Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weltbeste homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Pan
Gast
New PostErstellt: 19.04.06, 12:34  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

ja also die seite sieht schon anderst aus...hellblaugrau sehe ich da

bin mal gespannt ob noch etwas verändert wird, heute abend von zuhause aus werde ich mal nachschauen ja richtig gehört, daumendrücken aber nicht zu früh freuen *schweregeburt*
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.04.06, 13:11  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

looool..dachte mir schon gestern, dass Malgo voll am werken ist....heute siehts doch schon sehr gut aus!
es ist jetz toll, wenn die ungelesenen, neuen beiträge schön markiert sind!
und auch sehr zackig alles! super!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.04.06, 13:30  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt die neuen Beiträge sieht man scho besser aber dieses ewige rumgeschiebe vom unteren Balken *nerv*...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 19.04.06, 14:22  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

bitte um inputs - soll ich definitiv zum alten design zurück??

hier taugen mir mehr die schriften größe und so..(wobei ich bei den
anderen es auch versuchen kann (war aber nicht alles möglich...)

stimmt - es war etwas schmäler angelegt, bei diesem skin da - hab
ich noch nicht entdeckt wo man die gesamtbreite schmäler machen
kann.. = unter umständen gar nicht :( (sowie das verhexte mit den
subforen farbe - eigentlich im css code ist es richtig => soll rostfarben/
grau sein, es bleibt aber blau - wie auch vorhin mint.. tsts es ist bissle
zum verzwiefeln.. )

die markierung der beiträge hatte ich aber auch vorhin... ihr nicht??

sonstige wünsche??? :))
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.04.06, 18:37  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

die markierung hatte ich schon auch, aber auf der Haupsseite hat man die mit der grünen (?) Farbe kaum gesehen.... da musste ich immer ganz naaaaaah an den Bildschirm ums zu erkennen oder mit der Maus auf die Symbole gehen, damit ich sehe ob "No new post" bzw. "New Post" erscheint....

Sicher dass der CSS Code richtig ist.. ich würd mal irgendwo "Außerhalb" nachchecken ob die wirklich stimmen...hatte mal das Prob mit meiner HP beim HTML wo ich ne bestimmt Farbe wollte aber immer ne andere rasukam und dann hab ich mal nachgecheck und siehe da, die numbern für den code waren total falsch....

im mo hänge ich noch am alten Design (kome mir grad vor wie im BK-Forum) aber ich denk des ist alles eine Frage der Gewöhnung. Solangs halt net umständlicher ist als vorher....

    Zitat: pie
    sonstige wünsche??? :))
N' Kasten Wasser, 15 Punkte in der nächsten Physik und Matheklausur, nen schnuckligen Kerl für mich, ein paar Fourtress/Söhne Mannheims Konzerte und endlich 30°C draußen ;) ach ja und das vllt nach dem Editieren die Sig nicht weggeht...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conny
Gast
New PostErstellt: 19.04.06, 18:47  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

gute Wünsche, Jenny ...
aber wozu der Kasten Wasser?
das mit den 30 Grad hat sich noch nicht erfüllt...
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 19.04.06, 19:13  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

mir gefällts auch ganz gut so....
außer das mit der breite... das ist schon eher mühsam aber sonst find ichs gut!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.04.06, 19:34  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: conny
    gute Wünsche, Jenny ...
    aber wozu der Kasten Wasser?
Na, zum Trinken, Conny... ich hatte großen dusssscht als ich des geschrieben hab...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conny
Gast
New PostErstellt: 19.04.06, 20:13  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

Is schon klar Jenny... bissle Vorrat ist immer gut ;-)
und am Wochenende solls ja richtig schön warm werden...

@ malgo
ist eigentlich ganz schön so...erinnert irgendwie an die frühere X-Hompage...
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.04.06, 20:18  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällts eigentlich auch so...aber ich war eh die einzige die für eisblau war und alle andern für kupfer ;-)
Also net bei der Homepage sondern bei unsern allerersten Flyern ;-)
Wegen der breite: hier muss ich auch den Balken schieben,aber beim Computer im Amt musst ichs nicht...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design