Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danny goes Poland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.03.06, 17:20  Betreff: Re: Danny goes Poland  drucken  weiterempfehlen

Och weil er so nett war :-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.03.06, 18:01  Betreff: Re: Danny goes Poland  drucken  weiterempfehlen

höhö...!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yoostysia
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Krakau / Polen


New PostErstellt: 21.08.06, 12:52  Betreff: Re: Danny goes Poland  drucken  weiterempfehlen

Na ja... Was soll ich sagen? Aus dem Konzert wurde nichts. Schaaaade.

Wollte eigentlich bei der Organisation mitmachen, denn - bin kein Prahlhans - ich kenne dank der Bueroarbeit im Oesterreich Institut einige der Maechtigen hier (vorwiegend Magistratbeamte und Moderatoren aller Art), und wollte unserer tapferen Iza helfen. Dies aus dem kuehlen Grunde, dass ich selber Metaphysics und Danny sehr schaetze und mich auf ihre Spritztour nach Krakau wahnsinnig gefreut habe. Aber so ist es nun mal im Leben: es kam heraus, dass unser Traum nur schwer zu verwirklichen ist. Als neu gegruendete Konzertagentur hat man naemlich keine Chance auf dem Markt *weint*

Wir haben sowieso unser Bestes getan und geben nicht klein bei, auf keinen Fall! Wir werden all die Radio- & Fernsehsender, dazu auch Zeitungen bis zu Tode quaelen, bis wir jemanden ueberzeugen. Es muss einfach mal klappen, nicht wahr? Drueckt uns bitte die Daumen. Ich bin guter Dinge. Immernoch.


____________________
Engel haben nie Boden unter den Füßen. Sie sind die ganze Zeit im Universum unterwegs und kommen nie an. Sie suchen und suchen und wissen dabei ganz genau, daß sie nichts für sich finden werden. Die finden immer nur was für andere. Für mich zum Beispiel. Aber was macht so ein Engel eigentlich, wenn ich sterbe? Irrt er dann ziellos durch den Himmel? Geht er dann einfach zum nächsten, oder stirbt er mit mir? - Tim Staffel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.08.06, 19:03  Betreff: Re: Danny goes Poland  drucken  weiterempfehlen

Ist schade dass nichts draus geworden ist. Hab mich erst heut in der Arbeit gefragt ob ihr des jetzt geschafft habt oder net. Aber bleibt dran. Wie heisst so schön? Stetiger Tropfen höhlt den Stein.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yoostysia
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Krakau / Polen


New PostErstellt: 26.08.06, 05:01  Betreff: Re: Danny goes Poland  drucken  weiterempfehlen

Jenny, dein Wort in Gottes Ohr!

Dann werden wir schauen....


____________________
Engel haben nie Boden unter den Füßen. Sie sind die ganze Zeit im Universum unterwegs und kommen nie an. Sie suchen und suchen und wissen dabei ganz genau, daß sie nichts für sich finden werden. Die finden immer nur was für andere. Für mich zum Beispiel. Aber was macht so ein Engel eigentlich, wenn ich sterbe? Irrt er dann ziellos durch den Himmel? Geht er dann einfach zum nächsten, oder stirbt er mit mir? - Tim Staffel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design