Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beats Arround X

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 14.03.06, 22:13  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

wie wärs wenn du sagst dass de einfach an dem abend mit en paar freunden in nen club gehst un naja zufällig da na aftershowparty is Loool ;) oder meinste au auf konzert? da wüsst ich ka gute ausred ..sorry...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.03.06, 22:46  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

naja die tone konzerte laufen doch "offiziell" unter "party" oder? ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.03.06, 23:15  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    wie wärs wenn du sagst dass de einfach an dem abend mit en paar freunden in nen club gehst un naja zufällig da na aftershowparty is Loool ;) oder meinste au auf konzert? da wüsst ich ka gute ausred ..sorry...
Tolle Idee...wär da nur nicht die Tatsache dass meine freunde, also denen aus meiner Schule, nie in nen Club gehen würden....außerdem brauch ich dann immer nochs Auto um nach Münche zu kommen...aber trotzdem danke

@Chrissy: Ja, eine Konzertsperre halt... hab kein eigenes Auto und da brauch ich halt des von meiner Mutter und das krieg ich halt nimmer für Konzerte...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 16.03.06, 22:17  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

hmm also mit ausreden bin ich sehr begabt lol war meistens erfolgreich wobei es lässt schon nache...

aber kansnt net zu jemandem übernachten gehn? loool jemand der n auto hat und dich dahin fährt? niemand da? öffentliche verkehrsmittel und am nächsten morgen nach hause? hmm



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.03.06, 23:12  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

Hier von der Villa 3 Seite:

Am Montag, den 03.04 ist es in der VILLA DREI in Mannheim soweit, die roots
der beats around X Soundsystem 2006 LIVE zu erleben!


Einlass ab 22 Uhr

Eintritt:8 Euro, mit Xavier Naidoo Konzertkarte nur 6 Euro,

Studenten, Schüler Azubis etc. nur 6 Euro!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 17.03.06, 10:06  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

yeah! Party....!!!!
*shake it*


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 18.03.06, 13:11  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

waaaaah dat wird DIE party ;) ich freuuu mich soooo...yeeaaaahhh =) aber erstma moie owend in frankfurt viel spaß allen die hingehn ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 12:24  Betreff:  Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

auch die hp gibt es wohl eine weile.. da hab ich echt verspätung...

www.beatsaroundx.de
nach oben
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 30.03.06, 15:35  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    auch die hp gibt es wohl eine weile.. da hab ich echt verspätung...

    www.beatsaroundx.de
Da bin ich wie immer auch hinter her.. Krieg a nix mit... *lol*
Danke Malgo fürs reinstellen...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.04.06, 23:37  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

so also ich hab ja vorhin schon mal ein bericht geschrieben und der war auf einmal weg *grummel*
also ich wollt nur sagen dass ich die aftershow-party echt super fand und es echt spass gemacht hat. war ja diesmal viel länger als sonst und sogar mit scratch :-)
nur wunderts mich immernoch warum pal one nie dabei ist..
ich hab paar fotos gemacht,die stell ich dann morgen rein. die von tone sind ganz gut geworden,von den andern keider nicht. danny stand permanent im dunkeln und bintia und jones sind bissel zu klein,da hab ich nur köpfe drauf ;-)
also jedenfalls fand ich die stimmung sehr ausgelassen und alle waren gut drauf.
von der band waren auch einige da: luca,anette,neil,robbee,maze und ben.
hab ich jemand vergessen?
wenn ja: ergänzen ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design