten hier =) ich bin au froh dass ich die ganzen mädels hier kennen gelernt hab ;)
und schüchtern im tiefsten innern sin wir doch alle en weng *lol* ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.10.05, 20:26  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

Genau :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.01.06, 20:03  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

Ich wollt nur mal kurz erwähnen dass ich hiermit den 15000. Beitrag in diesem Forum schreibe ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 21.01.06, 20:11  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

alter schwede....net schlecht herr specht....wir sin ganz schön produktiv ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.01.06, 00:15  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

Und heute begrüßen wir unser 222. Mitglied: Joanna-Magdalena :-)
Witzigerweise heissen meine beiden Cousinen aus Polen so (also eine Joanna und eine Magdalena).
Herzlich Willkommen :-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 30.01.06, 08:45  Betreff:  Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

und malgorzata?? gabs da keine? oder hab ich da was verwechselt? :)
nach oben
Irina
Gast
New PostErstellt: 30.01.06, 14:16  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

Doch die gibts auch noch...ist aber keine Schwester von ihnen sondern auch deren Cousine :-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design