Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weltbeste homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.05.06, 12:27  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

arrh...natürlich...was wir alleine nicht schaffen ...menno....loool...

aber das es von der DVD kommt, ist mir jetzt wieder neu ... bzw. aus der erinnerung entschwunden....werd sie mir wohl wieder zu gemüte führen..

habe gedacht, es ist ein ausschnitt von einem konzi-mittschnitt



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 04.06.06, 21:46  Betreff:  Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

LEUTE KOMMT IN DEN CHAT!

franni, patty + ich sind schon da :-))))))



XP:sorgt euch nicht um euer leben+darum,dass ihr etwas zu essen habt,noch um euren leib und darum,dass ihr etwas zum anzuziehen habt.das leben ist wichtiger als die nahrung und der leib wichtiger als die kleidung... lies weiter lukas 12,22-32
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 04.06.06, 23:54  Betreff:  Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

ich find es auch so súper und ich bin ja auch wieder da



Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.06.06, 00:57  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

vielleicht sollte wir mal ne Zeit zum Chatten abmachen.... So Sonntag 18 Uhr z. B. ....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.06.06, 11:30  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

ja das dachte ich mir auch schon, eine zeit die auch für uns mütter (patty, pan, brigitte z.b.) *g* geht, wo unsere zwerge entweder schon schlafen od. anderweitig beschäftigt sind *gg*
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 05.06.06, 11:30 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 05.06.06, 13:25  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

was für ein chat? auf dieser seite?
(ich frag so, weil ich schon mal die frage gestellt hatte, wie das chatten hier geht und ich keine antwort bekommen hab...da dachte ich mir, das geht hier nicht bzw. wird nicht verwendet...)



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.06.06, 14:03  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

doch doch brigitte, oben rechts wo steht das du eingeloggt bist und mailbox und so, da steht in der 3. reihe Chat. und wennst da druf klicken tust, dann bist schon fast drin, so wie ich gestern *g* ´geht ja so schnell wie beim boris becker werbespott *ggg*
hatte gestern auch das erste mal das vergnügen weil ich grad am abdrehen war und das posting gelesen hab das leutz im chat sind :o)
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 05.06.06, 14:07  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

aha...ja danke...das hab schon länger bemerkt und danach gefragt aber niemand hat reagiert...

ist ja toll!

aber wie meinst das...draufklicken und dann bin ich FAST drinnen ....was muß ich noch machen?


<hr>der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben


[editiert: 05.06.06, 14:09 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.06.06, 14:23  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

was schreiben *gg* sollen wir mal kurz einen probelauf machen wir beide? dann klick ich mich rein und du kannst sehen obs funkt :o)
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.06.06, 14:24  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

ups mien besuch ist da, wennst willst können wir uns für den abend was ausmachen, so nach 20.00 uhr oder so???
bussale
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design