Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beats Arround X

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.03.06, 22:44  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

Neuer Termin! (wenn ich mich jetzt nicht komplett täuscht und der eigentlich schon immer da stand)

17.03.2006 Bielefeld / Club Princess



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 06.03.06, 23:04  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

watt neuer termin? krasse sache ;) ham se gemekrt dass 6 stück doch zu wenig sin loool
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.03.06, 10:16  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

Ja aufn danny seiner seite..ist was in vorbereitung...ähm vielleicht für die narie...!

in Vorbereitung:
15.03. Erfurt
17.03. Bielefeld
24.03. Leipzig
29.03. München
31.03. Zürich
genauere Infos folgen nocht!


"NOCHT" looooooooool....!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 13.03.06, 23:23  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

so auch mir ist der beitrag mittlerweile mit nachhilfe aufgefallen ;-)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaaaaaaaaaas wääääärrrrr waaaaaaaaaaaaaaaas füüüüür mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =) bin dabei, wäre sogar freitag *ggg* juhuuuuuu hoffentlich kriegen die das bloss hin, die clubs sind ziemlich voll ausgebucht :-/



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 14.03.06, 01:37  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

oh man 29.03 münchen und ich geh net hin....wo des wär so geil gewesen....hab da ja am nächsten tag geburtstag und da hät ich so schön reinfeiern können *heul* buuuuuhuuuuu........



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 14.03.06, 21:11  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

oh jenny dacht du gesht da au hin? wieso jetz jetz net? wegen konzertsperre oder was?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chrissy9212
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 14.03.06, 21:13  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

und wo is des dann in münchen 29.3., weiß des jemand vielleicht??



Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen WIR dann zusammen!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.03.06, 21:18  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

chrissy..das steht dann auf dannys hp musst halt immer gucken..bis jetzt ist noch nix dabei gestanden...!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 14.03.06, 22:03  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    oh jenny dacht du gesht da au hin? wieso jetz jetz net? wegen konzertsperre oder was?!
genau des wegen....argh....ich muss nen weg finden dort hinzugehen, des wär sooo geil..... (vorschläge sind gerne willkommen *grins*)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chrissy9212
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 14.03.06, 22:07  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

wie konzertsperre? :-)



Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen WIR dann zusammen!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design