Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danny Fresh und W4C

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 21.03.06, 08:28  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

News von heute::

Hallo,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, daß das Video zu dem Song
"Flip aus" von DannyFresh fertig ist und bereits heute Abend 21.03.
bei MTV und Viva Plus zu sehen ist:

bei MTV ist der Song in der Neuvorstellung der Sendung Urban
(23-24 Uhr) hier ein Link unter dem Ihr im Internet Informationen
zur Sendung findet: MTV Urban: http://www.mtv.de/urban/index.php
und dann gibt es zur Zeit auch ein Special auf MTV.de: http://www.mtv.de/hiphop/index.php

bei Viva plus steht der Clip "Flip aus" auf der -get the Clip- Liste
das bedeutet im Netz Euch die Nummer checken und anrufen, wie
das genau geht findet Ihr auch auf der Viva plus Seite, deshalb
auch hier der Link dazu: Viva Plus get the Clip: http://www.vivaplus.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=503

Damit Ihr wisst was Ihr Euch da wünscht oder was Euch
erwartet, haben wir wir das Video auf der Homepage online
gestellt!!!

auch im Radio gibt es zur Zeit die Songs von Danny zu hören,
und wer sie noch nicht gehört hat kann sich ja einfach mal
"Flip aus" wünschen, eben bei Eurem Sender den Ihr so hört!

noch 14 Tage wird die Xavier Naidoo Tour gehen, auf der Danny
mit dabei ist, ich gehe davon aus, dass man sich bei dem einen
oder anderen Konzert / Aftershow sieht...

Danke für Euren Support auch im Namen von Danny!
Denkt Dran: "Veni" gibts zu Kaufen, Grüsse



Mike
DannyFresh Management
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 21.03.06, 09:32  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

http://www.dannyfresh.de/content/blogcategory/17/45/


Man kann das Video auch hier ansehen :) Hoffe der Link geht, sonst einfach unter "Fresh" und dann "Kostenloses"

Ich finds toll... *dumdidum*...
nach oben
Pan
Gast
New PostErstellt: 21.03.06, 13:20  Betreff:  Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

au ja da freue ich mich auch schon drauf! schlafen können wir zur zeit ja eh ned gell franni? ;o) danny ist übrigens genau so lieb wie er hübsch ist *zwinker gd* schwaben versehen sich halt hö hö hö
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 22.03.06, 02:15  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan
    danny ist übrigens genau so lieb wie er hübsch ist *zwinker gd*
absolut.... *zwinkerback* LOL
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.03.06, 12:31  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

hach, da kann ich nur zustimmen....der Typ ist echt mal supersüss....vor allem dieses grinsen...aaahhh.....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 22.03.06, 12:35  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan
    au ja da freue ich mich auch schon drauf! schlafen können wir zur zeit ja eh ned gell franni?
ohh vom Schlafen brauch ich wirlich net reden... naja.. des wird schon wieder werden... ;) Isch krieg disch widder uff die reih süße ;D
UND flipp net aus *lol*

joah was soll ich noch dazu sagen? Dass er süß isch wisse ma ja jetzt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 22.03.06, 13:19  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

jaja,die weiber ;)
aber ich find au,dass der ein sehr goldisches lächeln hat...allerdings kenn ich nochn rapper,den ich noch viiiel lieber lächeln seh *loooooooooooool* (gelle patty ;))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade
Gast
New PostErstellt: 22.03.06, 13:28  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

*hüst* ..
höhö nadine..wir zwei verrückten loooooooooool..!
Ja leider sieht man ihm so selten lächeln..dass man sich dann über jedes kleine freut loooooooooooool..!
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.03.06, 22:51  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

guckt mal: http://www.swr3.de/musik/stories/w4c/



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 28.03.06, 10:41  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

für Alle die es noch nicht wissen, oder vergessen haben, heute Abend wird in der Sendung "get the Clip HipHop" bei Viva plus wieder das Video von Danny zu dem Song "Flip aus" mit dabei sein, ab 20 Uhr. Wir werden Euch den Service bieten und ab 18 Uhr die Telefonnummer für den Clip auf der Homepage bekannt geben, denn diese ändert sich jeden Dienstag, einfach diesem Link folgen:
Danny Fresh bei Viva plus

Seit Gestern ist Danny auch als Neuvorschlag bei dem Internetradio "crosschannel" hier der Link dazu!

Viele Grüsse
Mike
DannyFresh Management
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.03.06, 22:48  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

höhö....kurz nach 8 hab ich Viva eingeschalten und 2 Sekunden später fängt Dannys Video an....geil.... ich vermiss allerdings die ausflippenden Fans vor der Halle....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.03.06, 12:19  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

"So what?" auf Radio Bonn/Rhein-Sieg bringt am 02.04. ein Interview um 18.30 Uhr

www.radiosowhat.de



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design