Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danny Fresh und W4C

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 24.08.06, 23:04  Betreff:  Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

stuffe 1. ein abi ist auch extern machbar...
stuffe 2. dann geht es..
stuffe 3. die träume werden wahr...
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.08.06, 23:41  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Stolpersteine nennt man das und das lerne ich meinen Kunden demnächst in Gruppenarbeit wie man sich seine Zukunftsvision erfüllt und dabei die Stolpersteine aus dem Weg räumt....kannst gern mal vorbei kommen und zugucken ;-)
Da fällt mir ein: vielleicht sollte ich als Einleitung "Dieser Weg" laufen lassen ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 25.08.06, 12:07  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

nr 1: schnellstes externes Abi für meine Schulbildung dauert 4,5 Jahre

nr 2: dafür dann aber 4-5 Tage abends noch Abendschule gehen (neben 45 h Arbeit jede woche) am Wochenende für Prüfungen lernen (der Spaß kostet auch ne Menge, ich würde da keinerlei staatliche Unterstützung kriegen, weil ich einen fixen Job habe)

nr 3: Schule war für mich einfach nur jahrelange Qual zumindest Mathe und co (ich hab eine Lernschwäche/leichte Legastenie bei Zahlen) und das ist Pflichtprüfungsfach

nr 4: für das nächste Schuljahr bekomm ich gar keinen Platz mehr und ich wäre dann fast 28 wenn ichs Abi hab und hab mich dann noch nicht mal bei der Popak beworben....

nr 5: gut möglich das sie mich da aufnehmen. gut möglich aber auch nicht (wobei das ist der unwichtigste Grund....)

Leute, glaubt mir, ich hab mir das schon so oft durchgerechnet und überlegt, mich genau erkundigt und getan und gemacht... Und wenns eine annehmbare Möglichkeit gäbe hätte ich sie warscheinlich schon wahrgenommen.
Und das hat absolut nichts mit nicht genug wollen zu tun. Schließlich hab ich für Hamburg auch die Zähne zusammengebissen und gekämpft. Aber es spricht soviel gegen diesen Weg, das es einfach nicht der richtige ist...
Der ist nämlich nicht nur steinig sondern noch einiges mehr...

sorry für total off topic...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 25.08.06, 18:13  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Braucht man unbedingt Abitur?
Für Musikbusiness ist die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Zulassungsvoraussetzung. Fachhochschulreife reicht nicht aus!!! Bei dem Studiengang Popmusikdesign gibt es - für Bewerber ohne Abi - die Möglichkeit einer Zusatzprüfung, wenn bei dem Bewerber besonderes Talent vorliegt. Die Zusatzprüfung findet ggf. im Rahmen der Aufnahmeprüfung in Form einer mündlichen Prüfung statt.

Schon mal nachgedacht, dass du vllt. besonderes Talent haben könntest?



Bild vom Danny unten um beim Topic zu bleiben *g*







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger



Dateianlagen:

1845.6.danny_fresh_erzaehlte_aus_seinem_leben.jpg (53 kByte, 230 x 219 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 25.08.06, 18:48  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal wusstet ihr dass es von dem Popakademie Bericht einen zweiten Teil gab, der gestern gesendet wurde?

Nachtrag: Und heut gibts sogar noch nen dritten.


Spongebob & Zelte auf der Bühne
Juhu – hab mir grade das Outro von Spongebob aufgenommen und als Klingelton fürs Handy weiter verarbeitet. Und währenddessen hab ich mir den 2. Teil der Galileo Popakademie Reportage angeschaut, in der heute meine Pop-AK Kollegin und großartige Sängerin Laura Bellon ihr Feature hatte...
Ihr seht also dass ich mich für einen Tag einfach mal ausgeklinkt habe☺ Fühlt sich gut an. Keine Ahnung wer von euch den Beitrag auf Pro 7 gestern gesehen hat – ich habs mir natürlich angeschaut und fand ich bin eigentlich ganz gut weggekommen. Der Gesangsunterricht wurde zwar ziemlich breitgetreten, aber das war fast zu erwarten – also keine Angst: Ich bin nach wie vor in erster Linie MC und Gesang findet fast ausschließlich unter der Dusche statt... Morgen kommt dann der Dritte und letzte Teil der Reportage mit einem weiteren Pop-AK Studenten.
Ich hab übrigens noch ein Foto auf meinem handy gefunden, dass ich letztes Wochenende in Passau gemacht habe. Bitte beachtet die schönen Pavillons auf der Bühne...
Wie gesagt: es hat geschüttet wie aus Eimern und zwischendurch sogar gehagelt. Der Auftritt wurde dann für 5 Minuten unterbrochen, um alles empfindlichen Geräte abzudecken und danach gings weiter.

Morgen Nacht geht’s dann wieder los und ich freu mich schon auf 5 weitere Gigs mit Xavier Naidoo und Band.

Euch einen guten Einstieg ins Wochenende & Gottes Segen,

Danny


[editiert: 25.08.06, 18:50 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.08.06, 21:59  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    Aber es spricht soviel gegen diesen Weg, das es einfach nicht der richtige ist...
    Der ist nämlich nicht nur steinig sondern noch einiges mehr...
oooh...ich wünsch mir ganz fest für dich, dass es dann einen anderen weg geben mag!

....und was Jenny da noch gepostet hat, ist doch mal eine ganz interessante information!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 25.08.06, 22:20  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Schon mal nachgedacht, dass du vllt. besonderes Talent haben könntest?
Bei Bewerbern ohne Abi müssen mehrere eigene fertiggestellte Songs sowie gute Fertigkeiten an mindestens einem Musikinstrument und sehr gute Noten und Harmoniekenntnisse da sein, die in einer weiteren Prüfung getestet werden.

Ich spiel weder ein Instrument noch habe ich einen eigenen fertigen Song. Und die testen da auch vor Ort die Songschreiberqualitäten.
Die Auflagen für so eine Aufnahmsprüfung sind nochmal viel strenger weil das die Behörden nicht gerne sehen wenn ohne Reifeprüfung ein Studiengang absolviert wird.

Und mal ganz ehrlich: ich bin vielleicht gut, aber wenn man sich die Qualität und Erfahrung der Studenten da anschaut dann bin ich da bei weitem nicht so weit das ich mir nichts-dir nichts die normale Aufnahme locker schaffen würde....

Um mal das Thema zu beenden (sorry!!!!!!!!!!!) und mal wieder zum Herrn Ohler zu kommen:

habt ihr bemerkt, das er ein neues Design auf seiner myspace Seite hat?
Und in der Slideshow hat er die Bilder reingetan, die er von mir bekommen hat.... Er hat erst danach gefragt, ob das überhaupt ok ist und da da glaub ich auch Bilder von euch dabei sind (ich konnte die beim Brennen nicht mehr auseinanderhalten und hab einfach alle draufgetan), schaut mal, ob das für euch ok geht....
Wenn nicht, sofort Bescheid geben (copyright und so....) Und nochmal: sorry, ich wusste ja net, das er die gleich reinstellen wollte.... loool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 25.08.06, 22:53  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    Und in der Slideshow hat er die Bilder reingetan, die er von mir bekommen hat.... Er hat erst danach gefragt, ob das überhaupt ok ist
böser, böser Danny!!! Man sollte ihn gleich dafür abwatschen *looooooool* Hab auch ein paar von mir entdeckt, aber ich fass das einfach mal als Lob für gute Fotos auf :)


[editiert: 25.08.06, 23:07 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 26.08.06, 07:40  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

loool, ja kann gut sein.....
na, er hat sich aber echt darüber gefreut und die auch für superschön befunden (sonst hätte er sie eh nicht raufgegeben) also dann leite ich das Danke von ihm einfach offiziell auch an dich, liebe Jenny, weiter ;-)
DANKE


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.08.06, 11:51  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

joiiiiiiiiiii das zweite is von miiiiiiir *coooool* freut mich total das es ihm gefällt :o)))

i hob nix dagegen, habs dir eh nach dem dif gleich gsagt angie das du sie ihm gerne geben kannst, hab nur jetzt gemerkt das ich sie dir ja eigentlich brennen wollte *altzihab* aber so gings auch *g*

muss jetzt auch mal anmerken, das mir "horizont" tooootal gut gefällt!!!!!! (kommt ja als erstes bei der myspace seite)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.08.06, 17:13  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

so jetzt hab ich es mir auch angeschaut, die galileo rep. mit danny.
(fand zwar die kameraführung zum schwindlig-werden aber ich habs durchgezogen *gg*)

schade das ich den 2. teil nicht gesehen hab, diese laura hat mich vom sessel gehauen, die hat eine super stimme (btw: wie heisst das lied das sie ganz kurz angesungen hat mit dem spickzettel in der hand -a uf der bühne?? ich kenn es, es liegt mir auf der zunge, aber ich komm net drauf *haarerauf*)

was mich ja sehr interessieren würd wäre das konzertmanagement. das klingt ur interessant. also die popak is sicher ganz was feines. schade das es sowas in ösiland nicht gibt, da würden sie sicher viel mehr sternchen finden als bei starmania. und was anette auch so schön gesagt hat, die die in die popak kommen, die wollen nicht berühmt werden (wie die von den castingshows) sondern einfach musik machen.

(siehe christl stürmer die auch mit dem 2. platz ihren weg gemacht hat, und ich sag immer, die wär auch ohne starmania entdeckt worden, vielleicht ein bissl später,aber doch.)

lg
bine
ps: das singen, najoooo rappen hör ich ihn lieber *gggg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.08.06, 23:41  Betreff: Re: Danny Fresh und W4C  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    was mich ja sehr interessieren würd wäre das konzertmanagement. das klingt ur interessant.
brauchst aber mindestens Jahre Praxiserfahrung um des an der akademie zu studieren, hab da mal reingeschaut weil ich ja eventmanagement machen will und des kommt ja in die richtung. aber die jahre hab ich leider net *schnief*







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 20 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design