Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danny Fresh und W4C

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 11.04.06, 14:22  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

News von heute:

Hallo
wir wollten uns nochmals vor Ostern melden: die Xavier Naidoo Tour, auf welcher Danny mit dabei war ist vorbei, aber damit natürlich nicht die Arbeit!

Herr Frisch hat sich einige Tage zurückgezogen, zum Erholen von der Tour und natürlich um bereits neue Songs zu schreiben! Also nach Ostern geht es weiter mit Weblog, Konzerten, Interviews, neuen Songs und und und

Diese Woche, Dienstag, also heute Abend steht das Video "Flip aus" wieder auf der Playliste von Viva plus -get the clip HipHop- ab 20 bis 22 Uhr! Wer den Clip also mal wieder sehen will, oder Danny unterstützen möchte, votet für den Clip, dann wird er gespielt! Wie das geht, findet Ihr auf Danny s Homepage, dort ist auch ein Link zu Viva Plus!!!

Und wer noch noch nicht weiss was er zu Ostern will, oder welche Musik er zum Osterhasenaufessen hören möchte, dem können wir helfen: einfach in den Shop auf der Homepage, oder den CD-Laden, oder das download Portal besuchen und die Musik von Danny Fresh "Veni" abholen!

Grüsse und schöne Tage

Mike
sowie der sich im Urlaub befindende Danny Frisch/Fresh


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 11.04.06, 22:45  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Sacht mal heißt der Danny eigentlich wirklich Frisch mit Nachnamen?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.04.06, 23:58  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Ich denk mal Daniel Frisch!

Aber heut kam kein Get the Clip :-(



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.04.06, 16:01  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

bei mir kams nur eine Stunde GTC sonst ja immer zwei, dafür dieses sch.... Viva Quiz (wer schaut so ein Mist? Ich hab da mal aufgepasst dass sind immer die gleichen Stimmen die da anrufen!)...hab mich geärgert.... aber's Dannyschätzle kam ja....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.04.06, 20:42  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Menno...dann hab ich ihn verpasst :-(



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 13.04.06, 21:03  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

irinsche isch han´s aaa verpasst bisch net allein *umarm*
rafael + ich haben uns heute paar mal flipp aus gegeben ! *geilo*
das kann ich dem kind im gegensatz zu johns ja vorspielen ;--DDD *lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.04.06, 21:09  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Ja leider kann man in gegenwart der kinder kein einziges lied von dieser Drecksau spielen schön traurig...man sollte sich überhaupt net diese Schweinesachen anhören...sollte sich was schämen der gute...pfffff...!
Naja ich sags ja kleine männer..........

Ich rede nicht vom danny...loool..sondern vom jones..!


<hr>und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!


[editiert: 13.04.06, 21:14 von Sade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 13.04.06, 21:49  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

natürlich meinst du net den danny! *looooooooool* isch sach dazu nix oder doch? hö hö hö
genau patty schliesslich haben wir als mütter verantwortung!


[editiert: 13.04.06, 21:50 von Pan.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.04.06, 08:55  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Ja süsse net nur als Mutter auch als anständige frau...!
Ich krieg nur die Gänsehaut wenn ich an den typen denke...!
Naja...was solls...wusste wahrscheinlich schon instinktiv warum
ich den net mag...habe ja gott sei dank..noch kein wort mit ihm
geredet...ich wusste schon warum...!
Mütter an die Macht loooooooooooooooool....!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.04.06, 21:28  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

woa...Patty, du tippst aber scho auch ganz schö harte worte rein!
schöööön sprechen! *gg*

aber mit dem blöden lied kann mir der jones auch mal den buckel runter rutschen...habs noch nie gehört, aber den text gelesen ...und des reicht mir!


<hr>


[editiert: 14.04.06, 22:00 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 14.04.06, 21:36  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

glaub mir, brigitte, das ist noch total HARMLOS!
Du hast ja keine Ahnung, was der für Hidden Tracks hat... Aber das ist eine andere Geschichte... Sonst wird mir schlecht...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.04.06, 21:54  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

au weia...so arg...boah hilfe...sowas...
(Drecksau ist mir aber auch zu krass!)

wenn ihr seine schlimmen sachen kennt, wie geht's euch eigentlich dabei, wenn ihr ihn bei "wo komm ich her" hört (bzw. ihn auf der bühne sieht)?

für mich gehört das lied zu den favoriten, aber ich könnte mir vorstellen, dass es das für euch nicht ist, wenn man gegen den jones solche aversionen hat (ich kenn die cd wie gesagt nicht...und demnach will ich sie auch net kennenlernen)


<hr>


[editiert: 14.04.06, 22:02 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design