Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danny Fresh und W4C

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 28.06.07, 18:03  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Mal was zur neuen Platte von Danny
Plattenvorstellung und Interview:

http://www.sound7.de/article.php?channel=3&article=4969


http://sound7.de/article.php?channel=3&article=4847



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 28.06.07, 21:37  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

voten!!!!

der ist schon wieder runtergefallen...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 29.06.07, 11:35  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen



9.7. wer ist dabei?



danke marion!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 29.06.07, 20:31  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

das voting wurde zurückgestellt, weil zu viele mehrfach gestimmt haben, es beginnt von vorne und nur über eine mailadresse,
also nochmals looooooos...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 01.07.07, 12:56  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

votet bitte für Danny unter: www.hiphopopen.de

es geht wieder alles von vorne los!!!

Thanx



Der Weg Ist Das Ziel!

"CarpeDiem"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 04.07.07, 21:33  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

erstmal vielen Dank für den Support in den letzten Tagen und die Rückmeldungen auf das Neue Album. Nach wie vor sind wir dabei viel zu machen, Danny ist fast jeden Tag unterwegs, gibt / schreibt Interviews, welche in den nächsten Tagen und Wochen noch erscheinen werden.

Die Radiostationen haben bereits viel gespielt und so langsam kristalisieren sich dort auch die Hits raus! Was Danny helfen würde ist, wenn Ihr anruft oder den Stationen mailt und die Songs Euch wünscht. Eine Liste findet Ihr bei Danny auf der Homepage.

Texte sind jetzt online: Viele haben sich gefragt wo sind die Texte zu den Songs von Vidi, nun nachdem diese so umfangreich waren und wir nicht eine Lupe zum Lesen mitverkaufen wollten, lag es nahe die Texte auf die Homepage zu machen, und da sind sie nun auch, mit dabei auch die Snipits, damit man auch was Hören kann.

HipHop open: weiter geht es! Nachdem das erste Voting vom Netz genommen wurde, da es einfach zu manipulierbar war und es vermutlich nur um den MC mit den Fans mit den schnellsten Fingern ging, ist die Sache jetzt besser! Das heisst aber auch neu Abstimmen!!! Schön wäre natürlich wenn Ihr auch den Link an Freunde und Bekannte verschickt, natürlich mit der Bitte: abstimmen für "Danny Fresh"... Das Voting geht noch bis Dienstag nächste Woche 12 Uhr.

http://profile.myspace.com/hiphopopen

Danke für Euren Support, Grüsse und eine gute Woche


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 11.07.07, 22:30  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

hat leider nicht gereicht für das hiphop open =( nur gut 300 stimmen und platz 4... das resultat hatte ihn ziemlich enttäuscht =( es gibt nen webblog eintrag auf seiner seite!



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 12.07.07, 14:49  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Ich an seiner Stelle wäre da auch enttäuscht...

Aber wir haben uns ja echt riesige Mühe gegeben beim Voten...nur echt schade das es nicht geklappt hat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.07.07, 20:05  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

och wie schade..... ...meine stimme hatte natürlich auch



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.07.07, 21:59  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Echt schade und sein Blog klingt wirklich enttäuscht, aber kann man ja auch verstehen. Meine Stimme hatte er auch


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.07.07, 22:50  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Meine auch.....schad dass es net geklappt hat....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 22.08.07, 15:33  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Schönen guten Tag allerseits!

Hier mal wieder ein Newsletter, in dem ich mich persönlich zu Wort melde. Ich hoffe ihr hattet ein paar Sommerwochen, die weniger arbeitsreich waren als bei uns. Aber ich will mich natürlich auf keinen Fall beschweren!!! Mike und ich hatten die letzten Wochen seit dem Release von ‚Vidi’ alle Hände voll zu tun und das heißt ja schließlich nur, dass es gut läuft. Da der Radiosender Big FM uns auf ungewohnte Weise sehr entgegen gekommen
ist und aus Eigenantrieb den Song ‚Ein Leben’ von mir und Xavier auf die Playliste genommen hat, gibt’s grade auch ordentlich Radio-Airplay! Um die 4 Mal pro Tag wird der Song im regulären Programm gespielt und wenn ihr euch den Titel wünscht wird er wohl noch ein paar Mal mehr gespielt werden – und auch länger auf der Playliste bleiben. Und da wir jetzt schon einen Fuß in der Radio-Tür haben, machen wir doch am besten gleich weiter:

Beim Sender DASDING gibt es mittlerweile eine Charts-Show, bei der ihr die Charts bestimmen könnt. Alles was ihr tun müßt ist auf www.dasding.de gehen und euch dort dann unter Sendungen auf die ‚DASDING-Charts’ klicken. Dann stimmt ihr für 2 vorhandene Titel ab und schreibt noch ‚Ein Leben’ Danny Fresh feat. Xavier Naidoo auf eure Liste. Und bei SWR3 haben wir natürlich die altbekannten SWR 3 Hörercharts, bei denen ihr den Titel ebenfalls vorschlagen könnt.
Ich wäre euch extrem dankbar, wenn ihr mich bei dieser Radio-Mission unterstützen würdet. Und nicht vergessen: Es ist ein schmaler Grat zwischen‚ dem Sender auf die Nerven gehen’ und ‚für Aufmerksamkeit sorgen’ – aber da verlaß ich mich einfach auf euch!!!

Soweit von mir – euch eine großartige Woche!

Jah bless,

Danny


Ist grade bei mir gelandet...scheint ja gut anzulaufen die neue Vidi. Jetzt gilt es nur mehr die Radiosender zu nerven..



Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst.
(indisches Sprichwort)


[editiert: 22.08.07, 15:34 von doro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 25 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design