Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beats Arround X

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.04.06, 11:45  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

habe was gefunden...da sind feat. von tone und co dabei
und der geht mit jonesmann und azad auf tour...!

Jeyz mit neuem Mixtape
Montag, 10.04.2006

Am 28. April released Jeyz den Vorreiter seines kommenden Debütalbums, das Mixtape 'Chronologie Part 2'!



Anzeige



Die Tatsache, dass Bozzmusic tierisch am Durchstarten ist mag wohl niemand mehr bezweifeln und wie es sich für ein 'On Top Of Da Game Label' so gehört, steht auch schon der nächste Release an.

Am 28. April bringt Bozzmusiker Jeyz sein neues Mixtape namens 'Chronologie Part 2' feat. Azad, Kool Savas, Jonesmann, Warheit, Chaker, J-Luv, Lunafrow, Claudia, R.A.F., Real Jay, Pal One, Tone, D-Flame und Ercandize.


Natürlich dient dieses Tape nur als Vorreiter für Jeyz' längst fälliges Debütalbum, das nun endlich für Anfang 2007 angekündigt wird. Aber jetzt holt euch erstmal das Mixtape, das neben bereits bekannten Tracks auch sieben neue Nummern und jede Menge Remixe bietet. (mo)

www.mtv.de



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 13:04  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

das hab ich gestern gesucht...und wollt es hier reinstellen...loooool aber hatte es nicht gefunden, hab ich nämlich schon im videotext gelesen...

J-luv...aha, der geht doch nicht etwa auch wieder auf die bühne...;-) schön wärs...!!
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.04.06, 20:42  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

Auf die Bühne raufgehen tut er schon,aber auch schnell wieder runter *lol*



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design